das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Grotesksong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grotesksong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is noch gar nie aufgefallen, dass da jemand was flüstert.
Aber obwohl ich es jetzt weiß, verstehe ich es trotzdem net.
Ach, ja und ich glaub eigentlich auch, dass sie es net ernst meinen mit den Aussagen im Grotesksong.
Aber wie immer kann man über die Message dieses Textes wieder stark spekulieren.
22.08.2004 12:37 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? Robbenbabys sind lecker, und die Elfenbeinteller kann man nachm essen wegwerfen
22.08.2004 14:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
wäre auch komisch, denn sie haben ja auch was gegen hippies!!!

Sagt wer?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.08.2004 14:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Bela`s Freundin
ich hab mal ne neue frage: (ich sag gleich vorneweg, falls das ne dumme frage is: ich bin blond...!)
also: wie ist denn der song eigentlich gemeint? sie singen gegen leute, die halt protestieren und umweltschutz und so. und ich finde, man könnte das eigentlich glauben, was sie singen. bela und rod haben ja auch was gegen hippies. aber für mich ist der widerspruch, dass bela und farin (rod weiß ich nicht) ja auch für greenpeace und/oder peta geld geben. also ein widerspruch, oder, oder, oder???


Oder halt nicht ernst gemeint....! Augen rollen großes Grinsen


1) Gemäss FU haben ihre Texte nie was persönliches

2) Gemäss "Meerschwein" hatte die 13-Platte noch nichts provozierendes und Bela gab FU den Auftrag so einen Song zu schreiben. Zum Glück, gehört zu ihren Meisterwerken cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feebles: 23.08.2004 11:36.

23.08.2004 11:35 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
ziege ziege ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, dass ich das alte thema noch mal aufgreife, aber ich glaube herausgefunden zu haben was farin am ende vom grotesksong sagt, nämlich "evil shankar".
ravi shankar war ein berühmter sitar-spieler, der unter anderem mit george harrison befreundet war. und weil am schluss vom "grotesksong" eine sitar erklingt und farin ein bekennender beatles-fan ist, glaub ich kann det mit "evil shankar" stimmen, obwohls doch en bisschen eigenartig wär...
22.07.2007 18:50 ziege ist offline E-Mail an ziege senden Beiträge von ziege suchen Nehmen Sie ziege in Ihre Freundesliste auf
der-beste-fan-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass der song ernst gemeint ist (evt. ein bisschen übertrieben), und dass er von solchen leuten handelt, die das einfach übertreiben mit umwelt, etc. und halt nur noch "flennen"
08.09.2007 07:36
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man mal auf den inhalt hört, gehts mir zumindest so, dass es doch durchaus ironisch gemeint is das ganze mit ner leichten kritik drin....

aber hey, ich mag den song großes Grinsen

meine lieblingszeile:

'und dann leg ich die schlampe von greenpeace flach....eine nach der andern die ganze nacht'

UNSCHLAGBAR Zunge raus
07.01.2008 18:21
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Grotesksong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH