das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Politische Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Politische Meinung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Politische Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Ärzte und allen voran Bela sagen auf ihren Konzerten immer, dass die CDU scheisse ist. Dann sagt er noch, dass die SPD auch scheisse ist, aber nciht so wie die CDU. Des weiteren kommt, dass er die FDP fast genauso scheisse findet wie die CDU. das heisst drei große parteien fallen weg. bleiben die grünen. sind die gut in ihrer hinsicht?
ich frag mich immer, was er/ sie jetzt will/wollen, was wir wählen sollen? wie will er uns denn beeinflussen, wenn er sagt alles ist scheisse? PDS oder was?
bitte helft mir mal

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
21.08.2004 11:52 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Bela uns beeinflussen und vorschreiben will was wir zu wählen haben und das er für die PDS ist bezweifle ich noch mehr Augenzwinkern

Aber ich glaube er hatte mal in irgendeinem Interview gesagt, dass er für die Grünen ist, kann mich aber auch irren

__________________


"I wanna be a sponge"


21.08.2004 12:09 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Lieblingsthema *g*:

Also ich denke ja mal nicht, dass die Band und speziell Bela sich zum Ziel gesetzt haben die Fans beeinflussen zu "wollen". Sie verfolgen sicherlich den Gedanken einen zum Nachdenken anzuregen, was an sich sehr gut ist aber von vielen Jung-/Erstwählern leider oft falsch aufgefasst wird.
Ich habe schon einige gehört, die sich aufgrund Bela's Äußerungen, besonders gegenüber der CDU, die gleiche negative Meinung über die Partei gebildet haben.

Ich finde es generell nicht gut, dass Bela zur Zeit seine politische Meinung so öffentlich macht. Er sollte sich in seiner Rolle als "Promi", und somit Vorbild für viele Kiddies und Jugendliche, darüber im Klaren sein, dass sowas beeinflussen kann.
Man sollte sich immer noch ein eigenes Bild über gewisse Themen machen können und das nicht von seinem "Star" abhängig machen und sich derart beeinflussen lassen.

Was jeder Einzelne der drei jetzt genau wählt geht niemanden etwas an und es wäre auch besser wenn es niemand erfährt. Bei Bela ist es ja (leider) sehr eindeutig wem er seine Stimme gibt. Ich hoffe dieser "politische Drang" verblasst bald wieder bei ihm und er behält seine Meinung für sich. Es nervt nämlich wirklich - und das nicht nur mich! Augenzwinkern
21.08.2004 12:17
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, ich sehe das auch so wie DÄmon. Auch das allabendliche "Georgie, du Arschloch" nach DkMdW nervt.

Was soll das bringen? Anscheinend soll jeder in der kleinsten Ecke Deutschlands wissen, wie Bela darüber denkt und viele übernehmen diese Meinung einfach ohne sich darüber zu informieren und darüber nachzudenken.

Und nein, ich finde die Politik Bushs nicht gut, aber genau so wenig die Art wie DÄ ihre Fans zum nachdenken und zum politischen Arrangement bewegen wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 21.08.2004 12:55.

21.08.2004 12:51 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinImUrlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, natürlich nervt es. aber ich finde die spd und die grünen machen auch nicht gerade so erfolgreich politik in letzter zeit, da ist es doch ganz normal, dass man auch über andere parteien nachdenkt. CDU ist doch nicht immer schlecht gewesen. das einzigste, was vorzuwerfen ist, ist dass sie vielleicht ein bissl zu konservativ und vielleicht sogar schon zu weit rechts sind, aber einige ideen, die sie haben sind durchaus gut. finde es jetzt ziemleich seltsam, dass bela so total dagegen ist. aber in einem interview von ntv habe ich mal gesehen, dass bela gesagt hat, dass seine eltern totale cdu wähler waren und er aus trotz das nicht übernommen hat. vielleicht kommt daher der wind. was er jetzt genau gegen die FDP hat weiss ich auch net, denn die sind meiner meinung nach gerade was die jugend angeht recht sympatisch.

des weiteren steht belachen jetzt vor einem problem. die spd bzw die grünen halten nämlich an der neuen rechtschreibung fest, während cdu für die alte ist und aus dem lied "Tagbuch eines Amokläufers...." ja ich weiss es ist von farin, aber von daher wissen wir ja, dass die neue rechtschreibung nicht gerade der fall von DÄ ist. und so wie bela im moment drauf ist denk ich mal, dass er bei dem lied nicht mitgemacht hätte, wenn ihm die rechtschreibung so gefallen würde.

ich bin einfach nur verunsichert, was er jetzt von uns will, dass wir wählen. und die grünen sind schon allein wegen ökosteuer => hohe bezinpreise, nicht das wahre...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
21.08.2004 14:11 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es generell scheiße dass DÄ und speziell Bela sich auf so ein Niveau herabgelassen hat.
In Interviews sagt Bela zwar immer dass sie ihren Fans nicht sagen wollen wen sie zu wählen haben und dass sie keine Zeigefingerband sein wolllen aber ganz genau das tun sie letzter Zeit vermehrt. geschockt
Politische Aussagen wie z.B."Geht wählen!" usw. sind ja absolut legitim aber wenn er immer auf Konzerten immer die CDU runtermacht finde ich das einfach nur kacke.(auch wenn ich kein Fan dieser Partei bin)

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 21.08.2004 17:13.

21.08.2004 14:58 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das George Bush ein Idiot ist ist doch die Wahrheit--> er hat die Wahl damals nicht gewonnen und ist nicht der wirkliche Präsident der USA.
Ohne ihn an der Spitze von Amerika würde es vielen Menschen sehr vielö besser gehen.
Gut er hat Saddam geschnappt..aber dabei hat er viele andere Ziele aus den Augen verloren...die Staatsverschuldung hat sich nach dem Wechsel zu Bush vervielfacht mehr Menschen sind Arbeitslos geworden und können es sich nicht leisten zum Arzt zu gehen..einige haben 2 oder mehr joibs um sich über wasser zu halten.

Zitat
Politische Aussagen wie z.B."Geht wählen!" usw. sind ja absolut legitim aber wenn er immer auf Konzerten immer die CDU runtermacht finde ich das einfach nur kacke.(auch wenn ich kein großer Fan dieser Partei bin)


auch damit haben die Ärzte eigentlich Recht ein großteil der Probleme die jetzt die SPD/die Grünen in den sozialen Bereichen haben sind nicht erst seit 1998 vorhanden also seit dem die SPD regiert. Die Regierung Kohl hat seit sie gewählt war wichtigste Entscheidungen immer wieder vertagt und es versäum,t die nötigen Reformen in die Wege zu leiten und die SPD ist jetzt der BUHMANN

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 21.08.2004 16:28.

21.08.2004 16:24 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinImUrlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Nopper das klingt für mich nur nach überzeugter spd-wähler mehr nicht. vielleicht hat kohl fehler gemacht, aber das allein kann nicht der grund sein für den müll, der in unserem land passiert. des weiteren sind die spd jetzt 2 legislaturperioden am start und hätten so einiges ändern können, aber alles wird eher schlechter. wenn du sagst, dass bush ein schlechter mann ist, weil mehr leute arbeitslos werden und sich die staatsverschuldung erhöht hat, dann trifft das selbe ja auch auf spd und grüne zu, das selbe haben sie auch erreicht, ohne den honk von bush in schutz nehmen zu wollen. ich glaube nicht, dass es das ist, was ihn zu einem bösen menschen macht, sondern viel mehr den krieg den er angezettelt und geführt hat. und von bin laden ist bis heute keine spur. naja. das ist meine meinung

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
21.08.2004 18:33 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute ich glaub ihr seid genau auf der richtigen Spur.
DÄ wollen uns nur dazu anregen selbst nachzudenken und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich fände es auch das Letzte, wenn sie uns beeinflussen wollten.
So was lasse ich mir nämlich nicht vorschreiben.
Wer sich vorschreiben lässt, was er wählen soll ist nämlich nur zu faul selbst zu denken.
22.08.2004 12:51 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MariaMagdalena*
Tja Leute ich glaub ihr seid genau auf der richtigen Spur.
DÄ wollen uns nur dazu anregen selbst nachzudenken und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich fände es auch das Letzte, wenn sie uns beeinflussen wollten.
So was lasse ich mir nämlich nicht vorschreiben.
Wer sich vorschreiben lässt, was er wählen soll ist nämlich nur zu faul selbst zu denken.


genau, sie sagten doch, dass nicht jeder wie sie die Grünen wählen muss,aber er soll drüber nachdenken...

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
22.08.2004 19:30 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinImUrlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
genau, sie sagten doch, dass nicht jeder wie sie die Grünen wählen muss,aber er soll drüber nachdenken...


wann und wo haben sie gesagt, dass sie die grünen wählen? alle 3?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
22.08.2004 23:42 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Viva featuring auf www.viva.tv sagt bela das...aber erspricht von "wir", geh daher mal davon aus, dass er die anderen beiden meint fröhlich

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
24.08.2004 22:41 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich gut das insbesondere BELA sein Kommentar zur Politik abgibt
1. Kann man garnicht oft genug sagen das Bush ein Penner ist
und ausserdem regt das ja zu nachdenken an ( sonst hättet ihr ja
keinen Thread aufgemacht )
2. Ist das nunmal seine Meinung , und bei ein wenig Toleranz , sollte
man es zumindest wortlos akzeptieren das er es tut ,...
wenn man schon nicht seiner Meinung ist denn CDU und FDP sind ja
nunmal wirklich schlimm, falls ihr euch schonmal deren Wahlprogramm
durchgelesen habt , die haben ja wohl total die wirschen
Vorstellungen

So das war meine Meinung jetzt seid ihr wieder am Zug , und übrigens wäre das Forum ein Schachspiel wäre das der Gang des Läufers
26.08.2004 00:22
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja im allgemeinen hast du schon Recht aber man sollte immer bedenken dass es Leute gibt die nunmal eine andere Meinung haben als du und die sich dann immer ziemlich verarscht vorkommen würden wenn dauernd ihre Partei von Bela runtergemacht wird.
Aber mich persöhnlich nervt ja die Häufigkeit und die Ähnlichkeit dieser Kommentare auf Konzerten.
Wenn Bela in irgendwelchen Interviews sagt dass er kein Fan der CDU-Politik ist dann ist dass auch sein gutes Recht aber auf Konzerten finde ich das megapeinlich.Sie rücken sich durch diese Aussagen in die Zeigefingerecke von der sie sich in Interviews immer distanzieren.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 26.08.2004 17:21.

26.08.2004 14:25 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Aber mir persöhnlich nervt ja die Häufigkeit und die Ähnlichkeit dieser Kommentare auf Konzerten.
Wenn Bela in irgendwelchen Interviews sagt dass er kein Fan der CDU-Politik ist dann ist dass auch sein gutes Recht aber auf Konzerten finde ich das megapeinlich.Sie rücken sich durch diese Aussagen im in die Zeigefingerecke von der sie sich in Interviews immer distanzieren.


Genau so sehe ich das auch!
Klar kann Bela sagen, was er gut und was schlecht findet aber wenn man auf Konzerten jeden Abend den gleichen "Georgie, du Arschloch"-Spruch hört und immer die selben Politiker aufgezählt werden nervt das mit der Zeit ganz schön.
Man kann zum Glück selber entscheiden, ob man dem zustimmt, indem man klatscht oder einfach keine Reaktion darauf zeigt, so wie ich es z.B. getan habe, weil ich eben Bela's politische Meinung nicht teile.

Was mich an der ganzen Sache nur immer am meisten aufregt ist eben, dass so viele (junge) Leute meinen, alles was Bela sagt stimmt und sich dann seiner Meinung, ohne sich jemals zuvor eine eigene gebildet zu haben, anschließen. Solche "Fans" gibt es nämlich auch und das ist die "Gefahr" bei solchen Aussagen.
26.08.2004 16:14
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinImUrlaub
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich sag mal so der gedanke des kommunissmus bzw. der punkbewegung die ja ursprünglich so weit ich weiss auch gleichberechtiging aller sozialen stände wollte ist nun mal in der form nicht anwendbar. es ist unmöglich ein solchen poltisches system aufrecht zu erhalten, da es unfair ist. unfairer als das was wir jetzt haben. wenn jemand der weniger tut das selbe bekommt wie jemand der mehr tut oder mehr risiko eingeht, dann ist das unfair. desweiteren geht die motivation einzelner kräfte und unternehmen flöten, d.h. wirtschaft im keller. und wollt ihr das? an die pds wähler bzw. auch ein bissl spd...

naja

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
26.08.2004 20:08 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal dass es den Ärzten fast egal ist was wir wählen. Die wollen meiner Meinung nach nur, dass wir wählen gehen und nicht zuhause rumhocken und uns über das Wahlergebnis aufregen, aber selber nicht beim Wählen waren um so unsere Meinung kund zu tun.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.08.2004 13:29 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Ich denk mal dass es den Ärzten fast egal ist was wir wählen. Die wollen meiner Meinung nach nur, dass wir wählen gehen und nicht zuhause rumhocken und uns über das Wahlergebnis aufregen, aber selber nicht beim Wählen waren um so unsere Meinung kund zu tun.


Dafür dass es DÄ egal ist wen wir wählen fand ich die Aussagen Belas aber trotzdem sehr "unglücklich gewählt" sage ich jetzt mal.
Trotzdem muss man auch sagen dass ein Großteil der Leute die DÄ hören nunmal unter 18 Jahren sind(wie ich z.B.auch) und daher noch nicht wahlberechtigt.

Allerdings muss ich zugeben dass ich die CDU auch nicht mag und daher eher die Politik der linken Parteien bevorzuge was aber weniger damit zu tun hat dass ich von meinen Eltern,Bela und sonst irgendwen die Meinung übernommen habe sondern mir im Laufe der Zeit meine eigene Meinung gebildet habe.

Aber bei Bela hört es sich fast immer so an als ob er keine Leute akzeptiert die polítisch einen anderen Standpunkt vertreten.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.09.2004 11:27 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse jetzt mal eine politische diskussion aussen vor und frage FarinImUrlaub:

Würden Die Ärzte Sagen dass du SPD wählen sollst, würdest du es tun? Du bist nämlich immer so drauf aus zu erfahren was die ärzte wollen was wir wählen!
12.09.2004 13:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine allgemeine politische Einstellung ist die das ich allgemein kein Vertrauen in die Parteien haben die wo die Macht haben oder haben könnten. Ganz einfach weil ich bisher eigentlich kaum Politiker kenne die ihre großartigen Reden auch umsetzen, wirklich Ahnung von Politik haben und nicht nur von Rhetorik, die wirklich nur da Geld ausgeben, an Stellen an denen es auch Sinn ergibt, es dem Bürger nicht unnötig kompliziert machen (Ämter und so), keinen Scheiß so machen wie die Bonusmeilenaffäre und Schwarzgeld und etc..., die auch als Mensch ein Vorbild sein können (nicht so wie Schröder mit seinen 4 gescheiterten Ehen) Früher hab ich eher zu der CDU tendiert aber als ich irgendwann kapiert hatte das die für einen großen Teil der Schulden verantwortlich sind bin ich kein CDU Fan mehr. Die SPD gefällt mir deshalb aber auch nicht.
Dass die Grünen sich für den Umweltschutz einsetzen wollen ist ja nicht grundsätzlich schlecht, die sonstige Politik von denen gefällt mir auch nicht. Zudem glaube ich manchmal fast das der Umweltschutz mehr Mittel zum Zweck ist.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

12.09.2004 15:19 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Politische Meinung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH