das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsen Anhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am sonntag in Berlin

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.08.2004 13:49 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jule, Ich grüß dich ganz lieb, haben uns ja schon im "Rockbar-Gästebuch" unterhalten, nicht wahr??? Hast du mitbekommen, dass sich einige Leute aus dem Board am Sonntag vor dem Konzert vor der Halle treffen wollen. Hast du Lust dort mitzumischen???? Hab auch schonmal vorgewarnt, das ich mich eventuell mal blicken lasse. "Fr. Felsenheimer" hat extra ein Schild gebastelt "Treffpunkt", daran sollen die Leute aus dem Board dann letztendlich erkennen, wo die "Gemeinde" sich trifft. Hey das hätte sogar auch was Positives dann würden sich mal zwei Ärztefans aus Magdeburg treffen.

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
05.08.2004 22:25 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch in berlin, sonst noch jemand?

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
06.08.2004 17:47 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert in Berlin war geil, was meint ihr??? Aber um nochmal auf das Treffen zurückzukommen. Findet nun ein Fan-Meeting in Magdeburg statt?

Grüße euch ganz lieb *wink*
see ya Akascha

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
12.08.2004 16:45 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo gute Frage. Also das Intresse besteht, ist ja nun klar bewiesen.

Was würde denn als Termin in Frage kommen?

Ein normaler Werktag oder lieber am Wochenende?

Und vorallem was würde sich in Magdeburg als Treffpunkt anbieten und wie stellt ihr euch so ein Fantreffen vor? Ich war leider noch auf keinem.

Also dann mal los und Fragen beantworten sonst wird das nischt mit dem Treffen.

Wer bringt n CD-Spieler mit weil ich kann nicht meine Anlage mit mir rumtragen smile
14.08.2004 20:36
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mal in meiner ganzen Spontanität n Wochenend-tag vorschlagen. Is (denk ich mal) günstiger wegen Schule bzW Arbeit für die meisten.

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

15.08.2004 20:22 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was den Tag betrifft, is mir das momentan noch so relativ egal...und was den Treffpunkt angeht, würd ich vorschlagen, mitten in der City an der Uhr vor MC Donald´s (Allee-Center)...wenn sich dann erstmal alle dort versammelt haben, kann man ja entscheiden, wo´s hingehen soll....wenn schönes Wetter is, kann man sich ja auch in den Stadtpark "pflanzen".

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
17.08.2004 14:45 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Misanthrop Misanthrop ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was den treff punkt betrifft,bin ich der gleichen meinung.isat nämlich dirket inner mitte vonner city und ich glaube ein we-tag kommt besser an!

__________________
Farin: "Es fing an als sie mich anrief (bricht ab)- hab ich natuerlich erstmal aufgelegt. Also ich meine, wo kommen wir denn da hin? Mich anrufen? Mich anrufen??? Spinnt die?"
17.08.2004 21:52 Misanthrop ist offline Beiträge von Misanthrop suchen Nehmen Sie Misanthrop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Misanthrop anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Treffpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage als Treffpunkt die KiWi vor, da wir dort alle Platz haben werden, um uns dort hinzulümmeln. Passt auch so schön wegen der heißen Tage!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
18.08.2004 21:57 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal gefragt, ob sich nu eigentlich was ergeben hat mit dem Treffen? (Vielleicht wars ja auch schon und ich habs verpeilt traurig )

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
22.08.2004 19:30 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Hi Jule, Ich grüß dich ganz lieb, haben uns ja schon im "Rockbar-Gästebuch" unterhalten, nicht wahr??? Hast du mitbekommen, dass sich einige Leute aus dem Board am Sonntag vor dem Konzert vor der Halle treffen wollen. Hast du Lust dort mitzumischen???? Hab auch schonmal vorgewarnt, das ich mich eventuell mal blicken lasse. "Fr. Felsenheimer" hat extra ein Schild gebastelt "Treffpunkt", daran sollen die Leute aus dem Board dann letztendlich erkennen, wo die "Gemeinde" sich trifft. Hey das hätte sogar auch was Positives dann würden sich mal zwei Ärztefans aus Magdeburg treffen.

nee, also ich schreib eher weniger in gästebücher Augenzwinkern das war wohl jemand anderes
und das mit dem treffen hab ich jetz erst gelessen, sorry Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

23.08.2004 22:39 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ehs dann jetzt immer später wird sag ich jetzt einfach mal n Termin.
Also würde ich vorschlagen in 2 Wochen am Sonnabend den 2.10.2004 um 14Uhr auf der Kiwi. Erkennungszeichen brauchen wir ja bestimmt nicht smile *rote punkte auf der stirn*
Bringt bitte irgendeinen CD-Player mit, da ich keinen Tragbaren habe.
Batterien werd ich dann n paar mitbringen.
Bei schlechtem Wetter überfallen wir halt das AlleeCenter oder im CityCaree finden wir bestimmt auch n Platz.
Dann schreibt mal alle n ok drunter und ab gehts.


Falls wer von euch an einer LanParty interessiert ist.
Vom 24.09. bis 26.09. steigt die e-sportsLAN 5 in der KFJE Weizengrund. Mehr Infos gibts auf www.e-sportsLAN.de
24.08.2004 22:17
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag dann erstmal ganz spontan, ick bin dabei...hoffe mal ich muss net arbeiten...aber noch eine Frage, ick bin zwar Magdeburger, aber KIWI???, hab ich noch nie gehört, also bitte eine erklärung für meinereiner, wo is das???

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
25.08.2004 16:31 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit ist schlicht und einfach die wiese zwischen alleecenter und elbe gemeint also da wo die ausfahrt bzw. einfahrt der tiefgarage zum alleecenter ist
25.08.2004 18:18
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na mensch, woher soll meinereiner das denn wissen, aber jetzt ist alles klar, danke Birne, man sieht sich dann auf der KIWIm ick hoff doch das noch mehr dabei sein werden

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
25.08.2004 18:45 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne kommen Magdeburg is aber zu weit weg traurig
Naja viel Spaß euch zwein großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
25.08.2004 18:52 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH KOMME AUCH!!!! WANN? Kiwi(?), no problem. cool
ich kann ne distilelrs cd mitbringen, damitwa uns alle an das schöne konzert am 15.06. erinenrn können großes Grinsen
cd-player leider net...

EDIT: sorry, habs net gesehn. also 2.10. 14 uhr. kiwi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 25.08.2004 19:24.

25.08.2004 19:22 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...FALLS ich an dem wochenende nicht bei meinem schatz bin (was ich aber eich nich glaube, könnte aber sein), komme ich auch...man müsste mir nur noch mal erklären, wo genau das allee-center is.. da war ich sooooo lang net mehr

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

25.08.2004 21:15 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh jetzt mal davon aus das du aus dem haupteingang vom bahnhof kommst dann mußt du nur gerade aus gucken und siehst das citycaree hinter dem kommt das ulrichshaus und dahinter das alleecenter
also du kommst aus dem bahnhof gehst ein stück nach links auf die Hauptstraße ( müßte Ernst-Reuter-Allee heißen glaub ich) und dann nur noch rechts die Straße hoch. Dann siehste das schon steht alleecenter dran smile
26.08.2004 11:48
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aba nich erst ins Mcdoof gehen sonst verläufst du dich weil das sooo schwer is die Strasse langzulatschen großes Grinsen Zunge raus obwohl is eigentlich vom Bahnhof ne ganzschön lange Strasse bis dahin geschockt

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
26.08.2004 14:17 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH