das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Gerüchteboard abschaffen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerüchteboard abschaffen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Gerüchteboard abschaffen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetz will ich auch mal was loswerden. Im Gerüchteboard wird ja in letzter Zeit nur Scheiße reingeschrieben. Der 250. "Ist Farin schwul" - Thread oder n "Falten-OP"-Thread muss doch nicht sein. Die Leute die in diesem Board Themen beginnen bzw. Threads eröffnen, stellen eh nur irgendwelche Behauptungen in den Raum. Also: Gerüchteboard weg, oder ganz einfach die Schwachsinnigen Behauptungen löschen!

Danke.

PS: Ein Sport-Thread müsste noch her und die Links auf Ebay-Auktionen sollten Funktionieren, wenn jemand wieder mal fragt. "Guck mal is das rar??". Oder wie wärs mit ner Tauschbörse und Musikermarkt???
Sind nur Vorschläge.
22.08.2004 21:28
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerüchte Board... Stimm ich dir zu!
Sport Thread kannst du jeder Zeit aufmachen, allerdings meinst du wohl ein Sport Board. Da wär ich auch dafür, gabs aber schonmal als Vorschlag denk ich...
Du kannst bei eBay links den Link nehmen, und daraus ne .de.vu Domain machen, dann klappts denk ich... Und es is zensiert, wegen Kommerz glaub ich.. Bin nich sicher
MusikerBoard . Vorschlag gabs auch schon. Auge meinte, man solle dann in ein Spezielles Board gehen.
22.08.2004 21:54 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansonsten gibste halt bei ebaysachen die artikelnummer an und dann muss man die halt kopieren und bei e-bay einfügen
22.08.2004 22:36 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär ja eigentlich auch dafür, das gerüchteboard abzuschaffen, aber dann kommen die ganzen threads in dem farin (oder bela oder rod) board wieder. und noch mehr von so unwahrheiten da drin is ja auch nich schön, so kann man gerüchte wenigstens noch überspringen.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.08.2004 01:40 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
rebellofhell rebellofhell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10883.gif

Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch stark dafür weil da teils NUR scheiß drinnen steht!!!!

Also ab in den Restmüll!!!

__________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
23.08.2004 12:17 rebellofhell ist offline Homepage von rebellofhell Beiträge von rebellofhell suchen Nehmen Sie rebellofhell in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
ich wär ja eigentlich auch dafür, das gerüchteboard abzuschaffen, aber dann kommen die ganzen threads in dem farin (oder bela oder rod) board wieder. und noch mehr von so unwahrheiten da drin is ja auch nich schön, so kann man gerüchte wenigstens noch überspringen.

ja, denk ich genauso. ich geh einfach nicht mehr ins gerüchte-board und damit hat sich die sache für mich erldigt. das ist mir lieber als die ganzemn "ist farin schwul", "ist bela satanist" usw-scheiße in anderen boards sehen zu müssen...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.08.2004 17:25 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte aber auch sinnlose Gerüchte löschen...
23.08.2004 17:32 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man das könnt ich euch nicht wünschen,dann haben viele arme kiddies keine zuflucht mehr wo sie wat hinschreiben können großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
23.08.2004 19:53 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon dafür, dass das Gerüchteboard beibehalten wird. Mich nervt dieser "Farin ist schwul"-Mist zwar auch, aber ich muss ja nicht unbedingt ins Gerüchteboard reinkucken. Wie blub schon gesagt hat, der ganze Müll würde in die "ernsten" Boards wandern und noch mehr nerven. So ist der Mist recht gut aufgehoben, wenn er ins Gerüchteboard abgeschoben wird.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.08.2004 14:42 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst ja nich lesen, was da drinn steht!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

28.08.2004 15:51 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
ihr müsst ja nich lesen, was da drinn steht!


exakt! ins g-board glotz ich (wenns hoch kommt) 2x pro monat
28.08.2004 16:22 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Gerüchteboard abschaffen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuui das is ma nen Vorschlag...
Für ne Tauschbörse wär ich auch. ^^

Das Gerüchteboard is mir eigentlich wurscht

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.08.2004 17:46 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat recht.
Ich verstehe nicht wie man über eine band die man marg solche gedanken zu haben.
böse
27.09.2004 16:52
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Gerüchteboard abschaffen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
uuui das is ma nen Vorschlag...
Für ne Tauschbörse wär ich auch. ^^


Komisch, auf einmal sind alle für ne Tauschbörse, hatt ich nciht mal den Vorschlag gemacht wieder eine Suche/Tausche/Verkaufe o. ä. Board zu machen? *grübel* (Ist im Grunde ja fast sowas wie ne Tauschbörse...)
29.09.2004 14:58 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Gerüchteboard zu löschen halt ich net für ne gute Idee.... wie bereits oben erwähnt würden die andren Threads dann halt vollgemüllt... schaue auch einfach drüber weg wenn da nur Mist steht!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
07.10.2004 21:20 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich bin dagagen, im gerüchteboard stehen EINIGE wahrheiten, man muss die nur SEHEN!!!!!!!! großes Grinsen
und auch genau aus dem grund den blub nannte. ich persönlich bin für die abschaffung des bela boards, oder die anschaffung eines moderators dafür! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.10.2004 23:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja nach wie vor dafür, den ganzen Ärzte-Kram hier abzuschaffen großes Grinsen

Ein Thread mit dem Titel "Die Ärzte" im Musik-Board sollte doch ausreichend sein... Augenzwinkern
07.10.2004 23:41 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich persönlich bin für die abschaffung des bela boards, oder die anschaffung eines moderators dafür! großes Grinsen


*gnark* Wer zur Hölle würde diesen Job denn freiwillig übernehmen wollen??

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.10.2004 00:23 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich bin immer wieder amused darüber, was sich manche aus den fingern saugen, um ein neues thema beginnen zu können.
soll das gerüchte-board doch bleiben. was wahres gibt´s doch eh nie dort zu finden. und wenn man mal lachen oder sich über die beklopptheit seiner mitmenschen aufregen will, ist man doch da genau richtig.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

08.10.2004 10:11 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dafür, dass es bleibt. (Manchmal kann man sich doch noch vom Bett lachen...öhm...ja und ich stimme blub zu) Allerdings könnte da mal durchgefegt, d.h. mal alle/die meisten Threads gelöscht werden...finde ich...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
08.10.2004 20:18 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Gerüchteboard abschaffen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH