das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fast Forward » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast Forward
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fast Forward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß viele sagen jetzt das muss ins HATE-Board aber ich machs trotzdem hier rein:
der gute bela hat doch bei charlotte ma gesagt,das der Good Charlotte voll scheiße findet! wie findet ihr die?ich find die auch nich so berauschend, irgendwie klingen viele songs bei denen immer gleich!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
16.10.2003 17:22 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Du schon sagtest: Falsches Board Teufel

€: Um die Frage trotzdem zu beantworten: Ich finde "Good Charlotte" schrecklich, zu viel gepose...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 16.10.2003 17:24.

16.10.2003 17:23 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...das erste lied von denen war ganz pasabel...aber der rest....ich find sie auch scheiße...die machen so auf oberpunk...

rock on großes Grinsen

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
16.10.2003 17:24 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good charlotte ist zum kotzen... schrecklich, einfach!
16.10.2003 17:26
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde gc auch ziemlich scheiße. das einzige lied, das mir gefällt, ist emotionless und das wahrscheinlich auch nur, weil mich lieder, in denen es um gestörte vater-kind-verhältnisse geht, irgendwie anziehen. obwohl ich das lied schon lange nicht mehr gehört habe. trotzdem der text ist wunderschön. *bittenichtschlagen* der rest ihres album ist aber wirklich ziemlicher müll.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
16.10.2003 18:25 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die auch nicht,gefallen mir schon alleine wegen ihrem Auftreten nicht ....
16.10.2003 19:33 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit der Musik kein Problem, im Gegenteil.
Zu Auftreten bzw. Outfit kann ich leider nichts sagen...

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

16.10.2003 19:46 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh...sooooooooooooo schlimm find ich die gar nicht...tja, liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso meist einfach alles höre, was mir halbwegs gefällt....äh, ja, sagt ihr das eigentlich nur, weil Bela das gesagt hat? (Ich will nix unterstellen!!!Is nur ne Frage!)

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

16.10.2003 19:54 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DraculaÄrztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sagt ihr das eigentlich nur, weil Bela das gesagt hat? (Ich will nix unterstellen!!!Is nur ne Frage!)

nee,nee ich hab schon vorher immer gesagt,das ich die nich so besonders find

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
16.10.2003 20:05 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut, mmh, is Ansichtssache. Die machen halt auch nur Kommerz! Aber, was solls! großes Grinsen

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

16.10.2003 20:07 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die sind absolut scheiße. vor allem einen auf "lifestyle of the rich and the famous" machen und dann mit ner prs sonderanfertigung auf der bühne stehn cool jungs respect für eure coolen prinzipien. wenn man über ein thema musik macht muss man auch danach leben oder es ironisch meinen (wie dä so oft)

__________________

16.10.2003 20:14 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon...wie gesagt: Kommerz halt! Aber man muss sich ja nicht notgedrungen immer mit allem auseinander setzen. Ich hörs halt nur so nebenbei, wenns halt grad irgendwo kommt.
Aber du hast schon Recht!

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

16.10.2003 20:20 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombine
Mmh...sooooooooooooo schlimm find ich die gar nicht...tja, liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso meist einfach alles höre, was mir halbwegs gefällt....äh, ja, sagt ihr das eigentlich nur, weil Bela das gesagt hat? (Ich will nix unterstellen!!!Is nur ne Frage!)


ich hab meine eigene meinung und von der lasse ich mich nicht durch eine aussage belas abbringen. mich muss man schon richtig überzeugen, damit ich meine meinung bereit bin zu ändern. ich stehe zu dem, was ich denke.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
17.10.2003 06:36 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
BerlinPunk BerlinPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.10.2003

Bela B. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Ärzte ich kenne eure ganzen Lieder und finde sie echt geil!!! Gruss an alle DÄ Fans smile

__________________
smile DÄ 4 EVER smile
17.10.2003 10:01 BerlinPunk ist offline Beiträge von BerlinPunk suchen Nehmen Sie BerlinPunk in Ihre Freundesliste auf
BerlinPunk BerlinPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ Forever großes Grinsen

__________________
smile DÄ 4 EVER smile
17.10.2003 10:02 BerlinPunk ist offline Beiträge von BerlinPunk suchen Nehmen Sie BerlinPunk in Ihre Freundesliste auf
BerlinPunk BerlinPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du gehst die straße lang und ich kriege weiche knie wie nie Du bist SUPER!!! Du bist so süss ich muss dich sehn ich will immer mit dir gehn wo ist denn ein spiegel??? DÄ 4Ever

__________________
smile DÄ 4 EVER smile
17.10.2003 10:04 BerlinPunk ist offline Beiträge von BerlinPunk suchen Nehmen Sie BerlinPunk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Fast Forward


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH