das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fiktive Ärztekonzerte der Extreme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiktive Ärztekonzerte der Extreme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Zu Spät [sicherlich nen geiler anfang]
2.) Rennen nicht laufen
3.) Wilde Welt
4.) Ich will dich
5.) Sie tun es (Gabi ist Pleite)
6.) Claudia hat nen Schäferhund
7.) Baby ich tu´s
8.) Monster aus dem Wald
9.) Peter
10.)Eva Braun
11.)Autobahn
12.)Wir werden schön
13.)Halloween
14.)Hair Today..
15.)Für Immer
16.)Sie krazt, sie stinkt, sie klebt
17.)Helmut K.
18.)El Cattivo
19.)Dir
--- Zugaben block 1 ---
20.)Super Drei
21.)Claudia II
22.)Grau
23.)Gehirn Stürm
24.)Die Traurige Ballade
25.)Jenseits von Eden
--- Zugabe block 2 ---
26.)Sex me Baby
27.)Die Welt ist schlecht
28.)Kann es sein
29.)Rettet die Wale
30.)Rock´n´Roll Übermensch
31.)Alles für dich
32.)Claudia III
--- Zugabe block 3 ---
33.)Und ich weine
34.)Medusa Man
35.)Trick 17 m.s
36.)Claudia 95
--- Zugabe block 4 - [bei eingeschaltetem Licht, von TG geklaut]
37.)Punk ist...
38.)Red mit mir
39.)Männer sind schweine
40.)Geschwisterliebe
41.)Schlaflied
42.)Schwanz ab
22.08.2004 01:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Ärzte ein Konzert geben würden wo nur 100x am Stück Dauerwelle vs. Minipli gespielt wird...

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
23.08.2004 02:00 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex


Hümm, was könnte denn noch? Wie wär's mit "DÄ covern andere Bands", keine eigenen Stücke? Und wenn's ganz wild werden soll, greif ich mal den Vorschlag von Gwendolinchen auf und erweitere den: sie machen nicht nur einen auf Boyband, sondern spielen auch deren Stücke. Dann wieder live und in eigener Interpretation, versteht sich. großes Grinsen


Ein reines Coverkonzert von DÄ würd ich mir auf jeden Fall ansehen. Freude

Die Szenarien "Ohne Musik", "Nur Musik" und "Nackt" wären allerdings nix für mich. großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.08.2004 02:29 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Sphex


Hümm, was könnte denn noch? Wie wär's mit "DÄ covern andere Bands", keine eigenen Stücke? Und wenn's ganz wild werden soll, greif ich mal den Vorschlag von Gwendolinchen auf und erweitere den: sie machen nicht nur einen auf Boyband, sondern spielen auch deren Stücke. Dann wieder live und in eigener Interpretation, versteht sich. großes Grinsen


Ein reines Coverkonzert von DÄ würd ich mir auf jeden Fall ansehen. Freude

Die Szenarien "Ohne Musik", "Nur Musik" und "Nackt" wären allerdings nix für mich. großes Grinsen


Genau 3 Stunden nur Hosen-Songs großes Grinsen

Ohne Musik fänd ich lustig, aber auf die Dauer langweilig, genauso wie Nur Musik, Nackt ist glaubich nich so prickelnd großes Grinsen
23.08.2004 11:06 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dä spielen playback wäre extrem
23.08.2004 11:39
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wahrscheinlich überall hingehen, aber wenn sie nur ihre Stücke runterspielen würden, fänd ichs nicht so toll. Die richtige Mischung aus Musik und zwischendurch mal Müll reden machts. smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

23.08.2004 13:13 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ haben schonmal mehrere songs vor Publikum Playback gespielt

28.8.88 in Straßbourg...
23.08.2004 15:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy! Teile deiner Setlist sind nicht mal übel. Respekt alter Stänkerer Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
23.08.2004 21:50 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuerdet ihr Die Ärzte auch ansehen wenn jeder nur vor seinem Mikrofon stehen wuerde und keiner ein Instrument spielt? also ganz ohne Instrumente? Ich fänd es bestimmt mal lustig großes Grinsen

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
24.08.2004 15:36 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch schon mal überlegt, dass ziemlich lustig wär, wenn sie mit zu spät anfangen würden!
da täten mal alle blöd dreinschaun! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
24.08.2004 15:45 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fiktive Ärztekonzerte der Extreme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH