das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure absoluten Pogo-Hymnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure absoluten Pogo-Hymnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Eure absoluten Pogo-Hymnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin. Was sind für euch eigentlich die absoluten Auf-die-Tänzfläche-springen-und-rumhüpfen-wie-auf-Speed-Songs? Also für mich ist da ganz klar

Bro Hymn von Pennywise

verdammt weit vorne.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.08.2004 18:11 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich poge ja nicht mehr aktiv großes Grinsen , aber...

Früher (als ich noch jung und knackig war) ging ich voll auf "51st State" - New Model Army ab.
Dieser Wechsel zwischen den ruhigen Strophen und dem energiegeladnen Refrain ist perfekt für's pogen geeignet! Freude

€dit: "Wie auf Speed-tanzen" mach ich allerdings immer noch gerne! Am liebsten zu irgendeinem Drum'n'Bass oder Breakbeat-Kram.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 20.08.2004 18:22.

20.08.2004 18:20 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Pogo-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Anhieb würde mir da gerade einfallen:

Song 2 - Blur
F*** Authority - Pennywise
Killing in the name of - Rage Against the Machine
Sad but true - Metallica

aber da kommen noch gaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzzz viele...seit gespannt Augenzwinkern

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
20.08.2004 18:26 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
RE: Pogo-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckman
Also auf Anhieb würde mir da gerade einfallen:

Song 2 - Blur
F*** Authority - Pennywise
Killing in the name of - Rage Against the Machine
Sad but true - Metallica

aber da kommen noch gaaaaaaaaaaaaaaannnnnzzzz viele...seit gespannt Augenzwinkern


Jo Song 2 rockt auch ziemlich. Killing in the name of is zwar geil und eignet sich zum mitbrüllen, aber für Chaos-Pogo n büschen zu langsam finde ich. Fuck Authority is auch geil, ne.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.08.2004 19:03 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disco in Moskau von DTH großes Grinsen
20.08.2004 19:07 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja hab ich glatt vergessen vorhin:

Bad Religion - Sinister Rouge

Is was neueres von denen, wers nicht kennt, hier kann mans legal downloaden:

http://www.epitaph.com/bands/index.php?id=369

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
20.08.2004 19:38 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Buchstabensuppe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11982.gif

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrorgruppe - Opa
Wizo - Kein Gerede
W$k - Chaoskinderwelt
Slime - Polizei Sa SS
20.08.2004 20:47 Buchstabensuppe ist offline Beiträge von Buchstabensuppe suchen Nehmen Sie Buchstabensuppe in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
RE: Pogo-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckman
Sad but true - Metallica


nen Metal - Song zum pogen? Meiner Meinung nach etwas unangebracht. Da wird GEBANGT! großes Grinsen
20.08.2004 20:48
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

RE: Pogo-Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von Zeckman
Sad but true - Metallica


nen Metal - Song zum pogen? Meiner Meinung nach etwas unangebracht. Da wird GEBANGT! großes Grinsen

*g*
Das ist eines meiner Lieblingslieder von Metallica.Besonders durch dieses langsamen aber ziemlich geilen Riffs eignet sich das nicht wirklich zum Pogo.

Ich würd mich jetzt auch nicht als absoluten Pogoking bezeichnen aber es gibt da schon so ein paar Favoriten meinerseits.
z.B.
Beatsteaks-Shut up,stand up
Nirvana-Territorial Pissings
The Offspring-Come out&play

Besonders lustig fand ich auf den diesjährigen DÄ-Konzis den Pogo zu "Monsterparty".*g*

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

20.08.2004 22:27 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz eindeutig


- "Monster" - Beatsteaks (Da flipp ich echt aus!)

- "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas" - DÄ


Mehr fällt mir grad nicht ein. großes Grinsen
20.08.2004 22:54
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smells like Teen Spirit von Nirvana
Summer of 69 von einem gewissen Bryan A.
Hier kommt Alex - DTH
Und natürlich so ziemlich alle DÄ-Songs außer "gib mir Zeit".
20.08.2004 23:17
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ - Elke
No FX - Kill all the white man(also dann zum ende des liedes)
so ziemlich fast alles von lagwagon
Schröders - Frau Schmidt/Tod in der Nordsee

und viele viele mehr
21.08.2004 05:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks - Different Ways, 48/49
Hammerhai - Tränengas
NoFX - Kill all the white man, Murder the Government
Anti-Flag - Spaz's house destructon Party, This machine kills fascists
Smoke Blow - Alligator Rodeo
She-Male Trouble - Time runs fast

Ich könnt jetzt sehr viele andere aufzählen, aber das mache ich vielleicht später nochmal.
21.08.2004 09:32 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Sabbath - Paranoid
Ska-P - ALLES!!!
Metallica - Saint Anger

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
21.08.2004 10:34 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks - Let me in
Die Ärzte - Meine Freunde
Nirvana - Smells like teen spirit
Pennywise - Bro Hymn (ja, iss wirklich göttlich)
Terrorgruppe - Lebenslauf
Offspring - Have you ever
Toten Hosen - Pushed again
....

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

21.08.2004 13:10 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Punkteufel112 Punkteufel112 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2004

RE: Eure absoluten Pogo-Hymnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja net aber am ringfest warn die skins bei Motörhead am pogen... meiner meinung nach kann man auch auf sex pistols subba pogen. aber am besten dafür sind imma noch dä. Zunge raus

__________________
Zunge raus dbBdW
21.08.2004 13:36 Punkteufel112 ist offline E-Mail an Punkteufel112 senden Beiträge von Punkteufel112 suchen Nehmen Sie Punkteufel112 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkteufel112 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkteufel112 anzeigen
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

terrorgruppe --- stay away from the good guys
anti-flag --- die for your government
22.08.2004 14:40
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rape me- nirvana
dä- die allerschürfste

und janz fille mehr von dä
22.08.2004 19:30
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ-Rebell
Beethoven - 5te Symphonie

großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

23.08.2004 01:47 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä meine freunde
black sabtah paranoid
terrorgruppe allein gegen alle
23.08.2004 09:51
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure absoluten Pogo-Hymnen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH