das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock-am-See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch dahin.. nur des n bissl weit weg :-/ voll behindert ey! =/ warum muss die welt so groß sein? großes Grinsen
22.08.2004 21:29
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal eine ganz andere frage aber betrifft Rock am See:

weiß wer von euch ob man direkt dort auch noch karten kriegt?

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

22.08.2004 21:54 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bislang ist es ja zumindest noch nicht ausverkauft. Man kann wohl davon ausgehen, dass da unten noch Karten zu kriegen sind. In meinem Fall würd ich das Risiko aber nicht auf mich nehmen Augenzwinkern
22.08.2004 22:30 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der hp von rock am see stehen die vvk-stellen. ruf doch bei einer in konstanz an und frag, ob sie dir ein ticket zurücklegen können. online kannst du keine karten mehr bestellen.
23.08.2004 00:58 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha danke mimi an das hab ich mal wieder nicht gedacht!


lg

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

23.08.2004 13:11 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bekommst aber auch direkt dort noch karten Freude

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
23.08.2004 13:40 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab letzte woche nen newsletter bekommen und da stand drin, dass die nachfrage gross sei und verhältnismässig wenige karten übrig wären... (was auch immer das heissen mag) ich weiss nicht ob ichs drauf ankommen lassen würde... oder du musst halt saufrüh da sein....

ich freu mich jedenfalls mordsmässig...

ach ja streiche und crew usw. soweit ich weiß wurde beim konzi auffer waldbühne nichts mit streichen usw. gemacht, vielleicht besteht ja hoffnung....

__________________

23.08.2004 20:30 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:56.

23.08.2004 20:34 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
ein Lama ein Lama ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr um wieviel Uhr sollte man an der Kasse sein um nen guten PLatz so 1te-5te Reihe zu ergatern? Rock am See ist mein erstes Festival und hab kein bock später Bela Farin und Rod von ganz hinten nur als kleine punkte zu sehen.
Ich weiss das um 11 Uhr einlass is, aber da muss man sicher schon früher da sein odä?

__________________
"Ich dachte Sie sind Tot!"
"Bin ich auch, ich hab nur noch nicht auf gehört mich zu bewegen."
24.08.2004 10:46 ein Lama ist offline Homepage von ein Lama Beiträge von ein Lama suchen Nehmen Sie ein Lama in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ein Lama
Was meint ihr um wieviel Uhr sollte man an der Kasse sein um nen guten PLatz so 1te-5te Reihe zu ergatern? Rock am See ist mein erstes Festival und hab kein bock später Bela Farin und Rod von ganz hinten nur als kleine punkte zu sehen.
Ich weiss das um 11 Uhr einlass is, aber da muss man sicher schon früher da sein odä?


das wirst du nicht müssen auch wenn du bei knozertanfang kommst wenn es keine wellenbrecher gibt... die sind immer das problem und absolut beschissen Augenzwinkern
24.08.2004 12:01 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v3do

das wirst du nicht müssen auch wenn du bei knozertanfang kommst wenn es keine wellenbrecher gibt... die sind immer das problem und absolut beschissen Augenzwinkern


endlich jemand, der das auch so sieht.
weiss jemand, ob es bei rock am see wellenbrecher gibt?
24.08.2004 12:26 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
ein Lama ein Lama ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



also nach den beiden Bildern würd ich sagen ne
aber dann hab ich das gesehen


__________________
"Ich dachte Sie sind Tot!"
"Bin ich auch, ich hab nur noch nicht auf gehört mich zu bewegen."
24.08.2004 13:13 ein Lama ist offline Homepage von ein Lama Beiträge von ein Lama suchen Nehmen Sie ein Lama in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. da kann man sich wohl einen bändel holen und dann wieder verschwinden...
24.08.2004 13:24 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt heulen! traurig

Wollte mit ner Feundin und n paar Kumpels von ihr hinfahren und jetzt wolln die nich mehr und ham auch keine Karten mehr bestellt! F***K!!!

Ich will da unbedingt hin baer allein is scheiße!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

24.08.2004 18:43 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab pressekarten ...das wird sicher geil

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
24.08.2004 19:57 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weisst das pressekarten überhaupt nichts besonderes sind?
24.08.2004 20:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pressekarten? kann mir jemand auf die sprünge helfen? *gg*

ich hatte auch vor hinzugehen, jetzt will keiner mehr und irgende, ach scheiße.
hoffentlich geschieht nochn wunder... weil sooo weit weg wohn ich gar ned (zug ~3sd.)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.08.2004 08:58 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kurzseufzweilauchwill*
25.08.2004 09:02 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pressekarten sind stink normale eintrittskarten wo nur ein pressestempel drauf ist, werden meist verlost oder sowas, haben jedoch KEINEN unterschied zu normalen karten
25.08.2004 15:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na außer es gibt eine Tribüne und einen Innenraum, dann darf man in beide Bereiche großes Grinsen
25.08.2004 16:06
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH