das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Oh man England! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oh man England!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dracul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also des mit dem Nazi gequatsche is echt schmarn...zu mir hat noch keiner scheiss nazi gesagt.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
23.08.2004 19:22 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ja sein, aba ich mein 7 leutz haben mia jesagt dasse als nazi anjequatscht wurden, aba egal nu ich werds ja sehn..

ahjo und danke für den tipp das ick mehr geld mitnehmen sollte...

büs dann
23.08.2004 21:14
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch letzt mit der Schule in England und ich kann sagen:
Das mit dem "Nazi-Gequatsche" ist leider kein Scheiß! unglücklich Ich habs aber vorher auch nicht geglaubt.

Es kommt aber auch darauf an, wo man ist. Wir waren mit in einer Klein"stadt" untergebracht und da wars echt heftig!
Auf der Straße haben wir uns (nicht nur nachts) nicht gertaut in normaler lautstärke zu reden. Man ist aus dem Haus gegangen und das erste was man gehört hat war: NAZI!
Das war richtig schlimm! Es ist da auch niemand allein auf die Straße gegangen... man kann sich garnicht vorstellen wie viele Leute sich nachts vor sonem blöden supermarkt zusammenrotten können! Wir hatten Ausnahmslos richtig Angst (nachdem sone Gruppe uns prügel angedroht hatte, was denen locker zuzutrauen war).

Aber in London hatte ich das Gefühl, dass die Deutsche sogar ganz gut leiden können... da hab ich nix gehört.
Hab mich da übrigens von Burger King ernährt. Das Kindermenü ist relativ billig (Burger allein ca. 2.20, Kindermenü[mit selben burger] ca.2.50)

Fazit: London ist geil, Kleinstädte der totale scheiß!


Ach ja: Die röcke sind wirklich extrem. Ganz kurze mini-faltenröcke. unsere 15jährige Gastschwester ist über eine woche lang immer mit dem selben rock/gürtel rumgerannt. So wie die gestylt war geht man in Saarbrücken in die Disco! (okay, saarbrücken... aber es war ein kaff!! Saarbrücken ist dagegen riiiiiesig!)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 24.08.2004 01:27.

24.08.2004 00:38 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evilboulettchen
und kann mir einer sagn, wie brighton so aussieht??und gibts da nen mc doof oder sowas??
da werd ich wohl oder übel hin müssen...aba nun ja man soll ja positiv denken, also versuch ich des jetze ma...


joah.. kann dir ein paar bilder zeigen.. mir hat die stadt recht gut gefallen..

n teil vom strand
strand wie vorher vom brighton-pier fotografiert
brighton pier
mitm bus durch brighton bzw. brighton-hove fahren is lustig *g*
nunja.. n cafe halt
die am meisten überquerte straße in dieser woche großes Grinsen
the same
gegen die geschäfte am brighton pier kann man echt nix sagen *g* großes Grinsen
einer der parks
jo.. dings halt
eine der bars aufm brighton pier

joah.. ich hab auch aussagekräftigere bilder von brighton.. aber die sind auf ner cd, die ich grad net finde

€: weiß net, in welchem teil von brighton du untergebracht bist.. wir waren bei ner gastfamilie in woodingdean.. da gibts weit besseres als mcdoof: uncle sam!! *lechz* smile )

€²: obwohls natürlich auch mcdonalds und ähnliches dort gibt Augenzwinkern ich würd dir für eiskaffees der extraklasse starbucks (churchill square) empfehlen smile )

€³: und mit den engländern in nem pub n fußball-match angucken, obwohl sie verlieren is geil.. war ne super stimmung smile

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 24.08.2004 04:24.

24.08.2004 03:34 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am Sonntag erst aus England zurück gekommen und ich fands wunderschön. Ich vermisse dort schon alle und es waren meine besten Ferien ^^

@[ana nym] : hey, danke für die coolen bilder

Aber in England hatte ich echt keine Probleme *g* sobald die merken das du aus Deutschland kommst sind die total freundlich: Oh! You are from Germany!

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 24.08.2004 04:08.

24.08.2004 03:57 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
@[ana nym] : hey, danke für die coolen bilder


jo, kein problem.. erinnerungen auffrischen is eh schön

€: hier sind nochn paar pics.. ich lass sie halt mal ne weile online, falls es wer sehn will

€²: hat sonst noch wer fotos?

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 24.08.2004 05:03.

24.08.2004 04:29 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima

Ach ja: Die röcke sind wirklich extrem. Ganz kurze mini-faltenröcke. unsere 15jährige Gastschwester ist über eine woche lang immer mit dem selben rock/gürtel rumgerannt. So wie die gestylt war geht man in Saarbrücken in die Disco! (okay, saarbrücken... aber es war ein kaff!! Saarbrücken ist dagegen riiiiiesig!)


Genau das ham wir uns auch gedacht, alls wir nach 2 tagen festgestellt haben, dass nicht nur ein paar mädels so rumrennen.
(N8werkmode Rules!) großes Grinsen
24.08.2004 11:58 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Zitat:
Original von Lagrima

Ach ja: Die röcke sind wirklich extrem. Ganz kurze mini-faltenröcke. unsere 15jährige Gastschwester ist über eine woche lang immer mit dem selben rock/gürtel rumgerannt. So wie die gestylt war geht man in Saarbrücken in die Disco! (okay, saarbrücken... aber es war ein kaff!! Saarbrücken ist dagegen riiiiiesig!)


Genau das ham wir uns auch gedacht, alls wir nach 2 tagen festgestellt haben, dass nicht nur ein paar mädels so rumrennen.
(N8werkmode Rules!) großes Grinsen



Da könnt ich mcih immer noch drüber aufregen... Augenzwinkern
Und es war doch sooooooo kalt!
Als wir auf unseren bus gewartet haben ist uns ein mädchen im micromini und mit rückenfreien top aufgefallen... es war unsere gastschwester! ES WAR VIELLEICHT 17Grad KALT!!!!

Aber N8Werk beschreibts ganz gut...

Wie schon gesagt... könnt mich ewig drüber aufregen (vor allem :ALLE hatten diese "Röcke" an, egal welche Figur und die sind oft ins nirgendwo gerutscht... geschockt )

Ich belass es jetzt dabei Zunge raus , aber: Passt trotzdem in Kleinstädten auf, bis ihr wisst wie die leute da ticken! (Schlimm: Quorn, Barrow, Abbington)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

24.08.2004 20:49 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Burger allein ca. 2.20, Kindermenü[mit selben burger] ca.2.50

Pfund oder Euro? Augenzwinkern


__________________
Don't panic!

24.08.2004 23:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankö für die bildas, naj weeß nich wat ich davon halten soll, sieht nen bissel verkitscht aus da...aba ok man wird sehn

büs denn dann
25.08.2004 15:38
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Burger allein ca. 2.20, Kindermenü[mit selben burger] ca.2.50

Pfund oder Euro? Augenzwinkern


Natürlich Pfund, sonst wärs ja billig und das geht doch nicht in England!!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

25.08.2004 16:16 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evilboulettchen
dankö für die bildas, naj weeß nich wat ich davon halten soll, sieht nen bissel verkitscht aus da...aba ok man wird sehn

büs denn dann



nunja.. das ist ja gott sei dank ansichtssache und ich fand es sehr schön dort Augenzwinkern

__________________
and I’m mostly very tired

25.08.2004 21:08 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal Danke für die neuen Bilder!

Ich hab Londo noch nie Live mit erlebt bei Nacht unglücklich

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
26.08.2004 20:18 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Nochmal Danke für die neuen Bilder!

Ich hab Londo noch nie Live mit erlebt bei Nacht unglücklich



ich auch nicht großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

26.08.2004 21:19 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
Zitat:
Original von Evy
Nochmal Danke für die neuen Bilder!

Ich hab Londo noch nie Live mit erlebt bei Nacht unglücklich



ich auch nicht großes Grinsen



*auslach*

naja, soooviel ist da auch nit los.
ist ja sperrstunde.
aber ist schön, wenn man auf der londonbridge steht,blick auf die beleuchtete towerbridge und man die kühle abendluft nach nem schwülen tag genießt ^^
26.08.2004 21:20 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dracul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du nich die Towerbridge ,da isses viiiiiieeeel schöner by night.Übrigens bin heut um 1:00AM wieder nach hause gekommen war ganz schön stressig.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
28.08.2004 02:28 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Zitat:
Original von [ana nym]
Zitat:
Original von Evy
Nochmal Danke für die neuen Bilder!

Ich hab Londo noch nie Live mit erlebt bei Nacht unglücklich



ich auch nicht großes Grinsen



*auslach*

naja, soooviel ist da auch nit los.
ist ja sperrstunde.
aber ist schön, wenn man auf der londonbridge steht,blick auf die beleuchtete towerbridge und man die kühle abendluft nach nem schwülen tag genießt ^^


Ebend! Alleine wegen der Beleuchtung wäre es mir wert London mal bei Nacht zu erleben Augenzwinkern

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
28.08.2004 21:47 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Oh man England!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH