das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Friedenspanzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friedenspanzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max Power Max Power ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2004

Fragezeichen Friedenspanzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer singt Friedenspanzer???

Ich kann die Stimmen oft irgendwie nicht unterscheiden.
Und im Booklet von der Bestie stehen Rod und Bela...

danke im vorraus!
15.08.2004 20:44 Max Power ist offline Homepage von Max Power Beiträge von Max Power suchen Nehmen Sie Max Power in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Max Power: - YIM-Name von Max Power: - MSN Passport-Profil von Max Power anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Bela
15.08.2004 20:45 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: Friedenspanzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp....das singt 100pro der BELA

hab mal wo gelesen das die musik von ROD is und BELA den text dazu schrieb. da is ja auch logisch das er das auch singt.
Und man kanns auf der DVD "Vollkommen gefangen im Schatten reich" genau sehen da da BELA singt

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
15.08.2004 21:34 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

RE: Friedenspanzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max Power
Wer singt Friedenspanzer???

Ich kann die Stimmen oft irgendwie nicht unterscheiden.
Und im Booklet von der Bestie stehen Rod und Bela...

danke im vorraus!


find auch, dass die Stimmen der beiden manchmal schwer unterscheidbar sind, aber Rod hat meist ne etwas nasalerer Stimme, die von Bela klingt etwas sonorer.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.08.2004 03:26 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friedenspanzer singt definitiv Bela!
ich hab mir mal so schwer getan um rauszuhörn wer "leichenhalle" singt, dachte immer es sei bela, aber es singt der rod!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
16.08.2004 09:12 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
Friedenspanzer singt definitiv Bela!
ich hab mir mal so schwer getan um rauszuhörn wer "leichenhalle" singt, dachte immer es sei bela, aber es singt der rod!!


ups,das dachte ich bis jetze auch. habs gestern mal wieder gehört und hab nochmal drüber gegrübelt wer es denn nun eigentlich singt. und war davon überzeugt dass es bela singt. naja danke, nun bin ich schlauer großes Grinsen
16.08.2004 09:53 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Büroklammernfetisch
Zitat:
Original von Notze
Friedenspanzer singt definitiv Bela!
ich hab mir mal so schwer getan um rauszuhörn wer "leichenhalle" singt, dachte immer es sei bela, aber es singt der rod!!


ups,das dachte ich bis jetze auch. habs gestern mal wieder gehört und hab nochmal drüber gegrübelt wer es denn nun eigentlich singt. und war davon überzeugt dass es bela singt. naja danke, nun bin ich schlauer großes Grinsen


hihi ich dachte auch immer dass das bela singt großes Grinsen
naja.. danke für die info...
ich dachte aber damals auch (gnaz am anfang) dass N48.3 Bela singt.. also ich war mir niht sicher ob es Farin oder Bela war... *peinlich-find* Augenzwinkern

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
16.08.2004 11:41 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leichenhalle singt Rod? Stimmt jetzt wo ihr sagt ists mir auch aufgefallen.
Bei Sex me baby dacht ich auch erst das dis Bela singt.
16.08.2004 20:40 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der KILLER DVD sagt ja farin, dass sie bei der stelle im video "selbst die neutronenbombe hat versagt" gar nicht das singen, sondern irgendwas anderes. hab mir das 20 mal angesehen, aber ich kann leider keine lippen lesen. wisst ihr, was die da sagen?

__________________
BRASIL!!!
20.08.2004 22:25 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
DieÄrzte-Piccolo DieÄrzte-Piccolo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1181.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Remember we love you(oder nur we love you, weiss ich jetzt nicht genau)

__________________
es gibt nur einen Gott
22.08.2004 10:31 DieÄrzte-Piccolo ist offline Beiträge von DieÄrzte-Piccolo suchen Nehmen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieÄrzte-Piccolo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieÄrzte-Piccolo: AIMOlympicRock
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch schon mal überlegt, aber ich weiß es nicht genau. aber wenn du es auch denkst, dann wird es schon so sein. danke

__________________
BRASIL!!!
22.08.2004 14:35 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
auf der KILLER DVD sagt ja farin, dass sie bei der stelle im video "selbst die neutronenbombe hat versagt" gar nicht das singen, sondern irgendwas anderes. hab mir das 20 mal angesehen, aber ich kann leider keine lippen lesen. wisst ihr, was die da sagen?

Ich würde dir mal die Boardsuche ans Herz legen: http://www.bademeisterblog.com/board/thr...=Neutronenbombe

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.08.2004 14:36 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sorry, bin halt kein blitzmerker. aber es kotzt mich an, dass man nicht alles zu einem song in ein thread schreiben kann.

__________________
BRASIL!!!
23.08.2004 19:37 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Friedenspanzer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH