das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Diablo 2 LoD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo 2 LoD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Ich zocks seit sonntag wieder ich fi´nd das spiel einfach nur geil.


ich weiss...das Spiel hat irgendwas...was einen nicht mehr loslässt ... is eigentlich wie Ä hören :-)

__________________

23.06.2004 20:33 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Paul_fst Paul_fst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9680.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dat spiel auch einfach geil
hab nun in naja 4 wochen 3 chars gespielt (Ama, Sorc, un Barb)
meine Ama hat sich bisl lvl 69 durchgekämpft, meine Sorc is lvl 92 un mein Barb lvl 89
bin auch total süchtig nach dem spiel.

__________________
MFG

Paul_fst

___________________________________________
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen!!!
26.06.2004 12:24 Paul_fst ist offline Homepage von Paul_fst Beiträge von Paul_fst suchen Nehmen Sie Paul_fst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_fst in Ihre Kontaktliste ein
Danalino Danalino ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowo ein diablo2 thread und ich seh ihn erst jetzt :D
ich spiele das spiel schon seit jahren, dazwischen hatte ich mal kurze pausen sogar mal n halbes jahr :eek:. aber das spiel ist einfach geil !

@sephirod
bist du im d2.forum angemeldet?

mfg Dana

__________________
[Anti-Nazi]
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach liebe.
Deine Springerstiefel sähnen sich nach Zärtlichkeit und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.
[/Anti-Nazi]
05.07.2004 20:01 Danalino ist offline Beiträge von Danalino suchen Nehmen Sie Danalino in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nein auf welcher seite ist das

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 05.07.2004 21:42.

05.07.2004 21:41
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen wie man in der wüste den wurm am besten töten aknn? lso sozusagen den endgegner?
10.07.2004 19:19 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich auch lange gebraucht, aufleveln und dann oft versuchen irgendwann klappt es dann.
10.07.2004 20:00
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heidi (nicht ganz ernst gemeinter tipp) Hol dir von Mogelpower.de nen Level 99 Char und mach das Biest kalt!!



Nein im Ernst versuch bei den einfacheren Gegnern aufzuleveln und versuch es einfach

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
12.07.2004 18:58 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Q-Dog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
kann mir jemand sagen wie man in der wüste den wurm am besten töten aknn? lso sozusagen den endgegner?


Feuer ist schön effektiv!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

15.07.2004 23:48 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Lust mit mir gemeinsam neu anzufangen? fröhlich
Wer mag, kann sich ja mal bei mir melden , meine ICQ# ist 169880396.(Im Battlenet heiss ich auch minuteman, bin jetzt schon lvl 6 =P)

gruß minuteman =P

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minuteman: 23.07.2004 11:17.

22.07.2004 13:13 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Lex27 Lex27 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach das Göttlichste spiel, das ich kenne (nich zuletzt weils sogar auf meinem 500mhz-64mbram-und-ohne-wirkliche-grafikkarte-pc läuft *g*) ich zocks seit gut nem jahr wieder, die letzten zwei wochen mit nem pala inzwischen auf lvl 69 aber das problem ist dass ich keine vernünftigen waffen mehr hab.... meine lieblings chars sind pala sorc und necro wobei ich mit necro nich wirklich umgehn kann ;-)

__________________
imagination is more important than knolege. knowlege is limited, imagination encircles the world! albert einstein
24.08.2004 00:15 Lex27 ist offline Beiträge von Lex27 suchen Nehmen Sie Lex27 in Ihre Freundesliste auf
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des spiel is schon ziemlich geil hab kürzlich mim Pala durchgezockt naja leider nur lvl 89...aber irgendwann nervt des spiel wenn man 3mal hintereinander durchzockt find ich,weils eigentlich n ziemlich stupides spiel stystem is(eigentlich).Aber es is ziemlich geil

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
29.08.2004 22:38 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach.. ich glaub ich fang wieder an! Augenzwinkern mir is so langweilig...
schade is nur, dass ich (weil die schule in 1,5 wochen wieder anfängt) nicht wirklich die zeit hab, nen komplett neuen char anzufangen, da ich mir vorgenommen hab, mich die letzen 3 jahre (endspurt) nur noch der schule zu widmen, zumindest so gut wie möglich...
naja.. nehm ich mir immer vor, aber das tut jetzt ja nicht zur sache Augenzwinkern
uaf jeden fall kann ich dieses spielt nur immer wieder loben. Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
02.09.2004 17:01 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit ca 2 jahren abhängig....

wolln wir uns nicht mal zum LOD zocken im battlenet treffen? ich bin meistens jeden abend da...


aber mal ne frage: auf was für characterpunkte sollte ich meinen druiden und mienen totenbeschwörer setzen?
also zauberin is ja immer Mana....
Barbar halt stärke.
Meine Amazone mach ich gerade auch auf Mana...(ist ne Pfeilamazone)
und der rest?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.09.2004 18:31 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum hochleveln gibbet nen netten cheat (achne is ja kein cheat is ja n trick) und zwar musste im lager über chat "players 8" eingeben und schon verdienst du soviel erf.p. als wenn du mit 7 leuten zusammen im spiel sein würdest


den hab ich eigentlich meistens benutzt, wenn nicht würd ich den hohen rat auf hölle immernoch nicht geschafft haben :-)))))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 02.09.2004 20:24.

02.09.2004 20:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs früher gezockt, vor über 2 Jahren glaub ich, aber ich fands kacke, dass dann so viele Leute da gecheatet haben (die ham alle nen kleinen Penis!), udn das hat mir die Lust ein wenig genommen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.09.2004 14:59 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
habs früher gezockt, vor über 2 Jahren glaub ich, aber ich fands kacke, dass dann so viele Leute da gecheatet haben (die ham alle nen kleinen Penis!), udn das hat mir die Lust ein wenig genommen.


selber schuld warum zockste net im geschlossenen battlenet :-))
03.09.2004 18:09 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm wer interesse hat mit zu zocken: im moment sind momo und ich in dem raum "klipp2". wer interesse hat soll kommen...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



05.09.2004 19:51 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Jaze`-muH Jaze`-muH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, das spiel kenn ich doch fröhlich
ich spiel atm am liebsten pala oder sorc[fire ice]
account: Lord.Jazz

__________________
Lord Jazz hat gesprochen!
-Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät-
08.09.2004 20:29 Jaze`-muH ist offline Homepage von Jaze`-muH Beiträge von Jaze`-muH suchen Nehmen Sie Jaze`-muH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaze`-muH in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand im HC Battle Net es schon mal bis zur ende der Hölle geschafft ?? Ich verreck immer im Nightmare *schluchts*

würde mich über Tipps sehr freuen *gg*

__________________

09.09.2004 09:52 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtig ist das deine widerstandskraäfte alle mind auf 75 % sind (nein es ist nicht das maximum da es uniques gibt die sen wert noch erhöhen konnen)


BTW hab grad wieder neu angefangen paladin [Mithrolas] und bin schon lvl36 alptraum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 10.10.2004 12:36.

10.10.2004 12:35 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Diablo 2 LoD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH