das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aber auch der Meinung, dass man die beiden Bands nicht miteinander vergleiche kann !! Die sind halt total unterschiedlich !! Ich höre die Hosen wirklich überaus gerne, aber mein (Musik) Herz schlägt dann doch mehr für DÄ !! großes Grinsen großes Grinsen
Habe die Hosen bei Ihrer letzten Tour mal live gesehen und war eigentlich eher enttäuscht ! Das ganze Konzert hat dann auch nur gute 90 min. gedauert und ich hab 30 € für ne Karte bezahlt !! Im Sommer war ich jetzt natürlich auf 2 DÄ Konzerten (es waren meine beiden ersten) und mich hat es fast umgehauen !! großes Grinsen 3 std. Spass und geile Musik für 24 € !!
Gehe aber trotzdem auf ein DTH Konzert ! Ich find die toll und mag die Musik.. großes Grinsen

Aber DÄ bleiben halt doch die beste Band der Welt !! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.08.2004 14:29 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem das Kalle das Message board entfernt hat hat mich davon überzeugt mir das neue album nicht zu kaufen, genauso wie mindestens 80 andere leute, ich weiß nicht viel aber nen anfang

und die toten hosen nerven vorallem mir ihrem Punk getue, die sind nichts weiter als ne dreckige kommerzband wie Bro´sis, B3 und co

Bühnenshow? die besteht aus Campino der sich in szene setzt und sonst nix, die Band könnte auch Campino and his Backbeats heißen..

zudem sind die seit der Unsterblich ziemlich schlecht geworden...
16.08.2004 03:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
vorallem das Kalle das Message board entfernt hat hat mich davon überzeugt mir das neue album nicht zu kaufen, genauso wie mindestens 80 andere leute, ich weiß nicht viel aber nen anfang


Ähm, könntest du mal erläutern?

Zitat:


Bühnenshow? die besteht aus Campino der sich in szene setzt und sonst nix, die Band könnte auch Campino and his Backbeats heißen..



Ja, das ist ein Punkt der mich an dth stört, die Band ist zu sehr auf einen Mann fixiert rotes Gesicht

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

16.08.2004 10:11 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach, nach dem relaunch der website wurd das forum entfernt

wir gehen davon aus es ist entfernt worden weil die Band massiv kritisiert wurde, wegen der MTV show und der Rock am Ring DVD...
17.08.2004 00:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibts ja auch einfach ein neues Forum und es ist noch nicht fertig ?!

Zitat:
An einzelnen Rubriken arbeiten wir zur Zeit noch ganz konkret, um vorhandene Features zu verbessern und andere hinzuzufügen.


__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von £IME$: 17.08.2004 11:53.

17.08.2004 11:08 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ganz einfach, nach dem relaunch der website wurd das forum entfernt

wir gehen davon aus es ist entfernt worden weil die Band massiv kritisiert wurde, wegen der MTV show und der Rock am Ring DVD...


Das wäre arm, vor allem weil die Kritik berechtigt ist großes Grinsen

Aber mal abwarten, ein Forum kann ja noch kommen, das Alte war sowieso Müll

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

17.08.2004 12:01 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetz schon irgendjemand das neu Video gesehen? Würd mich mal dafür interessiern, was das so fürn Lied ist^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.08.2004 16:08 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ganz einfach, nach dem relaunch der website wurd das forum entfernt

wir gehen davon aus es ist entfernt worden weil die Band massiv kritisiert wurde, wegen der MTV show und der Rock am Ring DVD...


Das wäre arm, vor allem weil die Kritik berechtigt ist großes Grinsen

Aber mal abwarten, ein Forum kann ja noch kommen, das Alte war sowieso Müll


Hab ich irgendwas verpasst????? Wegen MTV und Rock am Ring DVD??? Kalle??? HÄÄÄ??? Bitte um Aufklärung, werd aus euren Posts nicht ganz schlau großes Grinsen
21.08.2004 18:33
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sacht ma wird jetzt eigentlich ma langsam n termin für düsseldorf bekannt? das geht voll nicht an. die spielen aber auch hier oder?

__________________


Penis.



21.08.2004 18:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hosen sind ja wohl mal einfach geil.ich will auch umbedingt aufn konzert von denen,allerdings habsch noch keine karte und weiß noch nid wo ich hin will...eigendlich ja logischer weise düsseldorf...solln die jetzt ma bekannt geben! unglücklich


hör die auch grade ma wieder...alles aus liebe..hachja...und jetzt fängt froschkönig an...hm

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

21.08.2004 18:43 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Toten Hosen sind die (wirklich) beste Band der Welt.
Was ich von der MTV Serie halten soll, weiß ich noch nicht, muss ich mal abwarten und mir angucken. Ich hoffe auch das die mal langsam Düsseldorf Konzerte ankündigen! Habe mir aufjeden Fall schon mal ne Karte fürs erste Dortmund Konzert geholt. Das die Konzerte keine 3 Stunden lang sind finde ich auch net so dolle, aber sooo lang spielen ja auch eigentlich nur DÄ, aber da ist ja auch nur die Hälfte Musik, der Rest gelaber!

Und das neue Lied ist geil!
Zitat:
Original von Herzilein
also, ich freu mich schon riesig aufs album. leider hab ich beim karten kaufen mal wieder verpennt und jetzt gibt es für köln nur noch platzkarten und auf hab ich keine lust. unglücklich

Versuchs doch mal an Vorverkaufsstellen! Bei mir in Essen hat Karstadt Höle zum Beispiel von fast jedem Konzert in der Nähe noch ganz lange Karten!

MfG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HAENDE INNEN: 22.08.2004 16:36.

22.08.2004 16:25 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie am letzten Freitag nach 2 Jahren wiedermal live gsehen... und sie rocken wie eh und je, war absolut geil das Konzert. Cooler Beginn (Spiel mir das Lied vom Tod und dann Hier kommt Alex), coole Cover Songs (Song2), gute neue Lieder (Sehnsucht in dir) und gute Show (naja das mit dem Klettern macht er immer, ist aber immer wieder geil). Jedenfalls gings ziemlich ab!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

23.08.2004 11:57 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst das DTH nicht gerade so sehr beliebt sind in Düsseldorf?

besonders bei Fortuna Fans nicht?
23.08.2004 15:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ihr wisst das DTH nicht gerade so sehr beliebt sind in Düsseldorf?

besonders bei Fortuna Fans nicht?
Jaup.Ich finde immer so Fans die null Ahnung haben, und denken die werden geliebt in Düsseldorf, geil.Schön zum Lachen und überhaupt.

DTH an sich finde ich sogar besser als so manches Ärzte Lied.

€dit: Ich muss aber mal Besserwisserboy (oder so großes Grinsen ) recht geben.Nach Unsterblich, kommen irgendwie nur noch scheiß Lieder z.b "Friss oder Stirb" . Das ist so ein sch**** ,da find ich ja sogar noch Omas Hit party besser großes Grinsen .Was auch nervt, das sie so geile B-Seiten drauf schmeißen, nur damit man die CD kauft.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 23.08.2004 18:33.

23.08.2004 18:23 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen werden in Düsseldorf sehr wohl gemocht.
Gerade bei Fortuna Fans werden sie geliebt, da die Hosen damals den Absturz der Fortuna verhindert haben, indem sie 1 Millionen an den Verein gezahlt haben. Ansonsten hätten sie damals die Lizenz verloren, und es wäre noch weiter runter gegangen.
23.08.2004 20:42 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Hab sie am letzten Freitag nach 2 Jahren wiedermal live gsehen... und sie rocken wie eh und je, war absolut geil das Konzert. Cooler Beginn (Spiel mir das Lied vom Tod und dann Hier kommt Alex), coole Cover Songs (Song2), gute neue Lieder (Sehnsucht in dir) und gute Show (naja das mit dem Klettern macht er immer, ist aber immer wieder geil). Jedenfalls gings ziemlich ab!


Wo hast du die denn live gesehen?
24.08.2004 00:51 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Zitat:
Original von £IME$
Hab sie am letzten Freitag nach 2 Jahren wiedermal live gsehen... und sie rocken wie eh und je, war absolut geil das Konzert. Cooler Beginn (Spiel mir das Lied vom Tod und dann Hier kommt Alex), coole Cover Songs (Song2), gute neue Lieder (Sehnsucht in dir) und gute Show (naja das mit dem Klettern macht er immer, ist aber immer wieder geil). Jedenfalls gings ziemlich ab!


Wo hast du die denn live gesehen?

Zitat:
Original von www.dth.de
20.08.2004 DTH als Headliner beim Open Air Gampel 2004 (CH)


__________________
'
I look just like Buddy Holly.

24.08.2004 02:37 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ihr wisst das DTH nicht gerade so sehr beliebt sind in Düsseldorf?

besonders bei Fortuna Fans nicht?


Wieso denn das bitte? verwirrt
24.08.2004 12:06
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch ein riesiger hosen fan, aber der neue song ist ja einfach nur schlecht und das video einfach nur albern!!!
was die mtv show angeht, ich bin mal gespannt drauf was das geben soll.
ich bin auch mal auf das neue album gespannt...wenn alles darauf so ein scheiß wie friss oder stirb oder jetzt der neue song ist, dann krieg ich echt ne krise!!! traurig

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

24.08.2004 13:09 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ihr wisst das DTH nicht gerade so sehr beliebt sind in Düsseldorf?

besonders bei Fortuna Fans nicht?


Wieso denn das bitte? verwirrt


das war gewiss ironisch gemeint.

also, hab gestern zum ersten mal das neue lied gehört und das vidio gesehen und mir gefällt beiden gut. smile

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

24.08.2004 13:27 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH