das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » handywerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handywerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mich kotzt diese scheiß werbung auch voll an,wer is so blöd und schickt ne sms dahin,schlimm!!!
Manchmal kommt mir echt so vor als
würden die mehr Werbung bringen als Musik!!!
24.12.2003 14:01
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werbungen sind voll fürn arsch!
ZEEEEEEEEEED!!!!!!!!!! find leute ,die sind,wie du!!!
(jahu! das brauch ich!)

wähle 435334,042, und dein FLIRT ist dir sicher!
(geile sache son sms "flirt")

HOL IR JETZT DEIN JAMBA LOGO::::
(die bilder sind nur hässlich und dannoch teuer und bla!)

vorallen nerven die voll immer diese scheiß stimmen und immer diese werbung für diese auch so geilen sms-communties...so ein fuck,ich reg mich da jedes mal wieder drüber auf ,voll schrecklich,ich frag mich echt wer sowat macht,alle 10sekunden neue logos haben wollen,klingeltöne sms schreiben ,oh mewin gott,als ob das handy alles wäre!*grrrrr*

böse Teufel

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

24.12.2003 18:21 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzt das auch ziemlich an.
vorallem ZED (Zäääääääääääähd!!!!!!)

__________________
...alles Quark
24.12.2003 21:40 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht eigentlich die Betonung mancher Wörter ziemlich auf'n Nerv.
z.B.:"Schick Loooaaaave an... ."!
Ich glaub man würde es auch normal gesprochen vertsehen,
und außerdem ist es aufdringlich,und schon fast pervers.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

24.12.2003 21:53 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zum beispiel die ZED-tusse! man ist die penetrant... ZÄÄÄÄÄÄEEEEEDHH! uaah.. *schauder*


genau daran hab ich auch gedacht, als ich geschrieben hab. die werbung läuft ja echt dauernd. es hört sich imme rso an, als müssten die so bescheuert reden, das auch der dümmste es noch kapiert (oder die sprecher selbst).
25.12.2003 16:22
Kessi Kessi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft hab ich mich schon gefragt; WER IST SO DOOF UND RUFT DA AN??? hallo? da kostet ne sms an die 2 euro!!! andererseits ist das auch ne unverschämtheit, dass sowas erlaubt ist! 13 jährige haben eventuell nicht einen solchen bezug zum geld n(ohne das pauschalisieren zu wollen!!) und machen da mit! da wundert es mich nicht, dass schon jungendliche vor ihrne schuldenbergen sitzen und nicht wissen, wie sie das bezahlen sollen!

__________________
Remember: You knew me before I became famous!!
26.12.2003 20:35 Kessi ist offline Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bor,diese webung is das obermaß an schrecklichkeit!
10mal hintereinander mit einer hysterisch krächzenden weiberstimme werbung für lieder von alex,preluders oder wat weiß ich...ne!
da krieg ich kopfschmerzen!
und dann kostet der schrott auch noch 2 €
unglaublich!

so,wollt ich mal gesagt ham!

__________________
Amen
26.12.2003 23:47 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
Bady Bady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jaaa wie ich es hasse. und dann noch 10 hintereinander und so..da kann man nicht mal mehr in ruhe fernsehn unglücklich

gruß
bady

__________________
Ich werde nicht sterben bevor ich auf einem Ärzte Konzi war.!
13.01.2004 15:56 Bady ist offline Beiträge von Bady suchen Nehmen Sie Bady in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wähle 5 mal die 6 und ein toller Flöört ist dir garantiert *argh* Ich kanns nicht mehr hören, immer diese penetranten Stimmen böse

__________________

13.01.2004 16:26 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Maedhros Maedhros ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6232.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten ist aber noch die "Ein Furz als Klingelton" Werbung mit diesem Bild von einem Skater mit runtergelassener Hose. Wie bekloppt muss man sein um für sowas Geld zu bezahlen. Klingeltöne sind auf den Handies genug drauf, da muss man doch nicht Geld bezahlen um noch mehr zu bekommen

"Verliebt? Zeigs mit deinem eigenen Loooooaaave Logo"

__________________
Ihr denkt der Jäger sei ein Sünder
Weil selten er zur Kirche geht
Im grünen Wald ein Blick zum Himmel
Ist besser als ein falsch' Gebet
13.01.2004 16:57 Maedhros ist offline Beiträge von Maedhros suchen Nehmen Sie Maedhros in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Werbung auch abgrundtief!!! Das ist sooo äzend, wenn man am PC sitzt, nebenbei MTV oder so läuft, und alle 10minuten wird man von diesen schauderhaften Stimmen attakiert, die einen dazu überreden wollen sich irgendwelche bescheuerten und überteuerten Logos, Klingeltöne oder Flirts zu bestellen!!! Aber scheinbar muss es ja echt Leute geben, die da hinschreiben, sonst gäbs diese Werbung schon lange nicht mehr.
Neben der ZÄÄÄÄD Werbung fand ich auch die "Flirten bis der Arzt kommt - schick Arzt an die 123456!!!! Arzt an die 123456!!!" besonders schrecklich, aber ich glaub, die gibt es mittlerweile gar net mehr.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
13.01.2004 17:06 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Neben der ZÄÄÄÄD Werbung fand ich auch die "Flirten bis der Arzt kommt - schick Arzt an die 123456!!!! Arzt an die 123456!!!" besonders schrecklich, aber ich glaub, die gibt es mittlerweile gar net mehr.


Doch, die gibts noch, hab ich letztes mal noch gesehen. Es gibt auch eine andere Variante mit Oma statt Arzt.

__________________

13.01.2004 18:22 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE auch handywerbung.

ich glaub da wäre was zu erzählen was euch dann belustigt, auch wenn es geschrieben nicht so gut rüberkommt, oliver pocher hat diese handywerbungen in seiner sendung letztens verarscht, hab ich zufällig gesehen, vielleicht hats sonst wer gesehen. da kam dann nämlich irgendn komischer ausländer ins bild und mit ausländischem akzent (prollo-sprache mein ich) wurde gesagt: EH DU. IS DIR KRASS LANGWEILISCH? ISCH KANN DIR HELFEN. SCHICK EINFACH ARSCHLOCH AN 110; ARSCHLOCH AN 110, UND SCHON KOMMEN ZWEI GRÜNE MÄNNER UND LEISTEN DIR GESELLSCHAFT.

natürlich noch mit 110 und ARSCHLOCH! geblinke im bild. also ich hab mich scheckig gelacht, aber geschrieben kommt das jetzt nicht so rüber.. aber handywerbung ist echt verdammt ätzend!
13.01.2004 19:37
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft hab ich mich darüber schon aufgeregt?

ich schalte inzwischen grundsätzlich um, wenn werbung kommt (vor allem auf viva oder mtv) weil mich diese werbung so ankotzt!!

diese stimme kann ich überhaupt nicht ab! *schüttel*

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
18.01.2004 14:21 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich schalte inzwischen grundsätzlich um, wenn werbung kommt (vor allem auf viva oder mtv)
lol..ich schalte diese sender garnicht mehr ein! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.01.2004 15:49 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jops, dass nervt einfach nur tierisch!!! *wahnsinnig-werd*
Vorallem dass jede Werbung ungefähr 3000 Mal in einer Werbepause wiederholt wird. *ahaaa*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


23.08.2004 17:07 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde diese beschissenen Handy Werbungen auch zum Kotzen!!! Da haben mir die 0190 Werbungen echt besser gefallen..
Und vorallem auf welche Ideen die jetzt kommen:

Schik VOODOO an die 12345, Voodoo an die 12345 und dann kannst du deinen Freund mit einem Fluch belasten, bevor er es mit dir tut *rofl*

Echt nicht mehr asuzuhalten!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.08.2004 09:03 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese werbungen genauso
kann mir nicht vorstellen wie man so blöd sein kann und dort wirklich sms hinschickt
leider sind diese werbungen in letzter zeit nicht nur auf mtv und viva zu finden sondern auch auf rtl2 und pro7
ahhhhhhh..........!!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
24.08.2004 14:48 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel schlimmer finde ich wenn ich mein Handy in der Nacht anhabe und plötzlich eine SMS kommt. Dann wacht man auf und denkt sich ..."Sicher eine sehr wichtige SMS ... da muss was passiert sein, wenn schon mitten in der Nacht jemand was von mir will!" ... völlig übermüdet quält man sich dann aus dem Bett und wenn man das diese schöne SMS ließt ist sie von Vodafone und ich werde um 3:26!! in der früh gefragt ob ich den neune Gilette Mach 3 Turbo schon probiert habe ... wenn nicht, krieg ich einen kostenlos wenn ich eine SMS an die 7356 schicke, oder so!! ... das regt mich dann viel mehr auf als so blöde Handywerbung im Fernsehn. Denn sind wir mal ehrlich ... auf welchen Sendern kommt den die meiste Handywerbung?! ... jap, auf VIVA und MTV! ... und da ich beides nicht so oft gucke sehe ich auch ziemlich selten die Handywerbung Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

24.08.2004 15:09 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das wenn ich nicht umschalten will weil ich dann vielleicht was verpassen würde (z.B. vom DÄ special) und mich von dem Zeuch bedudeln lassen muss.
In einer Werbepause 3 Klingeltöne mit tanzenden Tieren. Sehr kreativ sind die ja nich...

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
24.08.2004 19:03 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » handywerbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH