das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorfilme!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr den Film, mit so nem "Killeraffen" ? Das ist nur son kleines Äffchen aber das bringt am Schluss die Leute um, weils z.B. eifersüchtig auf die Freundin des Herrchens ist...
Relativ kompliziertr Story irgendwie *g* (der Affe ist sowas wie nen Blindenhund von einem Mann im Rollstuhl und dreht dann durch...)

Auf jeden Fall hab ich den mal in England gesehn und fand den cool XD Und hab den Namen vergessen unglücklich Kennt den jmd von euch?

Ansonsten klar Nightmare on Elm Street
Sleepy Hollow
und noch 1 oder 2 Dracula Filme...
sonst fallen mir grad keine ein unglücklich

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
18.08.2004 00:16 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn einen Film wo ein Affe am Ende alle tötet
hierß Shakma handelte aber glaub ich von nem Affen, der in einem VErsuchslabor irgendeinem Virus ausgesetzt wurde offenbar tot war es in wirklichkeit aber nicht war..später hat er dann alle getötet.
ansonsten natürlich
Freddy
Final Destination
Düstere Legenden
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast u.a.

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
18.08.2004 19:30 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin absoluter Freddy Krüger-Fan!!!

An zweiter Stelle kommt Jason.

Außerdem find ich die Halloween-Reihe nicht schlecht.

Hab gestern erst nen richtig schlechten Horrorfilm gesehen. Hieß Rumpelstiltskin.

Amazon-DVD-Link hier:

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B...1715491-7475064

Wer wiedermal herzhaft lachen will, sollte sich den ankucken.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
19.08.2004 04:06 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblinge *g*
Halloween ich hab leider NOCH großes Grinsen ned alle teile gesehn böse
Final Destination ....kann mans horror nennen?? *lol*
Düstere Legenden *g* der arme Hund
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

Bin ich die einzige die keinen einzigen teil von Freitag der 13. gesehn hat? traurig

(Weiß ned ob sich des noch Horror nennt, aba Fear of the Dark müsst ihr euch anguggen wenn ihr einen wirklich schlechten Film sehn wollt großes Grinsen )

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

19.08.2004 10:54 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Wasser Topflappe Wasser Topflappe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9149.jpg

Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Final Destination 2
19.08.2004 11:42 Wasser Topflappe ist offline Beiträge von Wasser Topflappe suchen Nehmen Sie Wasser Topflappe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasser Topflappe in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Zitat:
Original von limbo

das schweigen der lämmer


ich fand das schwiegen der lämmer nit wirklich gruselig... eher mehr spannend.

Ich liebe horrorfilme!!!!
Mein absoluter favorit is Freddy vs. Jason!!!!!

Nach meiner erfahrung sind die filme ab 18 viel besser.. die meisten ab 16 (die ich bis jetzt gesehen hab) waren lächerlich...ich hab bei einem vor lachen fast unterm sofa gelegen...


1. Auch mein absoluter Lieblingsfilm is Freddy vs. Jason.
2. Schweigen der lämmer is meiner Meinung nach eher da durch schlimm das man immer denk " Gleich passiert was" und nix passiert. Allerdings fand ich den Film auch nich so wirklcih spannend.
3. Horrofilme ab 16 sind meistens lächerlich... Die find ich meist lustiger als irgendwelche Komödien.. ich sag nur "Sleepy Hollow-Die Köpfe werden Rollen" *lol*.

Án dem Film der bei NafNaf so eheiterung auslöste meine ich mich noch errinern zu könne... ICh mein er hieß " Haus am Fluss" oder so. kleiner tipp an alle die diesen Film gucken wollen: erwatet nix gruseliges....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 23:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe horrorfilme...
bin ein großer freddy krueger fan....finde die nightmare filme einfach klasse (auch wenn se kein bisschen gruselig sind, aber naja)...

dawn of the dead find ich auch gut sowie final destination (falls das überhaupt ein horrorfilm is..naja)
19.08.2004 23:17 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
Lutscher Lutscher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10146.gif

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe horrorfilme irgendwie und immer, wenn ich im fernsehheft einen seh, muss ich mir den unbedingt angucken großes Grinsen

__________________
~*mein reich - kabocha*~
~*gegen-gentechnik*~ +jetzt auch mit chat+
alle visus + j-rocker zu mir!!! Augenzwinkern
20.08.2004 17:15 Lutscher ist offline E-Mail an Lutscher senden Homepage von Lutscher Beiträge von Lutscher suchen Nehmen Sie Lutscher in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Filme haben mir gut gefallen, aber richtig gruseln kann ich mich nicht unglücklich großes Grinsen
13 Geister
The Ring
Ghost Ship
Final Destination


Haus der Verdammnis fand ich irgendwie langweilig großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


20.08.2004 20:50 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Exorcist
The Ring
The Blair Witch Project
The Hole

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

20.08.2004 21:06 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag mal die schlimmsten Horrorfilme, die ich JE gesehen hab:

-Mit 11 Jahren das erste und letzte mal "ES".. oh man ich bin fast gestorben, denn ich hatte in meinem Zimmer auch noch ein Clown Teppich und hab halt extrem Angst gehabt.. :D

-"Kettensägenmassaker" hab ich vor 6 Monaten gesehen und fand ihn voll beschissen... Aber dennoch sehr gruselig

-"Haus der tausend Leichen" das ist der ABSOULT schlimmste Horrorfilm!Ich hab mich ne ganze Woche nicht mehr allein abends aufs Klo getraut... Mein Freund musste immer mit :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.08.2004 09:01 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh...

Scream 1-3
Ghost Ship
Halloween (nicht alle, und schon gar nicht der Teil, wo Michael Myers nicht drin vorkommt (Teil 2?!))
13 Geister
Flatliners (zählt der zu Horror?!)
28 days later (immer wieder schön zum Ablachen... *g*)

@Aerzte4ever: Bei Freitag der 13., hast du auch überhaupt ncihts verpasst. Stink langweilig (zumindest der Erste). Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.08.2004 11:44 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Mmh...

Scream 1-3
Ghost Ship
Halloween (nicht alle, und schon gar nicht der Teil, wo Michael Myers nicht drin vorkommt (Teil 2?!))
13 Geister
Flatliners (zählt der zu Horror?!)
28 days later (immer wieder schön zum Ablachen... *g*)

@Aerzte4ever: Bei Freitag der 13., hast du auch überhaupt ncihts verpasst. Stink langweilig (zumindest der Erste). Augenzwinkern


ICh finde beid en scream Filmen geil wie sich wes craven immer selbst parodiert:
ein hausmeister, der aussieht wie freddy krüger oder so sprüche wie "das sit ja wie in einem horrorfilm von wes carpenter"^^
sosnt finde ich "i knwo what you did last summer"+ fortsetzung cool und:
blair witch rpoject
wrong turn
psycho
the ring (amerikanisch)
das omen
final destination
from dusk till dawn

__________________

21.08.2004 13:22 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willi-Goraengensaft
also ich liebe horrorfilme...
bin ein großer freddy krueger fan....finde die nightmare filme einfach klasse (auch wenn se kein bisschen gruselig sind, aber naja)...

dawn of the dead find ich auch gut sowie final destination (falls das überhaupt ein horrorfilm is..naja)


Ach, du auch hier Willi..
Weißt nich, wie wa mitten in der Nacht Freddy vs. Jason geguckt ham?? Is echt zu mlachen..

Aber Horrorfilme mag ich auch am allerliebsten...
Nur schockt mich kein Film irgendwie *lol* immer lach ich
Aber kommen wa ma zu meinen Lieblingshorrorfilmen

Mein absoluter Favourit is
Dawn of the Dead

dann kommt erst mal lange nix und dan nerst

Freitag der 13.
Die Freddy Reihe
13 Geister (gut gemacht die Geister *find*)
Ghost Ship (tolles Schwimmbad großes Grinsen )
The Ring (is das Horror??)
Wrong Turn

Joar, mehr fällt mir nich ein

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +BelaFan+: 23.08.2004 22:45.

23.08.2004 22:44 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
3. Horrofilme ab 16 sind meistens lächerlich... Die find ich meist lustiger als irgendwelche Komödien.. ich sag nur "Sleepy Hollow-Die Köpfe werden Rollen" *lol*.


Es soll auch durchaus Filme und Schauspieler geben, die sich nicht so unglaublich ernst nehmen und dadurch gewollt lustig sind.. Augenzwinkern

Im Übrigen bin ich in letzter Zeit ein ziemlicher Schisshase geworden, bei "Dawn of the Dead" und "Texas Chainsaw Massacre" hab ich mich glatt ein bisschen gegruselt...großes Grinsen wobei ich vor allem Ersteren sehr unterhaltsam fand!

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


24.08.2004 18:08 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick würd ma sagen die besten meina meinung sind:
der Exorzist (obwohl mir des buch bessa jefallen hat)
und
Dracula (der is zwar nich wirklich horror, ick find den trotzdem schnieke)

...
24.08.2004 18:52
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Horrorfilme!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gothica
- the Ring
- the hole (schreibt man das so?)
- 13 Geister
- Blair Witch
- H20 (is net schlecht aber auch net wirklich gut)
- final destination

Der bekloppteste Horrorfilm war "Haus der 1000 Leichen" und "Wrong turn".
Das Haus der 1000 Leichen, wollte ich gar nicht sehn. Ich war damals in Sneak und da kam der halt (so wat blödes). Ich habs wirklich bis zum Ende durchgehalten. Zwischendurch wusste man ja gar net ob das jetzte ne Komödie is oder nen Horror. Also sowas von abartig. Meiner Meinung nach gehört der Typ in die Irrenanstalt, der das gedreht hat. Pfui. ... Naja Manson hat titelmusik dazugemacht ^^ da wird einen alles klar großes Grinsen
Und Wrong turn.. war einfach blöde.


ääähm
From dusk till dawn is doch ne Komödie!?
Steht doch uffn Film hintn drauf...
verwirrt

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 19:55 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn vampire menschen zu neuen vampiren machen, zähle ich das zu horrorfröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 24.08.2004 20:37.

24.08.2004 20:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand "pitch black" saugruselig...könnt aber auch daran gelegen haben das ich den mit ca. 11 gesehn hab großes Grinsen is ja glaub ich net wirklich n horrorfilm oder?
naja ansonsten find ich "scream" 1 und 2 und "ich weiß was du letzten sommer getan hast" ziemlich cool...
24.08.2004 21:03
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Killerhand!
Der Film ist sooo genial! Es sind ein paar kleine Fehlerchen drin, aber das machts ja auch interessant.... Fehlersuche... Augenzwinkern
Es ist zwar eher eine Parodie auf Horrorfilme, aber beim ersten sehen hab ich die Hälfte der Zeit nur geschrieen, die andere Hälfte nur gelacht!
...und...
House!
Teilweise schon schlecht gemacht (Fledermäuse mit Totenschädeln und leutenden Augen, Monster in Schränken....usw.), aber man erschrickt sich schon recht heftig... und es wird so krank... da kann man nur nuch lachen...

ich war nach beiden Filmen heiser großes Grinsen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

25.08.2004 00:53 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horrorfilme!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH