das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Das "Bela-nicht-bei-Anke-und-trotzdem-treffe n"Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "Bela-nicht-bei-Anke-und-trotzdem-treffe n"Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Das "Bela-nicht-bei-Anke-und-trotzdem-treffe n"Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

Also mir war des jetzt zu stressig, zwischen den ganzen anderen Diskussionen, die im "Bela bei Anke" Threat laufen und deswegen wollt ich dann jetzt hier nochmal anfragen:
Wer kommt am 30.8. trotzdem zu Anke?

Ich würde sagen wir bleiben bei den rot-schwarz-weissen Armbändchen. Bin für momster, coolerGroßkotz und mich schon am knoten *g*

Wer mag, kann ja auch ein Bild von sich posten, dann finden wir uns noch besser. (www.kerscht.de.tt --> da könnt ihr mich gucken großes Grinsen )

Ich freu mich drauf!! (auch wenn Bela eben nicht da ist... traurig )

Et grüßt dat Kerscht

edit: richtig, fee, es war der 30. *g* danke für den Hinweis! sorry, habs schon korrigiert!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kerscht: 24.08.2004 21:56.

23.08.2004 18:31 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

RE: Das "Bela-nicht-bei-Anke-und-trotzdem-treffe n"Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich ne karte hätte und alt genug wäre, würde ich kommen!ich will auch, aber das lebn is nich fair!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeTdAPunKRocK: 23.08.2004 18:53.

23.08.2004 18:53 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Das "Bela-nicht-bei-Anke-und-trotzdem-treffe n"Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war doch der 30.08., oder?

also ich komm relativ sicher auch mit... muss das aber auch noch mit denen 2 ausmachen mit denen ich komme/kommen wollte...die wissen nämlich noch nich dass bela wohl nich kommt(sind nich vom board)...

also, rot-schwarz-weiß-geflochtene bändchen? Augenzwinkern
23.08.2004 19:49 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr vor verwirrt großes Grinsen
24.08.2004 10:30 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kerscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Belas_Drumstick:
siehe hier:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=10983&sid=

@Fee: rüschtüüsch! *g* unsere Bändchen sind schon geflochten, also geknotet besser gesagt smile
24.08.2004 21:58 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, aber wenn Bela nicht da ist, ist mir die Tour Ostfriesland-Köln (ca. 450km) einfach zu lang (und zu teuer)

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
24.08.2004 23:06 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
coolerGrosskotz coolerGrosskotz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11104.gif

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fee
(rest der infos haste in ner pm)
guckst du hier:



grüße
ich

__________________
+---------------------------------------+
--==# [ meine Freundin ist ROCKBAR !!! ] #==--
+---------------------------------------+

27.08.2004 11:20 coolerGrosskotz ist offline Homepage von coolerGrosskotz Beiträge von coolerGrosskotz suchen Nehmen Sie coolerGrosskotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolerGrosskotz in Ihre Kontaktliste ein
*Fee* *Fee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12045.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich hab das bild grad erst entdeckt...*andenkopfhau*
sieht aber cool aus!! *kompliment* an kerscht(du hast des doch gemacht,oder?Augenzwinkern
find ich viel besser als "nur" einfach geflochten...(hab meins auch so wie aufm bild gemacht...)
bis morgen dann
greetz Feli smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fee*: 29.08.2004 23:00.

29.08.2004 23:00 *Fee* ist offline Beiträge von *Fee* suchen Nehmen Sie *Fee* in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wohl net da sein Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

30.08.2004 00:51 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
ich werd wohl net da sein Augenzwinkern


nö ich werd diesmal wphl auch nich kommen, wird mir zu stressig und so.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.08.2004 00:52 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wiedermalnetmitkomm*
was hat des mit den bändkes auf sich????
30.08.2004 00:55
coolerGrosskotz coolerGrosskotz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11104.gif

Dabei seit: 15.08.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all die mitkommen --
wir treffen uns ab 16:00 Uhr im Starbucks -
Haupteingang am Viva-Gebäude und dann links um die Ecke
--- bis nachher dann

Greetz
ich
:-):-):-)



__________________
+---------------------------------------+
--==# [ meine Freundin ist ROCKBAR !!! ] #==--
+---------------------------------------+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von coolerGrosskotz: 30.08.2004 11:23.

30.08.2004 11:20 coolerGrosskotz ist offline Homepage von coolerGrosskotz Beiträge von coolerGrosskotz suchen Nehmen Sie coolerGrosskotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolerGrosskotz in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Das "Bela-nicht-bei-Anke-und-trotzdem-treffe n"Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ma bei der anke redaktion nachgefragt, ob bela wann anderester in die sendung kommt, und die haben das zurück geschrieben!

Hallo Xenia,
Leider hat Anke nicht genug Zeit, um alle Mails persönlich zu beantworten,
Aber soviel sei gesagt: Bela B. kommt noch einmal zu Anke Late Night, der genaue Termin steht noch nicht fest!
Viel Spass weiterhin bei Anke Late Night!
Die Zuschauerpost


ich dacht mir vielleicht intressiert das jemand von euch!
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.08.2004 19:29 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
RE: Das "Bela-nicht-bei-Anke-und-trotzdem-treffe n"Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
also ich hab ma bei der anke redaktion nachgefragt, ob bela wann anderester in die sendung kommt, und die haben das zurück geschrieben!

Hallo Xenia,
Leider hat Anke nicht genug Zeit, um alle Mails persönlich zu beantworten,
Aber soviel sei gesagt: Bela B. kommt noch einmal zu Anke Late Night, der genaue Termin steht noch nicht fest!
Viel Spass weiterhin bei Anke Late Night!
Die Zuschauerpost


ich dacht mir vielleicht intressiert das jemand von euch!
greetz

JUHUUU, wie toll, Freude smile )
30.08.2004 20:03
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komischerweise schrieb der online mensch noch einmal. klingt so, als ob er davon ausgehen würde, daß bela mehrmals kommt großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.08.2004 20:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, schon.

Frage: Wie kriegt man es früh genug raus, wann Bela kommt? Augen rollen
Weil wenn die Sendung voll im Lauf is und nich grad Sommerpause is es sicherlich schwerer an Tickets zu kommen, Ärzte Fans: Formiert und verbündet euch großes Grinsen
30.08.2004 20:13
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Kerscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also ich glaub schon, dass man noch Karten bekommt. bzw, dass man das doch so früh erfährt, dass es noch realistisch ist Karten zu bekommen. Denn die verteilen auch viele Freikarten, weil die das Publikum nicht voll bekommen.

So unsere feine Aufzeichnung läuft grad. War trotz dass Bela nicht da war, echt cool. Nix special, normale Sendung halt eben, aber hat Spaß gemachtm gelle *Fee* großes Grinsen
Aber doch, ich denk wenn denn Bela irgendwann doch mal wirklich kommt (und dann hoffentlich nicht wieder absagt) werd ich wieder dabei sein (hoffentlich).

Aber Anke, eins nehm ich dir übel: Die Sache mit der besten Band der Welt.... da sollten wir nochmal drüber reden.... Augenzwinkern
Aber sie scheint an der Reaktion des Publikums schon gemerkt zu haben, dass da doch noch mehr Bela Fans saßen, als ich zunächst gedacht hatte. Deutliche Räusperer waren eigentlich unmisverständlich smile

Über Gründe oder irgendetwas anderes bezüglich Bela hat Anke kein Wort verloren. Als sie fragte ob noch Fragen seien, lag es mir auf der Zunge zu fragen was mit Bela sei und ob er nochmal kommt, und ich denke das ging noch mehr Leuten so, aber es hat sich keiner getraut zu fragen. Naja, jetzt wissen wir ja, dass er irgendwann nochmal wieder kommen soll....

Ja, so viel zum heutigen Nachmittag/Abend.

Es grüßt das Kerscht! großes Grinsen
30.08.2004 23:30 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber Anke, eins nehm ich dir übel: Die Sache mit der besten Band der Welt.... da sollten wir nochmal drüber reden....

Was hat sie denn bezüglich der Besten Band der Welt gesagt? Und hat sie gesagt, dass Bela noch mal kommt?
31.08.2004 08:10 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
SexyPunkBelaFan SexyPunkBelaFan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch mal interessieren...

__________________
3.6.04-Düsseldorf- ach Mensch,einfach geil!
4.7.04-Königstreffen- ach Mensch,auch einfach nur GEIL!
8.8.04-Berlin-Waldbühne!!!
31.08.2004 11:15 SexyPunkBelaFan ist offline E-Mail an SexyPunkBelaFan senden Beiträge von SexyPunkBelaFan suchen Nehmen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyPunkBelaFan in Ihre Kontaktliste ein
coolerGrosskotz coolerGrosskotz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11104.gif

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sie hat halt ihre "electric lady band" im studio als beste band der welt begrüsst .. wie schon gesagt, die huster und räusperer waren cool, einma isse auch drauf eingegangen und meinte "wie *räusper* ... was is los ... *räusper*..." hat aber keiner was getraut zu sagen.

und bezüglich bela hat sie GARNIX gesagt, weder dass er nich kommt, warum er nich kommt, oder wann er denn doch kommt. nix.....

grüsse
ich

__________________
+---------------------------------------+
--==# [ meine Freundin ist ROCKBAR !!! ] #==--
+---------------------------------------+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coolerGrosskotz: 31.08.2004 11:54.

31.08.2004 11:54 coolerGrosskotz ist offline Homepage von coolerGrosskotz Beiträge von coolerGrosskotz suchen Nehmen Sie coolerGrosskotz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coolerGrosskotz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Das "Bela-nicht-bei-Anke-und-trotzdem-treffe n"Treffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH