das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » handywerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handywerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Musik im Hintergrund ja am nervigstn..
Da muss man gleich 3 nummer leiser schaltn..^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 19:15 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese werbungen ich frag mich nur wer ruft da an
24.08.2004 19:26
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm finde ich auch diese ganzen Viecher, von denen es jetzt Klingeltöne gibt. Erst Nilpferd, dann Nashorn und jetzt auch noch Schildkröte, Spinne... Vor allem werden die Töne immer schlimmer... böse

Außerdem gibt es die Klingeltöne, die ich mir vielleicht noch auf mein Handy laden würde, meistens sowieso nicht. Praktisch finde ich das Handy von meiner Mutter. Da kann mann sich einfach Songausschnitte von ganz normalen CDs aufs Handy überspielen. Vor allem kostet das nichts. Wenn ich sie anrufe, gibts z.B. "Dinge von denen" großes Grinsen

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy84: 25.08.2004 09:18.

25.08.2004 09:13 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das schlimmste is, wenn man so ner flirt-line ne sms schickt, dann bekommt man nit eine von irgendjemand zurück, mit dem man dan den angeblichen flirt haben soll, sondern da schreiben die leute zurück, die selbst in dieser firma hocken...stand letztens irgendwo ma...

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

25.08.2004 14:31 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
dafl dafl ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19024.jpg

Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimmste darn ist, dass es wirklich viel zu viele Teenies gibt die sich echt die Logos downloaden und da<mit protzen ... und die anderen das aus der klasse auch brauchen usw.

Aber bei den Preisen die da stehn würde mir nie einfallen son scheiß zuholen ....

Da kann man sich lieber ein Kabel für PC und Handy sync holn und dann kann man seine Kontakte, Nachrrichten, Termine aufm PC verwalten, Bilder von überall her kostenlos aufs Handy laden usw.

Am besten klein Fernsehn schaun, und wenn man doch mal Fernsehn schaut dann ARD oder ZDF ...

__________________

25.08.2004 14:33 dafl ist offline E-Mail an dafl senden Homepage von dafl Beiträge von dafl suchen Nehmen Sie dafl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dafl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dafl: dafl1985 YIM-Name von dafl: dafl85 MSN Passport-Profil von dafl anzeigen
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Manchmal komm ich mir vor als wenn ich um 24uhr auf rtl2 schalte ,das nimmt sich nich mehr viel


da haste recht...vorallem wenns dann heißt:"du willst flirten bis der Arzt kommt?" und dann noch so ne tussenstimme,wo das stöhnen nur noch fehlt...*kopfschüttel*

is echt so!

__________________
HALLO!
25.08.2004 15:02 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darklady
Ich hasse das wenn ich nicht umschalten will weil ich dann vielleicht was verpassen würde (z.B. vom DÄ special) und mich von dem Zeuch bedudeln lassen muss.
In einer Werbepause 3 Klingeltöne mit tanzenden Tieren. Sehr kreativ sind die ja nich...

Stimme dir voll und ganz zu, diese Viecher sind so zum Kotzen... aber einfach alles...
Übrigens: Geile Signatur! großes Grinsen Freude großes Grinsen Freude großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 01:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baaaah, ich werd so aggressiv von diesen werbungen. Irgendwie hab ich immer das gefühl die wollen einem ne gehirnwäsche verpassen, ständig "schicke love an 12345..." dann irgendne andere werbung, dann wieder das, da dreh ich so durch. Kaum zu glauben das ich früher als es das noch nich gab von der normalen werbung genervt war, wenn ich da gewusst hätte das mal sowas bescheuertes kommt. Inzwischen freu ich mich schon fast wenn mal ne normale werbung kommt. Warum muss es überhaupt noch leute geben die sich sone schrott klingeltöne und son scheiß überhaupt noch bestellen, da werden diese scheiß firmen ja auch noch unterstützt.
Echt, schicke doof an 12345 und finde leute, die diese werbungen genauso hassen wie du

__________________
RÜBE #3

29.08.2004 12:31 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung das der mensch der sich das hat einfallen lassen, sollte an einen stuhl gefesselt werden und gezwungen werden die scheiß werbungen bis an sein lebendende anzugucken... also sowas nerviges! und dann sind die auch noch immer so billig gemacht.... arrrrgggghhh da krieg ich aggressionen, wenn ich solche werbungen seh... und die sind ja echt überall! verdammt!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

29.08.2004 13:23 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es auch!!!! Ich schau halt meistens mtv... dann auf einmal fängt die gaaanze scheiße von wegen " sende flirt an dei 73737" an..... dann bin ich noch so gut drauf, und denk... ja das wird glei aus sein, dann gehts auch scho weiter..
Anschließend bekommich nen rappel und schalte zu viva um.... das gleiche... traurig
Und dann nach ca 5-10 minuten reiner Folter des Verstandes, endlich die erlösung in form einer nervenden moderatorin......

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

29.08.2004 18:52 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den ganzen zitaten hier aus der jeweiligen werbung, hab ich gleich sofort diese komische frauenstimme im ohr. Ich glaub ich kann die werbung langsam auswendig, obwohl ich mich meistens bemühe wegzuschalten weils mich echt ankotzt (und das sag ich wohl mindestens 1-2 mal wenn jemand mit mir fern sieht).

davon abgesehen find ich diese nilpferd werbung eklig.

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

29.08.2004 18:57 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maedhros

"Verliebt? Zeigs mit deinem eigenen Loooooaaave Logo"


*räusper* ich wars, ich hab da ma was hingeschickt, jetzt sthet auf meinem handy i love bela *ähem* *Räusper rofl*
na, aber ansonsten nerven die echt, vor allem, mit dem komischen tanzenden nashorn in dem knallorangen string und so *urgs*
vor allem kommen die jetzt auch schon mit dem "realtone"zeugs an, dass eh nur bei den allerneusten neumodischen handys geht *rolleyes*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
29.08.2004 19:50 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Viecher auch schrecklich. Die sind hässlich und unsympathisch. Die Klingeltöne nerven dann noch zusätzlich Augenzwinkern Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr welche Werbungen vor diesen ganzen Klingeltonspots auf MTV und Co. gelaufen sind. Ich finde das ganze hat schon "Telefonsex Werbung" Status erreicht. Sicher kann man jetzt sagen, "na dann schaltet doch einfach um, wenn ihrs nicht hören/sehen wollt". Wäre ja auch richtig, aber das Hate Board ist ja schließlich dafür da, um sich aufzuregen. Augenzwinkern
Ich glaube das die meisten gar nicht wissen das sie sich da "Pakete" holen, also mehrere Klingeltöne/Logos zugeschickt bekommen und jedesmal dafür blechen... (natürlich gibts auch einzelne zu kaufen)
Wie dem auch sei, ich kenn niemanden der aktiv bei solchen hotlines anruft um sich die neusten Klingeltöne oder Logos zu holen. Wird wohl eine andere Zielgruppe sein... Mir würde das generell nichts bringen, da ich mein Handy immer lautlos habe. Vibrationsalarm ist da deutlich angenehmer und freundlicher für die Ohren. großes Grinsen

So jetzt hab ich genug von Logos und Klingeltönen geschrieben, kann die Worte eh nicht mehr hören. Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

29.08.2004 21:22 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jopp grausam! und ausserdem werden die meisten Spots ZIG ma wärend eines Werbeblocks wiederholt!
Find soweas sollte ne einschränkung haben....sogar auf RTL II wird nun fast regelmäßig ein HG angeboten und Gewinnspiele dazu wer dann den neuen YUGI Ton holt ,oder son quatsch x.x

__________________

29.08.2004 21:34 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt kotzen!!!!!
da fällt mir dazu einfach nur nichtwissen ein!!!!
..... wir wollns nich wissen .........

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

29.08.2004 21:47 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vorher schon gesagt wurde, muss es eine Menge Nutzer dieser Services geben, sonst gäbe es die Werbungen längst nicht mehr.

in diesem Forum schreiben genug 14-17 jährige - das alter, das ich als zielgruppe dieses hirnficks definieren würde. Wenn die alle diese Aktionen genauso hassen wie ich, frage ich mich, wo sind die Konsumenten???
30.08.2004 10:41
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sind ja jetz nich alle teenager dieser welt in diesem forum großes Grinsen , da gibs noch genug andere teenager die nich hier sin, die konsumenten gibs hauptsächlich "anderswo", also in meiner klasse die ganzen "modepüppchen" bestellen sich auch immer die klingeltöne usw. Die leude die sowieso gerne trends mitmachen sind denk ich hauptsächlich die konsumenten (irgendwie hört sich das ein bisschen so an als ob ich über teenager rede die aufgrund ihrer labilität drogen nehmen)

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 30.08.2004 14:40.

30.08.2004 14:39 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super grausam finde ich im Moment auch dieses Lied von Aventuro (???) oder wie die heißen. Oder heißt das Lied so? Keine Ahnung. Auf jeden Fall kenn ich das nur aus dieser doofen Werbung und finde es extrem nervig böse

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

30.08.2004 18:03 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also mich nerven vorallen diese dummen stimmen böse
die nerven echt aber ich guck jetzt gar kein tv mehr, kommt sowieso nur müll

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:14 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wähhhhh ich hasse es!!! net, dass ich tag und nacht mtv und co guck, aber wenn mal was interessantes läuft, reicht es doch, wenn es durch "normale" scheiß werbung unterbrochen wird und net diese handyscheiße! WAS SOLL DAS??? diese supergeilen stimmen, dieses supergeile desing, und diese nummern, die sich auchnoch alle gleich anhörn....... Augenzwinkern
naja, im ernst: ICH HASSE ES Augenzwinkern

was ich aber genauso hasse: DAUERWERBESENDUNGEN!!! hilfe!!! wenn ich sowas seh, könnte ich wegrennen. dieses quick´n´brite oder wie der scheiß heißt. ah ja die schönen geräte zum abnehmen darf man net vergessen. eine freundin von mir hat sich einmal ernsthaft so ein ding gekauft, dass man ich umbindet und mit dem man durch diese stromschläge muskeln aufbaun soll! Augenzwinkern und... es hat genau null geholfen, ich glaub die baut mehr musklen auf, indem sie das paket von der post holt.
hätt noch so ein schönes beispiel: dieses luftbett! ebenfalls von ner freundin gekauft und in der werbung angepriesen, dass man net merkt, wenn eine frau drauf turnt! hahahaha.... ich hab mich da mal draufgelegt, und meine schwester, die auch so nen gymnastiktick hat, hat drauf geturt. UND ICH KONNTE NICHT SCHLAFEn! (so ein wunder... Augenzwinkern )
naja, habt ihr mit diesen sachen aus dauerwerbesendungen erfahrungen??? smile

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 04.09.2004 19:40.

04.09.2004 18:09 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » handywerbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH