das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » King Arthur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Arthur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

King Arthur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich bisher noch keinen thread zum film gefunden habe, hätt ich gern ma gewusst, wie ihr den film so findet?!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
25.08.2004 00:48 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest DU ihn? Seine Meinung zu schreiben ist hier erwünscht Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.08.2004 08:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

RE: King Arthur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn klasse. Aber der Lancelott (schreibt mer des so?) hätt net sterben sollen unglücklich
25.08.2004 10:06 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den film auch ganz gut, obwohl ich ja eigentlich nich so auf das ganze gemetzel stehe Freude

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
25.08.2004 10:44 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Bullabü-Ali Bullabü-Ali ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11362.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ihn leider noch nich selber gesehen Oo
werde aber wohl demnächst noch mal schauen was sich da machen lässt *gg*
habe aber bisher nur gutes drüber gehört!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's...
NICHT

25.08.2004 15:16 Bullabü-Ali ist offline E-Mail an Bullabü-Ali senden Beiträge von Bullabü-Ali suchen Nehmen Sie Bullabü-Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullabü-Ali in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Bullabü-Ali: kleinstadtstute14 MSN Passport-Profil von Bullabü-Ali anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den nicht so toll, gar nicht spannend und mitreißend irgendwie. aber vielleicht lag das auch daran, dass ich auf diese art filme sowieso nicht so stehe.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

25.08.2004 17:35 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film super, nesonders die schlachten waren gut.
25.08.2004 17:41
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mir irgendwie bei dem Film 'n bisschen mehr Tiefgang gewünscht - naja, is halt'n Bruckheimerfilm.
Trotzdem finde ich, daß der Film ganz solide gemacht ist; allerdings ist er manchmal auch ziemlich vorhersehbar.


ACHTUNG: SPOILER!!!!!






























Von der Stelle an, als die Ritter der Tafelrunde trotz des Endes ihrer Dienstzeit auf eine weitere Mission geschickt werden und sich daraufhin mehr oder weniger bei Arthur beschweren, sie ihm aber trotzdem ihr Vertrauen ausdrücken, habe ich darauf gewartet, daß Arthur irgendwo alleine stehen wird und die Ritter ihn verlassen, aber schließlich doch umkehren um ihm beizustehn, und siehe da! - am Ende passiert genau das.
Oder auch Lancelots Tod: wenn jemand in einem Film sagt, daß er gerne auf eine bestimmte Art bestattet werden möchte, sollte er sterben, dann kann man davon ausgehen, daß er hundertprozentig das Zeitliche segnen wird.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

25.08.2004 17:50 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@padraig5150

das mit vorhersehen stimmt...allerdings ist das ja leider in sehr vielen filmen so. nur in diesem fall trägt es noch viel stärker zur langeweile bei.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

25.08.2004 20:41 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den Film auch recht langweilig.

Aber ich mag auch eigentlich diese Hollywoodblockbuster nicht besonders.

Gut fand im Film, dass aufs Christentum eingegangen wird und Roms wahre Seite.
Fand aber nicht so toll, dass die Germanen/Sachsen/Pikten so dämonisiert wurden und als Monster und unmenschen dargestellt wurden

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
25.08.2004 21:35 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wie findest DU ihn? Seine Meinung zu schreiben ist hier erwünscht Teufel


da ich den film gestern abend erst gesehen habe, ging das leider vorher noch nich! Augenzwinkern

aaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt kommt's:
ich fand den film recht gut, ist jetzt nich DER super film des jahres aber schon sehenswert.

natürlich ist es immer so, dass einige dinge vorhersehbar sind, aber in welchem film ist das nicht so?

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
26.08.2004 21:51 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film so ein wenig braveheart light, also es war nicht mein film, er mag zwar ganz gut gemacht sein aber für mich doch zu vorhersehbar, also ich fand ihn nich so gut

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 27.08.2004 10:16.

27.08.2004 10:15 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn ganz okay ,hätte schlimmeres erwartet...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
27.08.2004 11:09 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
steffen steffen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Meinung:

1) Nimm Herr der Ringe und Braveheart
2) Nimm nen Regisseur der auch mal sowas wie Peter Jackson machen will
3) Sag dem Regisseur, der Film soll in einer Woche fertig sein

und schon hast du King Arthur
Ich fand ihn extrem langweilig... von jedem Film ein bisschen.. aber nie so gut wie die Originale... und lauter komische Stellen...

*SPOILER*







Warum treffen am Ende in der Schlacht die Pfeile nur die Gegner?
Warum schiessen die ihre Katapulte so ab, dass die Geschosse genau 1m vor den Gegnern landen... und warten nich noch ein paar Sekunden?
und so weiter.. Augenzwinkern
28.08.2004 00:11 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffen in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steffen
das haben die nur gemacht, damit der film so langweilig wird wie er ist Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.08.2004 00:14 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eingeschlafen... hab ingesamt vielleicht 45 minuten von dem film gesehen, daher meiner meinung nach eindeutig zu langweilig.
schon am anfang hat man die parallelen zu herr der ringe gemerkt und die schlachten haben mich auch ziemlich an die rückkehr des königs erinnert.
man kann sich den film aus der videothek ausleihen und mal anschauen, wenn man nichts besseres zu tun hat. aber die sechs euro im kino ist er nicht wert.

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
28.08.2004 16:49 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
Posh Posh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11838.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

RE: King Arthur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt geiler film wirklich wirklich!! die story is völlig .. neu obwohl sie schon so alt is und kam nich selten vor, dass ich voll die gänsehaut hatte!

__________________
18. 09. 2004 Oldenburg

04.09.2004 12:42 Posh ist offline Beiträge von Posh suchen Nehmen Sie Posh in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab iohn gesehen und ich fand ihn echt richtig schlecht..

__________________


Penis.



04.09.2004 12:48 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht? wieso das denn? der is geil! aber so richtig! ich hatte auch vol oft gänsehaut!!! der war riesig!!!! damsl gab s wenigstens noch richtige MÄNNER!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

04.09.2004 14:15 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: King Arthur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin war drin, die hat nicht so einen begeisterten Eindruck gemacht...

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
04.09.2004 16:55 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » King Arthur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH