das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » neue RAMMSTEIN singel AMERIKA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neue RAMMSTEIN singel AMERIKA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stee stee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9497.gif

Dabei seit: 20.06.2004

neue RAMMSTEIN singel AMERIKA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der neuen RAMMSTEIN singel?
Ich find die passt nciht zu rammstein find die bis jetzt einfach nur scheiße
mal sehen ob sie besser wird wenn man sie öfters hört

__________________

Es ist nicht deine Schuld
das die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld
wenn sie so bleibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stee: 24.08.2004 20:18.

24.08.2004 20:17 stee ist offline E-Mail an stee senden Homepage von stee Beiträge von stee suchen Nehmen Sie stee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stee in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier

oder

hier

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 24.08.2004 20:33.

24.08.2004 20:32 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: neue RAMMSTEIN singel AMERIKA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stee
Was haltet ihr von der neuen RAMMSTEIN singel?
Ich find die passt nciht zu rammstein find die bis jetzt einfach nur scheiße


find sie gar nicht so schlecht
ick muss zugeben, bin totaler Amerika Fan und die Jungs sin ja da drüben richtig gross.. das Video passt auch total klasse zur Philosophie der Amerikaner :-) großes Grinsen großes Grinsen

__________________

24.08.2004 21:37 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin garkein rammstein fan aber die neue single is ned schlecht
24.08.2004 22:15
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Single irgendwie scheiße. Mein Teil war viel geiler.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
24.08.2004 23:10 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die single eigentlich gut, aber ich glaub, dass sie bisschen mit auf dieses ganzes antiamerikading aufspringen wollen. da gibts bestimmt noch n bisschen mehr kohle

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
25.08.2004 15:13 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
hier

oder

hier



Ich glaube, das soll bedeuten, daß ihr die Diskussion in einem dieser beiden Threads fortführen möchtet. (oder in einem der anderen vier, welche die -Funktion aufzeigt...)

KLICK

Sechs Rammstein Threads waren doch schon mehr als genug, oder ??

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 25.08.2004 15:31.

25.08.2004 15:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...light=rammstein
26.08.2004 07:19 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » neue RAMMSTEIN singel AMERIKA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH