das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Die Ärzte - Songbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte - Songbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-BFR- -BFR- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11263.gif

Dabei seit: 20.08.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
kann das sein das es im songbook keine tabs gibt????wie soll amn dann z.b. deine schuld oder friedenspanzer spielen??? ich hoffe es gibt tabs!!!!

Bis denn

__________________
Rock´N Roll
20.08.2004 18:38 -BFR- ist offline E-Mail an -BFR- senden Beiträge von -BFR- suchen Nehmen Sie -BFR- in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube hinten ist nochmal ne komplette Tabelle drin! Aber ich finds ganz praktisch, dann muss man nicht immer vorm PC Gitarre spielen Augenzwinkern
Ich habs mir grad vor 5 Minuten auf Notenbuch.de bestellt.

LG, Christopher.
20.08.2004 18:47
-BFR- -BFR- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11263.gif

Dabei seit: 20.08.2004

RE: Die Ärzte - Songbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das sein das da keine tabulaturen sind??? das is aj nicht so toll wenns so ist!!! Bauche na atwort
bis dann
-BFR-

__________________
Rock´N Roll
21.08.2004 21:06 -BFR- ist offline E-Mail an -BFR- senden Beiträge von -BFR- suchen Nehmen Sie -BFR- in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christopher das hinten drin sind die ganzen akkorde.

Tabs werden im Songbook nicht vorhanden sein, ein Songbook mit Tabs von Die Ärzte soll aber angeblich später noch rauskommen...
In dem anfang September erscheinenden werden aber nur die Songs für Akkordbegleitung dabei sein.
21.08.2004 22:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ao heißt es nun nach dem Warten auf die Akkorde auf die Tabs zu warten*ggg*
Aber dann kann ich das ja bis dahin noch üben*lach*...mehr als Akkorde sind derzeit bei mir eh nicht drin.
Aber im Fanletter stand, dass es wohl noch mal ne ausführliche Ausgabe(aber zu einem viiiiiiiiieeeeeeeeeeel späteren noch nicht feststehenden Zeitpunkt) mit Noten gibt (ob da Tabs drinstehen weiß ich nicht), aber die kann man ja auch aus den Noten ablesen

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
24.08.2004 23:46 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, das wollte ich mal an alle Wiener Fans richten:

Hab damals bei der Meersau schon die Erfahrung gemacht, dass man erstmal unzählige Buchhandlungen abklappern muss, bis man das Buch endlich findet (wenn man's nicht bestellen will). Und weil ich jetzt selber in einer Buchhandlung arbeite, hab ich die Chefin überzeugen können, einige Songbooks aufs Lager zu bestellen.
Also, wenn ihr nicht in ganz Wien rumlaufen wollt, auf der Suche nach einer Buchhandlung, die das Songbook hat, kommt's einfach in die Kärntnerstraße (Nummer 30) zum Frick.
Wenn wer will, kann ich das Songbook auch auf seinen/ihren Namen zurücklegen, und eine PN schreiben wenn's da is. Einfach per PN bei mir melden...

P.S.: Das soll jetzt hier keine kommerzielle Werbung sein! Ich will den österreichischen die ärzte Fans nur den Zugang zum Songbook erleichtern, wenn ich schon die Möglichleit dazu hab.

LG

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

25.08.2004 14:52 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der Farin sich schon nen Loch in Arsch freut, wenn die endlich mal die Akkorde über die Lieder gekrickelt haben, dann kann das mit den Tabulaturen ja nur noch Jahrhunderte dauern. Oder wie lange is ein Songbook mit Akkorden schon im Gespräch. Also vor 2 Jahren hoffe ich nich auf die deluxe version.
25.08.2004 18:00
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Marvin85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra

es ist endlich draussen

ich dachte schon, es würde gar nicht mehr erscheinen cool


jetzt heißt es wohl

spiel - oder stirb!!!

Freude

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

21.09.2004 17:21 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sterben*lach*
Muss bis zu meinem Gebnurtstag warten...man trug mir an, das nicht zu kaufen...also haben gewisse Personen, das ja wohl schon für mich bestellt*ggg*

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
21.09.2004 20:02 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Die Ärzte - Songbook


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH