das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume von/mit Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele.. war erst kürzlich im urlaub fürn paar tage. und dort hatte ich trotz fast schlafloser nächte (des bett war viel zu hart, hatte zu wenig kissen, mücken warn im zimmer, etc. *g*) einen traum *g* (ach nee..)
joah.. handelte aber mehr oder weniger generell von dä. (naja.. bela erschien irgendwie nie, aber gut, das is hier ja au egal *G*) auf jedn fall hab ich den traum aufgeschrieben. (2,5 seiten..!) allerdings hat den meine freundin grade. wenn ichn wieder hab tipp ichn mal ab.. is echt lustig im nachhinein Augenzwinkern schönen tag euch noch

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
18.08.2004 10:20 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ärztefan_01 Ärztefan_01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern auch von rod geträumt!
nur der blödsinn ist, dass ich nicht mehr weiß um was es ging!
ich glaub rod war meine begleidperson auf einer veranstaltung oder so! er ist mir nicht mehr von der seite gewichen! farin und bela waren nat. auch dabei. und ich glaub genau in dem teil, wo rod mich nach hause begleitet hat und wir uns so richtig nett unterhalten haben bin ich aufgewacht!
immer das gleiche wens spannend ist wach ich auf!
vielleicht träum ich ja wieder mal von ihm! würd mich freuen!
19.08.2004 17:34 Ärztefan_01 ist offline Beiträge von Ärztefan_01 suchen Nehmen Sie Ärztefan_01 in Ihre Freundesliste auf
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Punkbienchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal neulich geträumt, dass ich bei einem Videodreh von DÄ dabei bin. Gerade hatte Rod eine Pause, nur Bela und Farin mussten drehen. Rod lehnt an einer Mauer und sah sich das ganze an. Ich stellte mich dazu. Erst bemerkte mich Rod gar nicht, ich stand so etwas hinter seinem Rücken. Doch dann drehte er sich mit einem Lächeln zu mir um, kam auf mich zu und...... ich bin aufgewacht! Verdammt, immer wenn es spannend wird, es ist doch immer dasselbe...! traurig

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

23.08.2004 19:21 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein Traum, hab ihn fast genau wie im Originalen abgeschrieben Augenzwinkern
Wie schon gesagt handelt er mehr oder weniger generell von dä, aber weil mir Rod von allen dreien am meisten am Herzen liegt, schreib ich ihn hier rein Augenzwinkern Is ja auch wurscht Augenzwinkern (zwar wenig rod, aber egal)
hier isser:


Ich war irgendwo. Auf dem Weg nach Konstanz. Mit meiner Mum!!(<-??) Egal, auf jeden Fall dort angekommen, waren irgendwie wenige Leute da. Saßen halt ein paar in der Gegend rum. Dann hab ich gemerkt, dass ich keine Karte habe + nen vollen Rucksack. Und weil der wohl stören würde, haben wir beschlossen ihn irgendwo zu deponieren. Gut, dann sind wir ein Stück zurück gefahren bis hinter einem „Wäldchen“ (*g*), mitten auf einer Wiese ein Felsblock stand. Der war relativ klein. (ich konnte gut raufklettern) (Achtung, jetzt wird’s logisch..!) Auf dem haben wir dann meinen Rucksack deponiert. D.h. einfach oben raufgelegt. fröhlich Naja, das Beste kommt noch: Auf einmal saß/stand (weis nimmer) so ein langer, blonder vor mir(!). Ich war voll ruhig drauf und hab mich dann voll kumpelhaft mitm Farin unterhalten.. und auch gar ned kurz.. aber dann meinte er trotzdem (er sagte „leider“), er müsse gehen, er hätte gleich ein Konzert – und schwupps war er weg. Ich natürlich auch gleich wieder aufm Weg zum Konzert. Allerdings diesmal alleine(?!) Naja, dort angekommen hab ich mich dann mit einer angefreundet. Sie hatte ein „Sportärzte“ (Mischung aus die ärzte und Sportfreunde Stiller – T-shirt. Hatte sich einer beim LuBu-Konzert selber gemacht. Vielleicht kennts einer) T-shirt an und wollte mir auch eins geben, aber ich behielt doch lieber mein The Rod Shirt an, in der Hoffnung, er würde mich wieder erkennen. Joah, aber ne Karte hatte ich noch immer ned. Und als ich so neben dem VIP-Eingang stand, stand da auf einmal die Vossi mit der Müller (Unsere Schuldirektorin und Rektorin!!!!) Als die Müller rein wollte, meinte ich zu ihr, sie solle Farin darauf aufmerksam machen, dass ich keine Karte habe. Er könne das doch sicher ändern. Joah, dann hatte ich nen Filmriss.. weiter geht’s damit (ich bin dann doch irgendwie reingekommen), dass ich mit der neuen Bekanntschaft in den Konzertsaal rein bin. (Des war zwar in Konstanz, aber kein Festival, geschweige denn Open air).. Zu meinem Erstaunen wars eher ein kleiner club mit sehr wenig Leuten, die alle sehr „lose“ (undicht, auseinander, könnt euch was raussuchen *g*) standen. Also gar ned gedrängt. Ich natürlich gleich vor zur Bühne. Direkt vor Rods Mikro. Irgendwie gabs auch keinen Bühnengraben. Das war voll geil. Auf einmal stupste mich jemand von hinten. Es war Philipp (Kumpel von mir). Na ja.. plötzlich meinte die mysteriöse neue Freundin von mir, die Schuhe die rechts von der Bühne auftauchen seien die von Rod. Und ja, auf einmal stand Rod vor mir. Er hatte ein paar Kärtchen + nen Stift dabei und faselte was von „Gewinner“. Irgendwein Gewinnspiel halt. (war schon vorbei). Er meinte, er schreibt die Gewinner auf die Karten, rufe sie auf und diese würden dann nen Preis bekommen (Fragt mich ned, ich blick an dieser Stelle selber ned durch) auf jeden Fall hat Rod mich als Kärtchen-Austeil-Assistentin engagiert. Aber sonderlich „zutraulich“ war er ned. Leider :/ Naja, irgendwann kamen dann alle noch mal zammen auf die Bühne und als Farin vor mir vorbeiging , hat er mich voll angelacht, ist vor mir stehen geblieben und hat Stagediving-Andeutungen gemacht. Er hat sich auf jeden Fall voll gefreut mich wieder erkannt zu haben. Im Gegenteil zu Rod :/ Naja, dann bin ich aufgewacht. Und aus unerklährlichen Gründen hab ich Bela die ganze Zeit ned zu Gesicht bekommen. So, das war der Traum (im groben)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.08.2004 19:42 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löl* is ja n lustitscher Traum.......

Ick träum auch manchmal kram, der überhaupt nichts miteinander zu tun hat-... nur träum ich momentan nix von DÄ... : ((

Heute Nacht hab ich aba von Jörg von der RGF geträumt *wunder*

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
23.08.2004 19:57 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wenigstens ebbes smile

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.08.2004 20:57 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Punkbienchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
......ich war voll ruhig drauf und hab mich dann voll kumpelhaft mitm Farin unterhalten.. und auch gar ned kurz.. aber dann meinte er trotzdem (er sagte „leider“), .....


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Also, das ist ja jetzt wohl sehr ironisch gemeint.
Das erinnert mich an die Lesetour CD "Männer haben kein Gehirn". Da
meint der Bela plötzlich, der Farin hatte zwei Lügen auf einmal ausgesprochen. Die erste wäre das Wort "Entschuldigung" gewesen und die zweite war, als Farin zu Bela sagte "Ich wollte dir ungern ins Wort fallen!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

23.08.2004 21:28 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dich leider enttäuschen Augenzwinkern (aber doch, es kam ironisch rüber, und wenns nich so is, isses schonmal n wunder bei mir *g*)
aber wir ham uns ewig unterhalten und er war echt bedrückt (wie soll ich sagen..!?), als er sich verabschieden musste. deswegn hatter sich später ja so gefreut.
sorry, wenn ich dir jetzt deine vorstellung versaut habe *gg*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.08.2004 22:49 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Punkbienchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
da muss ich dich leider enttäuschen Augenzwinkern (aber doch, es kam ironisch rüber, und wenns nich so is, isses schonmal n wunder bei mir *g*)
aber wir ham uns ewig unterhalten und er war echt bedrückt (wie soll ich sagen..!?), als er sich verabschieden musste. deswegn hatter sich später ja so gefreut.
sorry, wenn ich dir jetzt deine vorstellung versaut habe *gg*



Hey, nein! Ach quatsch, dass ist schon ok! Erst kam es mir ironisch vor, aber jetzt wo du es nochmal gesagt hast, klingt dieses "leider" sehr logisch!

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

24.08.2004 15:24 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
Bullabü-Ali Bullabü-Ali ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11362.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich träum meistens voll allen 3
das schlimme is dass ich jeden traum nach spätestens ein paar tagen wieder vergesse XD
also ich kann da jetz gar nix zu sagen
nein das einzige wäre, dass ich irgendwie auf einmal zur band gehört hab und...ach keine ahnung O.o
aber meine freundin war mal übelst rod-fanatisch
die könnt ich mal fragen *rofl*

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's...
NICHT

24.08.2004 18:09 Bullabü-Ali ist offline E-Mail an Bullabü-Ali senden Beiträge von Bullabü-Ali suchen Nehmen Sie Bullabü-Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullabü-Ali in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Bullabü-Ali: kleinstadtstute14 MSN Passport-Profil von Bullabü-Ali anzeigen
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Punkbienchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Bullabü-Ali
...das schlimme is dass ich jeden traum nach spätestens ein paar tagen wieder vergesse XD....
quote]

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn wir uns alle mal ein Blatt Papier und einen Stift neben das Bett legen würden. So könnte man seine Träume direkt nach dem Aufwachen festhalten, bevor man sich in zwei Stunden nicht mehr daran erinnern kann!

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

24.08.2004 21:29 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Punkbienchen*
[quote]Original von Bullabü-Ali
...das schlimme is dass ich jeden traum nach spätestens ein paar tagen wieder vergesse XD....
quote]

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn wir uns alle mal ein Blatt Papier und einen Stift neben das Bett legen würden. So könnte man seine Träume direkt nach dem Aufwachen festhalten, bevor man sich in zwei Stunden nicht mehr daran erinnern kann!


Hey, das ist keine schlechte Idee! Werde heute Abend gleich mal nen Versuch starten.... Fehlt nurnoch der Traum *gg*

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
24.08.2004 23:20 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut früh auch die erfahrung gemacht, nen traum zu vergessn. hatte zwar nüscht mit dä zu tun, war aber trotzdem schön fröhlich
und naja.. ebenfalls die klassische geschichte (Weckdienst meiner Mum) *g*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
24.08.2004 23:57 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Bullabü-Ali Bullabü-Ali ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11362.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamdancer-w
Zitat:
Original von *Punkbienchen*
[quote]Original von Bullabü-Ali
...das schlimme is dass ich jeden traum nach spätestens ein paar tagen wieder vergesse XD....
quote]

Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn wir uns alle mal ein Blatt Papier und einen Stift neben das Bett legen würden. So könnte man seine Träume direkt nach dem Aufwachen festhalten, bevor man sich in zwei Stunden nicht mehr daran erinnern kann!


Hey, das ist keine schlechte Idee! Werde heute Abend gleich mal nen Versuch starten.... Fehlt nurnoch der Traum *gg*


auf den wart ich jetz au noch XD
dann werd ich ihn mir notieren und euch verraten *rofl*
na das wird ja geil ^^
da fällt mir ein....heute hab ich geträumt aber von bela un nich von rod *löl*

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's...
NICHT

25.08.2004 07:17 Bullabü-Ali ist offline E-Mail an Bullabü-Ali senden Beiträge von Bullabü-Ali suchen Nehmen Sie Bullabü-Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullabü-Ali in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Bullabü-Ali: kleinstadtstute14 MSN Passport-Profil von Bullabü-Ali anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte wieder nen komischen traum. steht unter "träume von die ärzte.."

echt seltsam und dabei is mir noch nichtmal ein gott übern weg gelaufen,.. *schade*.. aber das war passiert ist letztenendes war gaaanz toll Augenzwinkern (nicht ironisch, jab, diesmal auch nicht*g*)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.08.2004 09:03 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Punkbienchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
hatte wieder nen komischen traum. steht unter "träume von die ärzte.."

echt seltsam und dabei is mir noch nichtmal ein gott übern weg gelaufen,.. *schade*.. aber das war passiert ist letztenendes war gaaanz toll Augenzwinkern (nicht ironisch, jab, diesmal auch nicht*g*)



*gleichmalnachles*

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

25.08.2004 18:22 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreamdancer-w
*löl* is ja n lustitscher Traum.......

Ick träum auch manchmal kram, der überhaupt nichts miteinander zu tun hat-... nur träum ich momentan nix von DÄ... : ((

Heute Nacht hab ich aba von Jörg von der RGF geträumt *wunder*




woran kann das nur liegen *janz unschuldigschau*
25.08.2004 21:13 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
Zitat:
Original von dreamdancer-w
*löl* is ja n lustitscher Traum.......

Ick träum auch manchmal kram, der überhaupt nichts miteinander zu tun hat-... nur träum ich momentan nix von DÄ... : ((

Heute Nacht hab ich aba von Jörg von der RGF geträumt *wunder*




woran kann das nur liegen *janz unschuldigschau*


*lach* keeeeeine Ahnung.. *mal wieder von Thema abgekommen sind* Sorry..

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamdancer-w: 25.08.2004 23:30.

25.08.2004 23:29 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele.. ich wander gleich wieder in die horizontale.. also auf ein neuesAugenzwinkern

und.. Jörg.. Augenzwinkern wenn ich da nur an den Ausschnitt vom Schattenreich mit der leggins (oder so) denk.. *lol* welch ein 'traum'
wisst ihr was ich mein?

gut.. dann will ich mal nicht spammen *neiiiiiiiiiiiiiiin, ich doch nicht* smile

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.08.2004 23:41 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern mehr oder weniger von Rod geträumt..

Also das war so viedeo-clip-mäßig aufgebaut (ich kam in dem traum irgendwie nich vor, hab mir das video warscheinlich angeguckt oder so).
und in den clip war halt die Band von Markus Kafka (!)ihr wisst schon der Viva Mod. und Rod.(ich glaub rod gehörte nicht zur band)
Die saßen dann da in soner schwarz-weiß bude (1/2 lovesong mäßig) und haben dann auch wie im lovesong Insumente gespielt. ...
Am ende des Videos setzt Rod sich dann zu Markus auf das Sofa und Küsst ihn...
jah und dann bin ich halt aufgewacht

schon verrückt was frau manchmal fürn scheiß träumt...

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ispac: 26.08.2004 16:46.

26.08.2004 16:44 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH