das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei PETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* da ich grillen noch nie gemocht habe fällt es mir nich schwer...

Ich selber hab noch meine beste Freundin die Vegetarierin ist!
sonst hat noch nie jemand was "dagegen" gesagt und ich hab auch noch nie was gegen leute gesagt die Fleisch essen denn ich hab es ja auch mal gemacht. Find ich auch schwachsinnig wenn man leute dazu zwingen will denn jeder mensch muss mit sich selbst und seinem gewissen vereinbaren ob er fleisch isst oder nich...
Das einzige was mir anfangs schwer gefallen ist, war auf Mc doof und burger king zu verzichen aber ich mein in der heutigen zeit gibt es ja genügend salate und gemüse burger ich hatte mal aus versehen fleisch gegessen unbewusst aber des hat so schrecklich geschmeckt das ich mich übergeben musste danach hab ich erst erfahren das es fleisch war..
Ich kann gar nich verstehen wie ich das jemals essen konnte denn jetzt schmeckt es mir absolut nich mehr...*lool*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
31.05.2004 21:48 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war war mal für 2 jahre vegetarier, als ich meine kaninchen gekriegt hab... *räusper* war halt der anstoß dass ichs dann einfach nich mehr konnte. inzwischen ess ich zwar seit c.a. 2 jahren wieder leichenteile, aber auch nicht wirklich viel, ich glaub hab seitdem nichtmal ne halbe kuh hingekriegt, was ich aber auch nich bedaure. (apropos halbe kuh, war in der grundschule mal mit ner metzgerstochter befreundet, die hat mich mal mitgezerrt in ne halle, um ihren meerschweinkäfig sauber zu machen, da hingen auch über uns so richtig lecker halbe kuh kadaver.... hätt fast gekotzt..) mein fleischkonsum is trotzdem nich grad sehr hoch, ich sach ma, ich ess schinken oder so mit wenns in nem auflauf oder so is, aber keinen braten oder was in der art. bin sozusagen noch lockerer vegetarier, könnt mich aber nicht wirklich als richtiger vegetarier bezeichnen. pelz find ich wirklich mega pervers. auch wenns nich aus ner pelzfarm kommt. so kam zum beispiel letztens in unsere theater-AG (da muss eine für ihre rolle nen fuchsschal tragen) die tante die für die requisiten zuständig is mit nem toten fuchs an und meinte strahlend, der wär ganz frisch, den hätt sie vor 2 wochen von der straße gekratzt und hätt ihn dann zum gerber gebracht. auch wenn der nich aus ner pelz-farm kommt, aber ich könnt mir sowas beim besten willen nich umhängen...
die aktion von bela find ich natürlich ebenfalls super, des bild liegt bei mir ausgedruckt aufm schreibtisch. Freude find auch den slogan "wir tragen lieber tattoos als pelz" sehr schön Augenzwinkern glaube aber nich dass bela des macht um werbung für sich zu machen, dä machen genug aktionen bzw. geldspenden ohne damit zu pralen und die ins kameralicht zu rücken. DAS war ja jetz wohl wirklich nur um leute drauf aufmerksam zu machen, wat anderes hätte bela auch nicht nötig.....

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
31.05.2004 22:20 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Foto is klasse und das Franka mit Olaf zusammen ist...wusste ich auch nicht. Ich mag die Franke eigentlich ganz gerne.

Ich seh das mit dem Vegetarisch essen so: Ab und zu is nicht schlimm. man sollte darauf achten, wo es herkommt, das heisst: keine Massentierhaltung mit Genfutter oder so. Und eben nicht zu viel, zB jeden tag n Steak ist nicht notwendig.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.06.2004 13:36 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass muss ich diesen Thraed mal wieder rauskramen. Ich habe gerade mal in "Peta's Animal Times" geblättert und kann über einige Aussagen dieser Organisation nur den Kopf schütteln. In einem Bericht wird sinngemäß dazu apppelliert, die Schulmilich in Amerika abzuschaffen, in erster Linie wegen dem hohen Fettgehalt unter anderem aber auch wegen den "armen Milchkühen". Ein anderer Artikel ruft dazu auf nur noch Autos mit Lenkradhüllen aus Textil zu kaufen.
Also ich will ja nichts sagen aber was soll sowas?

Vor allem kann mir keiner erzählen, dass Bela von der Einstellung PETA's überzeugt ist. Diese Diskussion gab es hier zwar schon mal aber jetzt frage ich mich ernsthaft warum er da eigentlich mitgemacht hat?
Als ich Teile dieser Zeitschrift gelesen habe kam mir bei dieser "Organisation" echt der Gedanke/ Vergleich (so blöd und hart es klingen mag) einer Sekte in den Sinn. Unterschiede sehe ich da wirklich kaum noch!
25.08.2004 17:42
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moog
mh...sorry, kann dir auf deinen ganzen eintrag keine antwort geben, außer dass ich nicht wüsste, dass es diesen thread schon jibt!
Ich finde auch cool was der gesagt hat! Puff Daddy is scheiße!!


Hat er ja vollkommen recht großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
25.08.2004 18:17 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Aus gegebenem Anlass muss ich diesen Thraed mal wieder rauskramen. Ich habe gerade mal in "Peta's Animal Times" geblättert und kann über einige Aussagen dieser Organisation nur den Kopf schütteln. In einem Bericht wird sinngemäß dazu apppelliert, die Schulmilich in Amerika abzuschaffen, in erster Linie wegen dem hohen Fettgehalt unter anderem aber auch wegen den "armen Milchkühen". Ein anderer Artikel ruft dazu auf nur noch Autos mit Lenkradhüllen aus Textil zu kaufen.
Also ich will ja nichts sagen aber was soll sowas?

Vor allem kann mir keiner erzählen, dass Bela von der Einstellung PETA's überzeugt ist. Diese Diskussion gab es hier zwar schon mal aber jetzt frage ich mich ernsthaft warum er da eigentlich mitgemacht hat?
Als ich Teile dieser Zeitschrift gelesen habe kam mir bei dieser "Organisation" echt der Gedanke/ Vergleich (so blöd und hart es klingen mag) einer Sekte in den Sinn. Unterschiede sehe ich da wirklich kaum noch!



Es klingt schon krass aber sinngemäß heisst das alles nur: weg mit der tierausbeutung-in jeglicher Form

lenkradhüllen müssen doch auch nicht aus leder sein,oder?wenn es künstliche alternativen gibt,was soll dann der proll mit haut von gequälten indischen kühen,die für die lederherstellung auf grausamste weise gehalten werden?

und wegen der milch zb:

milch ist eigentlich nur für das kalb gedacht.kühe werden ständig geschwängert,dafür,dass sie immer milch produziert,das kalb wird als nebenprodukt geschlachtet.

und nebenbei wird eben erklärt,dass milch für den menschlichen magen eigentlich überhaupt nicht geeignet ist.
sehr hoher fettgehalt,den soja- oder reismilch zb nicht hat und diese ist sehr gut für den magen und die wechseljahre.

was daran sektenmäßig sein soll,versteh ich nicht.
es ist nur eine allgemeine aufklärung-über das leiden der tiere und unserer gesundheit.

bela kann garnicht alles unterstützen,was peta macht-sonst wär er ebenfalls veganer und würde keine lederhosen mehr tragen.
er und franka finden nur diesen pelzproll in unserem jahrhundert nur bescheuert und überflüssig.

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
25.08.2004 19:03 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bela keine lederhosen mehr tragen würde, fänd ich das seeehr schade Augenzwinkern

ich denk, die aussage dieser zeitschrift ist schon ok, aber es wird etwas extrem rübergebracht.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
25.08.2004 19:17 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal, dass die meisten promis, die da mitmachen, nicht voll dahinter steigen, was die manchmal alles verlangen! die meisten anzeigen mit prominenten gesichtern drauf sind ja in erster linie gegen echtpelz! ich muss zugeben, einige sachen, die die manchmal verlangen sind schon sehr krass, aber im grundgedanken seh ich da was positives hintendran und kann das eigentlich nur unterstützen!
25.08.2004 19:23
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Vegetarierin.Meine Ellies habn was dagegen.Find ich Scheiße, wenn leute meinen, dass Vegetarier anders sind.Ich möchte kein Fliesch essen!Es ekelt mich an, wenn jemand das zeug ist.Aber ich hab keine vorurteile gegenüber solcher leudde!Also...
25.08.2004 20:46 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich esse schon fleisch. da, find ich, is nix dabei. aber ich finde es geschmacklos, wenn man sich tote tiere "anzieht" oder umhängt. da is dann auch irgendwo ne "schmerzgrenze"-sowas find ich echt nich schön.
es gibt auch kunstpelz (auch wenn der auch nich schön aussieht) un der unterscheidet sich vom aussehen her auch nich vom echten. is zwar genauso geschmacklos, aber was soll's.

am schlimmsten find ich's allerdings bei so reichen leuten, die pelz nur tragen um zu zeigen, dass sie geld haben (weil pelz ja auch teuer is). das find ich auch echt schlimm. eigentlich soll ja jeder anziehen, was ihm gefällt. aber pelz muss doch nich sein, oder?
ich mein...bei lederhosen sieht man ja nich, dass sie von tieren sin (es gibt in dem fall auch kunstleder, was eben nich aus tier gemacht wird).

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
25.08.2004 22:44 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse immer weniger fleisch..hab so phasen da wiederts mich richtig an*bäh*und dann kann ich wieder ganz normal essen..aber halt irgendwie seit einiger zeit kann ich mit fleisch nimmer so gut;-)

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
26.08.2004 14:13 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
ich esse immer weniger fleisch..hab so phasen da wiederts mich richtig an*bäh*und dann kann ich wieder ganz normal essen..aber halt irgendwie seit einiger zeit kann ich mit fleisch nimmer so gut;-)


mir gehts manchmal genauso.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
26.08.2004 16:34 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
ich denk, die aussage dieser zeitschrift ist schon ok, aber es wird etwas extrem rübergebracht.


Das wird es wohl sein, was mich an PETA so stört. Es soll ja provozieren, denn das erreicht die Leute und regt zum Nachdenken an aber viele Sachen sind in meinen Augen wirklich reichlich übertrieben.
Ich bin auch gegen Tierquälerei aber deshalb jetzt auf ALLE Produkte, sei es nun Kleidung, Kosmetika, Nahrungsmittel u.ä. ganz genau zu achten und evtl. auch ganz drauf zu verzichten finde ich übertrieben.

Zitat:
Original von Applebutt
was daran sektenmäßig sein soll,versteh ich nicht.
es ist nur eine allgemeine aufklärung-über das leiden der tiere und unserer gesundheit.


Naja, das mit der Sekte kam mir in den Sinn, weil es in der Zeitschrift eben so extrem geschrieben ist und so richtig propagiert wird, von wegen ...wenn sie sowas machen, dann passiert das und das und sie sind ein schlechter Mensch. Mit dieser Art kann ich nicht gut umgehen und sie schreckt mich ab.
Ich respektiere die Meinung dieser Organisation und natürlich auch die der Leute, die sie unterstützen aber muss man da gleich so tun als wäre man ein besserer Mensch wenn man nach PETA's Prinzipien lebt?!
Dieses Gefühl kam mir nämlich beim Lesen von "Peta's Animal Times" und das sollte ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.08.2004 16:58.

26.08.2004 16:54
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
ich esse immer weniger fleisch..hab so phasen da wiederts mich richtig an*bäh*und dann kann ich wieder ganz normal essen..aber halt irgendwie seit einiger zeit kann ich mit fleisch nimmer so gut;-)



geht mir genau so, hab mir schon lange gedanken gemacht, ob ich nicht vegetarier werden sollte, aber auf so sachen wie döner, pizza oder lasagne mit fleisch kann ich eben nicht verzichten großes Grinsen
esse trotzdem höchstens einmal in der woche fleisch!
26.08.2004 19:06
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
ich denk, die aussage dieser zeitschrift ist schon ok, aber es wird etwas extrem rübergebracht.


Das wird es wohl sein, was mich an PETA so stört. Es soll ja provozieren, denn das erreicht die Leute und regt zum Nachdenken an aber viele Sachen sind in meinen Augen wirklich reichlich übertrieben.
Ich bin auch gegen Tierquälerei aber deshalb jetzt auf ALLE Produkte, sei es nun Kleidung, Kosmetika, Nahrungsmittel u.ä. ganz genau zu achten und evtl. auch ganz drauf zu verzichten finde ich übertrieben.

Zitat:
Original von Applebutt
was daran sektenmäßig sein soll,versteh ich nicht.
es ist nur eine allgemeine aufklärung-über das leiden der tiere und unserer gesundheit.


Naja, das mit der Sekte kam mir in den Sinn, weil es in der Zeitschrift eben so extrem geschrieben ist und so richtig propagiert wird, von wegen ...wenn sie sowas machen, dann passiert das und das und sie sind ein schlechter Mensch. Mit dieser Art kann ich nicht gut umgehen und sie schreckt mich ab.
Ich respektiere die Meinung dieser Organisation und natürlich auch die der Leute, die sie unterstützen aber muss man da gleich so tun als wäre man ein besserer Mensch wenn man nach PETA's Prinzipien lebt?!
Dieses Gefühl kam mir nämlich beim Lesen von "Peta's Animal Times" und das sollte ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein!




du musst NICHT auf die sachen verzichten, die du aufzähltest.
es gibt zich versände, in denen diese dinge tierversuchsfrei und vegan zu kaufen gibt. www.without.de oder www.vegan-versand zb.
viele sachen zb kosmetika sind genauso im preis wie die der angesehen (tierversuchs-)marken.und sie sind ökologischer in vielen bereichen.
klar, ich hab ja seiten zuvor in diesem thread gesagt, ich bin kein veganer, der vorwürfe macht oder überreden will,veganer zu werden.
aber viele wissen eben nicht, dass es alternativen zu allem gibt.

man sollte immer überall die augen offenhalten, es gibt noch mehr leid in dieser welt, als man zu glauben und wissen vermag.traurig.
selbst die wolleproduktion ist unglaublich brutal, sowas erahnt man ja nicht, wenn man diese gutgelaunten tiere in der werbung zb sieht.

peta ist sehr direkt,konsequent und subtil, das erswchreckt unwissende natürlich.aber es zeigt die welt des konsums, wie sie wirklich LEIDER ist.

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
26.08.2004 21:12 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applebutt
du musst NICHT auf die sachen verzichten, die du aufzähltest..

Das möchte und werde ich auch garantiert nicht tun. Grund siehe unten.

Zitat:
Original von Applebutt
peta ist sehr direkt,konsequent und subtil, das erswchreckt unwissende natürlich.aber es zeigt die welt des konsums, wie sie wirklich LEIDER ist.

Und eben genau darum möchte ich nicht auf diese Weise aufgeklärt werden und auf Dinge verzichten, weil ich gar nicht ALLES wissen will z.B. was zur Herstellung bestimmter Sachen verwendet wird, wie Tiere leiden müssen und wie schädlich viele Produkte sind. Da bleibe ich lieber unwissend und lasse mir von den Organisationen kein schlechtes Gewissen bereiten!
Hört sich jetzt sehr egoistisch an aber ich ich bin der Meinung, dass man sonst aus Angst und Gewissensbissen gar nichts mehr konsumieren dürfte.
27.08.2004 07:49
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applebutt
peta ist sehr direkt,konsequent und subtil, das erswchreckt unwissende natürlich.aber es zeigt die welt des konsums, wie sie wirklich LEIDER ist.

Zitat:
Original von DÄmon
Und eben genau darum möchte ich nicht auf diese Weise aufgeklärt werden und auf Dinge verzichten, weil ich gar nicht ALLES wissen will z.B. was zur Herstellung bestimmter Sachen verwendet wird, wie Tiere leiden müssen und wie schädlich viele Produkte sind. Da bleibe ich lieber unwissend und lasse mir von den Organisationen kein schlechtes Gewissen bereiten!
Hört sich jetzt sehr egoistisch an aber ich ich bin der Meinung, dass man sonst aus Angst und Gewissensbissen gar nichts mehr konsumieren dürfte.


genau das denke ich auch, man muss nicht alles wissen!

.... wir wollns nich wissn ......

ich denke das mit dem Fleisch essen is jedem sein eigenes Ding, finde aber auch, dass es nicht unbedingt viel sein muss, ich esse wenig Fleisch! Finde es aber wiederlich, wenn man jeden Tag Fleisch essen muss, oder ein totes Tier trägt! das ist sowas von geschmacklos!!!! und warscheinlich hat man dann zuhause auch nochn pudel oder was die dummen Stars von heute sonst zuhause rumfahrn haben .... ist doch echt sizophren!!!!!

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KleenerPunk: 27.08.2004 10:53.

27.08.2004 10:51 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Applebutt
du musst NICHT auf die sachen verzichten, die du aufzähltest..

Das möchte und werde ich auch garantiert nicht tun. Grund siehe unten.

Zitat:
Original von Applebutt
peta ist sehr direkt,konsequent und subtil, das erswchreckt unwissende natürlich.aber es zeigt die welt des konsums, wie sie wirklich LEIDER ist.

Und eben genau darum möchte ich nicht auf diese Weise aufgeklärt werden und auf Dinge verzichten, weil ich gar nicht ALLES wissen will z.B. was zur Herstellung bestimmter Sachen verwendet wird, wie Tiere leiden müssen und wie schädlich viele Produkte sind. Da bleibe ich lieber unwissend und lasse mir von den Organisationen kein schlechtes Gewissen bereiten!
Hört sich jetzt sehr egoistisch an aber ich ich bin der Meinung, dass man sonst aus Angst und Gewissensbissen gar nichts mehr konsumieren dürfte.





Das ist die ignorrante u. egoistische seite des menschen, die ich so liebe Augen rollen
what else can i say?

nun gut, dann wollt ihr´s halt "nicht wissen"..................

wie gesagt: jedem seine lebensweise.......

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
27.08.2004 16:10 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applebutt
Das ist die ignorrante u. egoistische seite des menschen, die ich so liebe Augen rollen
what else can i say?

nun gut, dann wollt ihr´s halt "nicht wissen"..................

wie gesagt: jedem seine lebensweise.......


Eben - und darum sollten wir auch nicht weiter streiten/diskutieren. Jeder soll so handeln wie er es für richtig hält! Augenzwinkern
27.08.2004 16:38
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahOi

Ich finde auch, das Fleisch essen jeder für sich selbst entscheiden soll ob es richtig oder falsch ist.
Aber in der Kampagne mit Bela und Franka ging es ja um Pelz tragen und das finde ich trifft auf jeden zu. Wieso sollte hunderte Tiere sterben, wenn man sich einen Kunstpelz holen kann? Nur wegen dem Fell??? Also ich weiß ja nicht. Fand es echt HAMMERGEIL von Bela dass er das gemacht hat. Hätte das Poster auch total gerne, is aber so teuer traurig

Bai

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
29.08.2004 13:35 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH