das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Frisurenkollektion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisurenkollektion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nur, das diese Art HOlz von dem Kreuz da Ebenholz ist.
Kann man auch bei Ebay kaufen und sich dann halt selber ein Kreuz draus zurecht schnitzen .. muss man halt nur noch die Schlange anfertigen lassen oder so *glaub* großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

24.08.2004 13:06 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was ähnliches bei e-bay gefunden nur halt ganz aus diesem metal...ich glaub der typ is designer!der hat da ringe und kleider uns so...sogar messer...xDD
24.08.2004 13:32 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
J-A-N
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10786.gif

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeTdAPunKRocK
Ich hab was ähnliches bei e-bay gefunden nur halt ganz aus diesem metal...ich glaub der typ is designer!der hat da ringe und kleider uns so...sogar messer...xDD



link?

__________________
Notschlachtung Live:

30. Oktober: Mit D-Sailors + ZSK im Eckhaus, Essen-Kettwig
13. November: Mit Punx Army im Wageni, Bochum Langendreer

Weitere Termine: www.notschlachtung.net
25.08.2004 22:34 J-A-N ist offline Homepage von J-A-N Beiträge von J-A-N suchen Nehmen Sie J-A-N in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeTdAPunKRocK
Ich hab was ähnliches bei e-bay gefunden nur halt ganz aus diesem metal...ich glaub der typ is designer!der hat da ringe und kleider uns so...sogar messer...xDD


oja bitte poste doch ma oder geb nen link ich würd des gern ma sehn *g*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

26.08.2004 12:08 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Frisurenkollektion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH