das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Rammstein Video ziemlich cool.. Also gefällt mir (und das tut nicht alles, was von Rammstein fabriziert wird...)
Das mit der Website hab ich schon woanders gelesen und find's echt ziemlich zwiespältig... Ich würde auch kein Geld für die FanArea auf der offiziellen Homepage latzen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 31.07.2004 18:36.

31.07.2004 18:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf keinen fall, fans sollte man eher was schenken als noch geld von ihnen zu verlangen z.B. weil in der Fan Area das Video angeboten wird, hallo gehts noch?

Jede band die ich kenne hat das auf ihrer page und zwar GRATIS!
31.07.2004 18:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für den Preis der FanArea müssen die echt einiges bieten, 36 € pro Jahr ist ein stolzer Preis.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.07.2004 19:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.rammstein.de
Als FANAREA Mitglied erwartet Dich im RAMMSTEINshop exklusives Merchandising und Artikel mit Spezial-Preisen nur für Mitglieder. Es handelt sich dabei oft um Artikel, die nirgendwo sonst erhältlich sind oder nur sehr limitiert aufgelegt wurden.

NEWS direkt von RAMMSTEIN und aus dem Headquarter informieren Dich zuverlässig und ausführlich. Zusätzlich findet in der FANAREA jeden Monat eine spezielle AKTION statt, bei der exklusive Preise auf die glücklichen Gewinner warten.

Darüber hinaus findest Du ein ARCHIV zur Geschichte der Band mit TIMELINE, DISCOGRAPHY und allen TOURdaten.

Um Dich als neues Mitglied in der FanArea zu begrüßen, erhälst Du unser FANAREA Mitglied T-Shirt kostenlos mit der Post. Dieses T-Shirt wurde exklusiv angefertigt und ist speziell für all diejenigen reserviert, die neu in die FANAREA eintreten.






Naja...Tshirts bekommt man auch für weniger als 36€
und TIMELINE, DISCOGRAPHY und alle TOURDATEN finde ich innerhalb von 5 minuten gratis im netz.

Ok Preise, na toll... Und die News erfährt man wenn sie wirklich wichtig sind doch ehh, vielleicht n paar tage später aber wayne...
31.07.2004 19:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das mit der Drohung von 75000 Bußgeld für die Fanseite und die Fanarea sind ja wohl der größte Scheiss.
Also in meiner Achtung gehts steil nach unten mit Rammstein böse

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

31.07.2004 21:12 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da beschwere sich noch einer über den Rockbar-Bereich auf Bademeister.com großes Grinsen
Und so ne schweineteuere Schwachsinnsfanarea aufzubauen die nix anderes bietet wie jede normale Bandhomepage für lau und dann die freien Bandcommunitys zu killen ist ja wohl mehr als peinlich Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
01.08.2004 00:35 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den 75000€ war nur n fake, das ham die nur gesagt damit die schneller dicht machen!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

07.08.2004 01:23 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würd ich die jetzt anzeigen, das nennt man nämlich Betrug oder mindestens Vortäuschen falscher Tatsachen, und das wissen die Rammstein Anwälte sicherlich auch, weswegen ich nicht glaube dass das n fake war...
07.08.2004 01:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hams doch selbst gesagt!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

07.08.2004 01:39 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Rigo Rigo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur sagen ... GEIL GEWORDEN!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott ... belafarinrod

www.foolproof-band.de

07.08.2004 11:30 Rigo ist offline Homepage von Rigo Beiträge von Rigo suchen Nehmen Sie Rigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rigo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rigo anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur das Rammstein sich nicht direkt mit ihrer Internetseite beschäftigen und nicht verantwortlich dafür sind, es geht hier um das Management! Das mit den 75000€ war auch wirklich nur ein Druckmittel gewesen. Es wird mittlerweile versucht sich zu einigen...

Achja, das Video zu Amerika kann man sich auch in Ruhe hier ansehen:
Amerika

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

26.08.2004 07:46 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nicht so der riesen Rammsteinfan, aber diese Amerikasingle finde ich schon sehr amüsant

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
26.08.2004 10:48 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt der teil in "mein teil" in dem sie von engeln singen und die melodie von "engel" vorkommt... *geil*
26.08.2004 12:12
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht smile Hab mir gerade das Video angesehen und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Mein Teil war nun wirklich nicht mein Ding aber der Song gefällt mir.

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
26.08.2004 13:42 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gast:"naja rammstein sind ja in USA ganz groß!" Moderator: "Ja toll, Bush auch!"

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
26.08.2004 13:47 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige gute stücke haben rammstein ja...aber dieser ausverkauf ist pervers!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

26.08.2004 15:49 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick muss sagen das ich "Amerika" schon nicht schlecht finde(allerdings hasse ich alle anderen Sachen von Rammstein)

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
26.08.2004 16:55 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
stee stee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9497.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sofern ihr das wissen wollt das rammstein album "REISE REISE" erscheint
voraussichtilich am 20.09.04!!!!

__________________

Es ist nicht deine Schuld
das die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld
wenn sie so bleibt

26.08.2004 21:19 stee ist offline E-Mail an stee senden Homepage von stee Beiträge von stee suchen Nehmen Sie stee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stee in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Freude

erstmal was spaßiges voraus:
Wer sich noch ans video von sonne erinnert, kann sich sicher auch noch dieses webliche schneewittchen vorstellen.
als ich das making-of sah, haute es mich fast vom hocker: das schneewittchen wird dort von nem geschminkten mann gespielt! (robert) großes Grinsen großes Grinsen , echt sehr ulkige idee, is aber auch irgentwie komisch.


also "mein Teil" find ich sehr gut, kommt sicher unter die top --ähh 7 der besten rammstein-songs. Übrigens meint Till mit ´"mein teil" den penis.
ein "Kannibale aus liebe" hat vor paar jahren in berlin den penis eines ´freundes mit ihm gemeinsam verspeist und dann den freund ausbluten lassen (alles per video dokumentiert, weiß aber nich, ob das veröfff. ist großes Grinsen großes Grinsen ).
darauf bezieht sich der song.
jetzt soll eventuell sogar ein film über diesen Fall gedreht werden und die Tagebuchnotizen des Kannibalen veröffentlicht werden.

und das viedo find ich auch gut, und es wirkt in all dem hiphop und pop-commerz-kram mal richtig gut als abwechslung.


Den sound von herzeleid wird man nie wieder hören auf ner neuen scheibe, denn dieser sound ist so geil, weil er absolut unproduziert überraschend klingt. Aber: der Song "Morgenstern" vom neuen album klingt ziemlich rammstein - traditionell metallsch - industriell. smile


"amerika" soll vom stil her angeblich aus dem stil des albums etwas herausfallen, und zieht daher auch viele musikliebhaber an, die sonst eher nichts von rammstein halten.


da is aber noch was, das ich am neuen stoff kritisieren tät:
Rammstein bezieht sich neuerdings ständig auf aktuelle themen aus dem alltag oder eben der realität.
mir gefallen aber gerade die texte gut, die etwas realität-abgehobenes, mystisches haben (z.b. nun, liebe kinder, gebt fein acht, ich bin die stimme, aus dem kissen, ich singe bis der tag erwacht, ein

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
29.08.2004 21:45 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS:
Flake und Till haben neulich im Interview (MetalHard) gemeint, sie würden sich immer als Opa fühlen, und das hätten sie schon als Kind so gesehen! (was für ein spaß)
aber ich finde, das passt zu denen.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
21.09.2004 14:12 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH