das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marilyn Manson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre MM`s Musik viel , aber ich mag ihn selber nicht so besonders , aber wie gesagt seine Musik find ich voll gut!!! großes Grinsen

Meine Lieblingslieder:

sweet dreams
mobscene

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokopudding: 19.07.2004 13:09.

19.07.2004 13:07 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja sweet dreams ist auch geil... dazu muss ich aber sagen, dass ich eh jede Version dieses Liedes mag, egal von wem.
Ich find ihn als Person total interessant...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.07.2004 14:25 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik mag ich nicht, aber ich mag seine grundeinstellung. hab schon so interviews gesehen und muss sagen, der is net auf den kopf gefallen. da war er mir echt sympathisch, auch wenn ich sonst nichts mit dem anfangen kann.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.07.2004 14:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Manson-Klassiker kommen

Am 27.09. heißt’s 'Platzmachen im CD-Regal', denn dann bringt Marilyn Manson seine Best-Of-Scheibe an den Start. Eine genaue Tracklist mit den Klassikern gibt es zwar noch nicht, dafür aber die gute Nachricht eines brandneuen Manson-Songs namens 'Personal Jesus’, der ebenfalls auf der Greatest Hits vertreten sein wird. Als Vorbote zum Albumrelease wird das Stück bereits eine Woche vor Album-VÖ als Single erhältlich sein.

Das Album kommt dann wahlweise als Standard Version oder Deluxe Edition plus DVD mit diversen Manson Videos daher.


Quelle: MTV-News

Eigentlich finde ich Best-Of-Alben ja ziemlich überflüssig und sehe sie eher als reine Geldmacherei, besonders wenn dann auch noch ein neuer oder bisher unveröffentlichter Song mit draufgepackt wird böse . Trotzdem muss ich zugeben, dass ich sehr gespannt auf das Cover von "Personal Jesus" bin (und die Single kann man sich ja dann auch unabhängig vom ganzen Album kaufen *gg*).
02.08.2004 13:19
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson wird am 24. September zur Verleihung des Viva-Medienpreises “Comet” nach Köln kommen und dort seine neue Single “Personal Jesus" vorstellen.
“Personal Jesus” ist die erste Single aus dem neuen MM-Album “Lest We Forget“ (VÖ: 28.09.04).

16.08.2004 17:51
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MM ist schon cool,

aber Anschauen mag ich den manchmal echt nicht ;-)

Meine Lieblingssongs sind

KA-Boom
This is the new shit
Doll Digga Buzz Buzz Ziggety Zag

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
16.08.2004 18:01 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schliess mich blackdevil an: die Musik von ihm ist ja wirklich geil ....
ich guck mir aber den menschen auch nicht gerne an....aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allaschuerfste: 16.08.2004 18:09.

16.08.2004 18:08 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ich mir das Best Of holen werde. Allein schon wegen den Videos.
Dope Hat, Get your Gunn, Lunchbox etc. in guter Qualität hab ich mir schon länger mal gewünscht. smile Ausserdem kann man dann auch mal das umstrittene (s)AINT Video sehen.
Auf das Cover bin ich auch mal sehr gespannt und natürlich auf das dazugehörige Video.
Die Lieder habe ich zwar bereits alle, aber aus Sammlergründen werd ich mir das Teil wohl kaufen.

"Lest We Forget" Trackliste:

01. The Love Song
02. Personal Jesus
03. mOBSCENE
04. The Fight Song
05. Tainted Love
06. The Dope Show
07. This Is The New Shit
08. Disposable Teens
09. Sweet Dreams (Are Made Of This)
10. Lunchbox
11. Tourniquet
12. Rock Is Dead
13. Get Your Gunn
14. The Nobodies
15. Long Hard Road Out Of Hell
16. The Beautiful People
17. The Reflecting God

"Deluxe Edition" bonus DVD videos:

01. (s)AINT
02. mOBSCENE
03. This Is The New Shit
04. Disposable Teens
05. The Fight Song
06. The Nobodies
07. Autopsy
08. The Dope Show
09. Don't Like The Drugs
10. Rock Is Dead
11. Coma White
12. Long Hard Road Out Of Hell
13. The Beautiful People
14. Tourniquet
15. Man That You Fear
16. Cyrptorchid
17. Sweet Dreams (Are Made Of This)
18. Dopehat
19. Lunchbox
20. Get Your Gunn

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 17.08.2004 12:16.

17.08.2004 12:12 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt mal wieder eine schmalzige aber vollkommen ernstgemeinte Huldigung meinerseits...*gg*.
Muss ich heute einfach mal loswerden, weil ich mich gestern mal wieder nach ziemlich langer Zeit fast den gesamten Abend lang quer durch die Alben MM's gehört habe. Es tat mir, so blöd es sich auch anhören mag, so richtig gut! Diese Musik ist einfach großartig und ich liebe sie, vor allem die älteren Songs.

"Antichrist Superstar" bedeutet mir so verdammt viel. Diese Platte habe ich als sie herauskam mindestens 1 Jahr lang fast täglich gehört und sie hat mir damals in der Pubertät wirklich sehr geholfen mit dem Stress, der Wut auf Eltern, Lehrer und sonstige Personen, Sorgen und Problemen (denen ja fast jeder in dieser Phase leider ausgesetzt ist) fertig zu werden. Diese Platte erinnert mich an eine schwere aber dennoch tolle und wichtige Zeit. Deshalb wird "Antichrist Superstar" immer einen Platz in meinem Herzen haben und garantiert immer eine Spitzenposition in Sachen Lieblingsalben anführen.

Ich freue mich schon auf "Personal Jesus" und kann mir vorstellen, dass MM es bestimmt recht gut und vor allem würdig hinbekommen hat. Klar, wird es an das Original niemals rankommen aber in Sachen Cover-Versionen hat sich MM bis jetzt immer ziemlich gut geschlagen und das Lied passt zu ihm. MM wird zwar sicher nur den kommerziellen Aspekt dieses Songs verfolgen und nicht den gleichen Sinn wie Depeche Mode darin sehen (naja...vielleicht auch doch *gg*). Jedenfalls kann ich es kaum abwarten den Song endlich zu hören.
Das Einzige vor dem es mir jetzt schon graust ist die Tatsache, dass "Personal Jesus" dann garantiert wieder von allem möglichen Leuten ohne Sinn und Verstand mitgeträllert wird Augen rollen .

So, das musste ich doch jetzt einfach mal loswerden, weil mir gestern wieder so richtig bewusst wurde was für ein toller Künstler und Songwriter MM doch ist. Man mag einmal von seiner ungewöhnlichen Lebensart absehen - von Musik und nachdenklichen Texten versteht er jedenfalls sehr viel!
Diese Art der Musik kann einen auf eine ganz besondere Weise sehr berühren auch wenn viele es nicht verstehen können und/oder wollen!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Augenzwinkern
18.08.2004 15:13
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man sich den neuen Manson Song "Personal Jesus" schonmal anhören!

Personal Jesus

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

23.08.2004 10:57 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaahhh - wie geil ist das denn?!
1000 Danke für den Link @Asbestos Longjohn *strahl*. Ich wusste doch, dass die MM-Version super wird. Werde mir die Single auf jeden Fall kaufen! Hach...ich liebe MM! smile ) Freude cool
...den Link muss ich doch direkt mal im DM-Thread posten Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.08.2004 17:53.

23.08.2004 17:48
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte smile
Ich finde beide Versionen von Personal Jesus echt gut. Manson hat das schon echt fein hinbekommen. Gitarrensound ist prima, Stimmung gut eingefangen, was will man mehr smile Jetzt bin ich mal aufs Video gespannt.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

23.08.2004 20:22 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
...Manson hat das schon echt fein hinbekommen. Gitarrensound ist prima, Stimmung gut eingefangen, was will man mehr smile Jetzt bin ich mal aufs Video gespannt.


Ja, den Gitarrensound finde ich auch super. Auf's Video bin ich auch sehr gespannt. In den meisten Fällen sind MM-Videos ja kleine Kunstwerke. Man denke nur an "Man that you fear".
Mal schauen wie der Comet-Auftritt wird. Sorgt doch garantiert wieder für Aufsehen großes Grinsen .
24.08.2004 07:46
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apros Pros gitarrensound:

Marilyn Manson hat John5 ja aus mir unverstaendlichen Gruenden gefeuert, wer spielt denn jetzt die klampfe bei Marilyn Manson??

Gruesse aus dem umlautlosen London

knub
24.08.2004 11:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Apros Pros gitarrensound:

Marilyn Manson hat John5 ja aus mir unverstaendlichen Gruenden gefeuert, wer spielt denn jetzt die klampfe bei Marilyn Manson??

Gruesse aus dem umlautlosen London

knub

Jo, ist jetzt auch schon ein bischen her... Skold hat glaub ich die Gitarren eingespielt.
Soweit ich weiß soll er nun auch an der Gitarre bleiben, für den Bass jemand anderes kommen. Oder sie nehmen nur nen Tpurbassisten.
John5 bringt demnächst übrigens sein erstes Soloalbum "Vertigo" raus. Das Cover ist echt übel, aber ich bin mal auf die Musik gespannt Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

24.08.2004 11:51 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man sich nun das Video zu Personal Jesus downloaden. smile

Personal Jesus Video

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

26.08.2004 11:44 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag ihn, warum auch immer.. verwirrt
26.08.2004 11:48
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alles von manson...
ich mag die musik weil man sie nirgends einordnen kann in kein gangre
26.08.2004 12:09
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Oh ja sweet dreams ist auch geil... dazu muss ich aber sagen, dass ich eh jede Version dieses Liedes mag, egal von wem.
Ich find ihn als Person total interessant...


sweet drams find ich auch mal total geil-wie du- nicht nur von ihm sondern das lied an sich auch(aber bei marilyn manson ist der bass dabei noch so tollfröhlich

aber ihn als person find ich weder interessant noch schön...eher bischen abstoßend:-/

ABER DIE MUSIK FIND I GUTAugenzwinkern

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
26.08.2004 14:17 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asbestos Longjohn
Mal wieder vielen Dank an dich smile .

Leider funzt das bei mir zur Zeit nicht, deshalb wäre ich froh, wenn ihr mir mal erzählen könntet was da im Video so passiert und wie ihr es findet. Danke!

Edit:
Morgen soll wohl bei MTV "Select" Videopremiere sein und ich habe gerade gesehen, dass "PJ" am Samstag bei MTV "Brandneu" (10:30-11:00 Uhr) als letztes Video zu sehen sein wird!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.08.2004 18:39.

26.08.2004 16:19
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Marilyn Manson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH