das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Abgespeckte Auflage!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abgespeckte Auflage!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meckert doch nicht so viel rum.

vieleicht...

1. ... haben sie gesagt das das Songbook dieses jahr rauskommt und haben jetzt Zeitdruck und bringen erst die kleinere Auflage raus


2. ... hat die große version ja BASS, SCHLAGZEUG und GITARREN Tabs, also dauert das ein bisschen.



diese version ist ja nur fürs Zeltlager oder ähnliches.




Und ihr habt das ding doch noch gar nicht gekauft, also ihr habts doch, jetzt verher erfahren das es BALD eine dicke, fette Auflage geben wird.

Dann kauft diese magere Version nicht!!! Augenzwinkern

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.08.2004 22:46 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut,wo du recht hast hast du recht, trotzdem irgendwie merkwürdig von den 3 jungens ^^

__________________
Klar Soweit
25.08.2004 22:51 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit schlagzeug tabs? Boah, wieviel Seiten soll das Buch haben? dreimal so fett wie das meerschwein? Nee, wenn dann Gitarrentabs. und mal ehrlich: Wenn man ein bisschen Schlagzeug spielt, kann man die Drumparts raushören. Und wenn jetz einer sagt: "ich kann aber überhaupt kein schlagzeug spielen" dann antworte ich: "dann helfen tabs auch nicht viel."
25.08.2004 22:55
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe seit März mein ganzes Trinkgeld gespart, um mir ne Gitarre davon zu kaufen. Die ca. 150 €uro die ich zusammen hatte, hab ich in einer Woche (im Urlaub) auf'n Kopp gehau'n. da nu der Winter kommt, und da is nischt mehr mit Trinkgeld(komisch, warum macht die Eisdiele im Winter bloß zu?!), ich im Januar nach Australien fahr (wieder so schweine teuer) und wenn ich dann im Sommer wieder komm, ich anfange meinen Führerschein (für den ich noch nichts zurück gelegt hab) zu machen, bezweifel ich, dass ich vorläufig an ne Gitarre komm. Also würde mir ein Songbook mit Gitarrengriffen höchstwahrscheinlich auch nicht so arg weiterhelfen. Bleibt nur die Spannung, ob die "deluxe"Ausgabe rauskommt, bevor ich ne Gitarre als "Mein" bezeichnen kann, oder erst später!

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

26.08.2004 13:08 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ne gitarre kaufen wilslt ist 150 € bei weitem zu wenig

__________________
Klar Soweit
26.08.2004 13:44 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
seb9
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho ,

Also , ich kann mir beim betsen Willen nicht vorstellen , dass das "große" Songbook Gitarren+Basstabs ( evtl. sogar drums , wobei ich es als recht leicht betrachte , die herauszuhöhren , da Bela , ja nicht wirklich komplizierte Zeug spielt )
beinhalten soll , da es einfach zu groß werden würde .
Zur verdeutlichung :
Es braucht pro Lied ca. 2-4 Seiten Gitarren und 2-3 Seiten Basstabs ( Ärzte Bassläufe sind meist nur kleine Variationen enthalten )
wieviele Lieder im Songbook vertreten sind weiß ich nicht genau , aber ich denke man wird schon um die 100 kommen , oder ?
Jedenfalls: Rechnet man jetzt mit einem Durschnitt von 2 Bass und 3 Gitarrenseiten kommt man bei 100 Liedern auf 500 !!! Din A4 Seiten , wer soll das bezahlen?

__________________
Baby ich tus , baby ich tus baby ich tuus
26.08.2004 14:38 seb9 ist offline Beiträge von seb9 suchen Nehmen Sie seb9 in Ihre Freundesliste auf
Bad-Resin Bad-Resin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10442.gif

Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
wenn du ne gitarre kaufen wilslt ist 150 € bei weitem zu wenig


Ein bisschen OffTopic, aber wieviel Geld sollte ich den für ne ordentlich E-Gitarre mit Verstärker zurücklegen und könntest du da was empfehlen. Hab grad angefangen mit der Akkustischen von nem Freund hab aber doch vor bald auf ne eigene Gitarre umzusteigen...

Wieder OnTopic, also ich werd wohl spontan entscheiden, ob ich mir das Songbook kaufe und erst einige Reaktionen hier abwarten...

Gruß Robert

__________________

Mannheim 28.05.04 - Ich war da!

Karlsruhe 25.06.04 - Ich war da!

Darmstadt 16.07.04 - Ich war da!


26.08.2004 14:56 Bad-Resin ist offline Beiträge von Bad-Resin suchen Nehmen Sie Bad-Resin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bad-Resin in Ihre Kontaktliste ein
HtB HtB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11374.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rechnet man jetzt mit einem Durschnitt von 2 Bass und 3 Gitarrenseiten kommt man bei 100 Liedern auf 500 !!! Din A4 Seiten , wer soll das bezahlen?


Also ich weiss ja nicht was du mit 2-3 seiten pro lied bei den guitarrenakkorden willst. da reicht eine A4 seite völig aus.

Ich werd mir das buch zwar auch kaufen großes Grinsen aber im prinzip braucht man es gar net, gibt es ja alles im netz oder wer kann/will setzt seine lauscher ein und nimmt einen bleistift+A5 Notizblock.
es ist im buch halt alles schön gebündelt als buch.

Ausserdem hat ein taschenbuch 500-800 seiten und kostet <10EUR
26.08.2004 14:57 HtB ist offline Homepage von HtB Beiträge von HtB suchen Nehmen Sie HtB in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HtB
Zitat:
Rechnet man jetzt mit einem Durschnitt von 2 Bass und 3 Gitarrenseiten kommt man bei 100 Liedern auf 500 !!! Din A4 Seiten , wer soll das bezahlen?


Also ich weiss ja nicht was du mit 2-3 seiten pro lied bei den guitarrenakkorden willst. da reicht eine A4 seite völig aus.

Ich werd mir das buch zwar auch kaufen großes Grinsen aber im prinzip braucht man es gar net, gibt es ja alles im netz oder wer kann/will setzt seine lauscher ein und nimmt einen bleistift+A5 Notizblock.
es ist im buch halt alles schön gebündelt als buch.

Ausserdem hat ein taschenbuch 500-800 seiten und kostet <10EUR




Aber die sind von dem www.debil-tabs.de.vu betreiber rausgehört!!!

Und nicht "vollkommen" richtig.

Damit möchte ich www.debil-tabs.de.vu nicht anprangern!!! Augenzwinkern

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 30.08.2004 11:25.

26.08.2004 16:16 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
HtB HtB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11374.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber die sind von dem www.debil-tabs.de betreiber rausgehört!!!

Und nicht "vollkommen" richtig.

Damit möchte ich www.debil-tabs.de nicht anprangern!!!


Ich hab nie gesagt, dass ich mich auf diese tabs verlasse. wenn ich was neues spielen will. nehm ich die als ansatz und bastles mir zurecht.

klar sind einige lieder umge-Dur-d (gibt es das wort?) damit mann es besser spielen kann. farin spielt "machmal haben..." auch in E statt wie im studio in ... lass mich lügen ... F. aber das steht ja auch dazu wie auch z.B. "Also ich den Punk erfand .."

und lieder die man mag und immer wieder spielt hat man eh im kopf cool .

Worum ging es eigentlich in diesem Thread hier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.08.2004 16:31 HtB ist offline Homepage von HtB Beiträge von HtB suchen Nehmen Sie HtB in Ihre Freundesliste auf
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
wenn du ne gitarre kaufen wilslt ist 150 € bei weitem zu wenig

Da hamm wa's ja schon wieder! Meinen Recherschen zu folge kreigt man ne "gute" Gitarre ab 125-150 Aufwärts!!! Und ich hab ne E-gitarre schon für 90 €uro geseh'n (In Geilenkirchen, bei Aachen, NRW). Und es gab auch schon Angebote für ne Gitarre für 60-90 €uro, von nem Bekannten mit Musikgeschäft. Jedenfalls, jetzt wo meine Finanzen wieder am Punk 0 angekommen sind, ist es völlig egal, wie teuer das Teil ist. Und ausserdem war ich mit den 150 zu mindest schon nah dran. Schließlich hat die Saison noch 2 Monate!!! zZ kann ich mir ja nichmal des Songbook leisten (Spenden werden gerne entgegen genommen, meine Kontonr:... *löl*) So, nun war dieser beitrag hoffentlich nicht nur Offtopic. Sry, ich wollte euch damit nischt belästigen/angreifen etc. großes Grinsen

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

26.08.2004 18:47 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Schnorden Schnorden ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8697.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Zitat:
Original von knuble
Öhm, wie lange sind denn tausend ärzte jahre etwa Augenzwinkern ?

Vieleicht ne gute Woche, 5 Monate oder 36 Jahre. großes Grinsen

Ich wette es kommt erst beim nächsten Album raus.


beim nächsten album also mindestens noch ein zwei jahre!

__________________
FARA SAGT: TUT
26.08.2004 18:53 Schnorden ist offline E-Mail an Schnorden senden Beiträge von Schnorden suchen Nehmen Sie Schnorden in Ihre Freundesliste auf
B.S.L.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht dass der inhalt von der deluxe version viel anders sein wird... nur die aufmachung...

is einfach so dass es in der tat extrem viel arbeit für die wäre, die ganzen soli usw in tabschreibweise niederzulegen... da säßen die ja ewig dran... und ich glaube das wird ein ewig unerfüllter traum bleiben ... aber ich hör mir solche sachen auch gern selbst raus - also was solls
26.08.2004 22:12 B.S.L. ist offline Homepage von B.S.L. Beiträge von B.S.L. suchen Nehmen Sie B.S.L. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B.S.L. in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Off-Topic:


für den Einstieg sind E-Gitarren ab 99€ vollkommen geeignet!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

27.08.2004 13:51 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Jack Sparrow Jack Sparrow ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10893.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut,die Gitarren haben dann aber dem Preis angemessen nen beschissenen klang, habe auch mit eienr 100€ Gitarre angefangen, spiele nu ne Fender für ungefähr 500€, aber da hört man den Unterschied der beiden Gitarren enorm,also wenn du n Klang willst der goil klingt kauf dir lieber ne etwas teurere.

__________________
Klar Soweit
27.08.2004 15:44 Jack Sparrow ist offline Homepage von Jack Sparrow Beiträge von Jack Sparrow suchen Nehmen Sie Jack Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow anzeigen
seb9
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab letztens diverse gitarren ausprobiert , die preiswertestse mit deren klang ich zufrieen war ( hab alles auf nem marshall amp für ca. 200 € ausprobiert ) war ne les pauls für 240 € , kann aber auch sein das ich durch meinen bass+bassamp verwöhnt bin

__________________
Baby ich tus , baby ich tus baby ich tuus
28.08.2004 13:04 seb9 ist offline Beiträge von seb9 suchen Nehmen Sie seb9 in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diskutiert das aber ab jetzt bitte in den diversen Gitarren-Threads oder macht nen neuen Thread auf!!! Augenzwinkern


Ab jetzt bitte wie ON-Topic!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

28.08.2004 14:31 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den anfang reicht ne 100€ Gitarre locker aus. Hauptsache bundrein, der rest. Meine Güte, das hört das Anfängerohr eh nich. Ich hatte nach 2 Jahren ne besser Les Paul und, naja, ich sag mal hätte ich die am Anfang gehabt, wärs auch nich toller gewesen.

Aber das sollte wirklich in nem anderen Thread diskutiert werden.


Ich könnte mir ne Tab Version des Buches vorstellen, aber nur die Gitarren Tabs und vielleicht auch nur von Soli und nich den ganzen Zupfkram, das solte man durch probieren herausfinden können :-)
29.08.2004 00:01
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Aber die sind von dem www.debil-tabs.de betreiber rausgehört!!!

Damit möchte ich www.debil-tabs.de nicht anprangern!!! Augenzwinkern


tust du nich ,da es die seite sowieso nich gibt!

(ich weiß, du meinst sicherlich www.debil-tabs.de.VU)
29.08.2004 19:43 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von FU:Sex and Rock'n'Roll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs geändert!!! großes Grinsen

(danke füür den Hinweis!!! Augenzwinkern )

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

30.08.2004 11:28 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Abgespeckte Auflage!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH