das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 398 399 [400] 401 402 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß wetter

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.08.2004 11:27 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *Pebi anguck* PAH! Dann musste eben zu F. fahren...*g*... und ich fahr allein zu den Backyard Babies... *mir da dann Gesellschaft such* großes Grinsen

- Scheiß Wetter... Der olle Regen soll weggehen...*zeter*

- Toll...Bronchitis ist jetzt wohl definitiv chronisch...MANN! unglücklich

- jetzt wieder arbeiten...*augenroll*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

26.08.2004 12:40 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
- Scheiß Wetter... Der olle Regen soll weggehen...*zeter*


-Dito.. Ich konnte alles auswringen,als ich zu Hause ankam.. Aber wenigstens war mein Fahrrad wieder sauber großes Grinsen

-Gleich Fußball.. Hoffentlich fällt das Spiel aus.. Augen rollen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.08.2004 16:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab kein stuhl...(das wodrauf man sitzen kann...was dachtet ihr denn???)
-ich hab hunger
-rechts unten hat depressionen
-kann samstag nit mitfahren
-nina vermisst ihre mütze
-sie hat internet verbot
-ich wohn nich in worms
-ich werde nicht seine villa putzen
-er wird mit hund auf der straße enden

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

26.08.2004 16:27 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sch*** Restless Legs-zeuchs...ich habs mir auch nicht ausgesucht!!
-will nich mehr
-noch zwei verdammte jahre
-ab freitag is sie wech traurig
-und ab morgen is er wech traurig traurig

edit:isa is doof!

edit²: nein, isse nicht großes Grinsen
und ob sie das is!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 26.08.2004 19:18.

26.08.2004 16:35 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheine mich wohl leicht verkühlt zu haben Augen rollen
- meine Spinnenphobie
- ich möchte endlich Zeit und Lust haben mir was schönes zu kochen
- habe in letzter Zeit immer so Bauchschmerzen unglücklich
- morgen ist ihr letzter Tag traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.08.2004 17:58.

26.08.2004 17:33
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- scheiss wetter

--- gewisse personen melden sich net... unglücklich

--- wollt doch eigentlich zum altstadtfest *heul*

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
26.08.2004 17:54 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-trillian pro/2/wasweißich und all seine tücken... so ein scheiss hier...

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

26.08.2004 18:10 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hauptsache, die verkaufen Weihnachtssachen jetzt schon im August...*Vogelzeig* Augen rollen

- mal so nebenbei: VERMISSEN ist auch eine ganz ganz ganz miese Kleinigkeit...*seufz*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 26.08.2004 22:35.

26.08.2004 18:17 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ******* könnt sich ja mal melden.... asi hat doch meine Nummer! Augenzwinkern
-scheiß wetter
-irgendwie alles mies...
26.08.2004 18:18
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
- Hauptsache, die verkaufen Weihnachtssachen jetzt schon im August...*Vogelzeig* Augen rollen


[OT]Ist doch eigentlich immer soAugenzwinkern .
Stand heute auch vor Lebkuchen, Dominosteinen und Spekulatius und habe mich irgendwie voll gefreut *gg*. Nicht, dass ich das gut finde aber jetzt sind die Sachen noch so richtig schön frisch und schmecken eigentlich am allerbesten. Gekauft habe ich sie aber auch aus Prinzip nicht aber ich freue mich schon auf meinen ersten Lebkuchen in diesem Jahr.....Freude Augenzwinkern .[OT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.08.2004 18:45.

26.08.2004 18:28
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---bald ist wieder schule
---hab bald wieder nachhilfe
---wieder mal pleite
---bei ebay überboten
---scheiß Türsteher gestern wollte mich erst net reinlassen
---wollte doch morgen wieder hin (fuck it...)
---müde
---vermisse nita
---bin sauer
---bin einsam
---hab durst
---hab zu wenig geschlafen
---hab zu viel gegessen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
26.08.2004 19:03 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum zum 100. mal is das so weit weg?
-der ker geht mir voll auf den wecker
-hunger
-durst
-mein fuß ist eingeschlafen
-bin sau müd
-bald is wieder schule *kotz
-hab immer noch kein geld auf em handy
-muss mein zimmer entrümpeln... so langsam verschüttet auch der schmale pfad zum bett und zum kleiderschrank wobei der inhalt des kleiderschranks auf meinem fußboden liegt
-kann am samstag net mitfahren
-meine eltern geh mir auf den wecker
-muss morgen dahin....*nerv
-der is net on
-hat jetzt doch net geklappt
-weiß nit ja oda nein?!
-der michi hat mir immer noch nit meine dvd gebrannt
-bin chronisch faul
-bin laut ker "blöd" geworden wobei mich das jetzt net besonders stört
-muss auf klo
-weiß net welches lied ich jetzt hören soll
-kopfweh
-meine baby-g is fott
-meine cd´s sin freck
-meine boxen am pc ham kein bass
-meine schwestern nerven
-hab schon wieder alles vergessen...
-meine mudda is ständig am telefonieren
-kann morgen nit zur sarah
-rückenschmerzen
-vermisse....
-kann der depp nit ma en foto machen?
-sieht der echt so doof aus?
-mir is kalt
-sommer is rum
-kein bock auf e....
-kevin is en arsch
-die deppen aus meiner klasse
-kann die sich net ma beeilen?
-bin zu faul um gucken zu gehen
-oh so spät muss gleich...
-warum haben mirabellen kern?


so denk das wars vorerst

achso noch was:

-ich bin hoffnungslose PESSIMISTIN!!!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

26.08.2004 19:24 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das is doch zum kotzen Augen rollen warum nur? warum?!

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.08.2004 19:36 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon wieder mal allein deprimiert und einsamunglücklich
und verdammt kalt is es auch noch!
- dazu müdigkeik
- vermissen
- keine lust auf lied lernen
-will morgen nich schon wieder halb 6 aufstehen
- sie is ned on
- er is auch ned on...
- noch keine mail
- genervt
- halsschmerzen na tol und da sol ichmorgen früh singen? nein danke
- er hate heut keien eitunglücklich
- ..... unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
what a vicious circle!
26.08.2004 20:12 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir is schlecht

- sie is nich da...aba... unglücklich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

26.08.2004 20:15 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eine kerstin und eine lisa

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

26.08.2004 20:18 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Typ ist so dumm, der nervt NUR noch...
- Ja klar, wir machen sie nieder, JA! Augen rollen
- Olle Weiber *tse*
- Ich will telefonieren... *heul*

__________________
It's just a jump to the left...

26.08.2004 21:06 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, wenn ich da eintrete, dann proben die grade am endteil o_O.
und freunde brauch ich nich, klar, leck mich doch...
*umpf* müde, panik und alles
warum lese ich auch andauernd den scheiss?
will kein wandertag... will nich wandern... will schlafen... will dass irgendwer mit mir redet...
traurig, aber ich weiss nich, wieso unglücklich

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

26.08.2004 21:27 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Verhalten des griechischen Publikums beim 200-Meter-Final ist wirklich das Allerletzte böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.08.2004 21:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 398 399 [400] 401 402 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH