das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was ist mit dem chat los?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was ist mit dem chat los??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
s.f.avathar s.f.avathar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2004

was ist mit dem chat los?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz!
Hat irgendwer ne Ahnung was mit dem chat los ist??
Das geht ja schon seit TAgen nich mehr....
Irgendwie nich so toll nich!
26.08.2004 22:27 s.f.avathar ist offline Beiträge von s.f.avathar suchen Nehmen Sie s.f.avathar in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne? bei mir soll immer wieder der name oder das kennwort falsch sein hab mich eben noch mal versucht neu anzumelden und es klappt immer noch net *REGMICH AUF-GRR*!!! böse

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
27.08.2004 18:05 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is öfters so.
Wegen der Farbumstellung.
Auge wird was an der Seite machen.

Das der Chat nicht geht ist mindestens 1x im Monat für MINDESTENS 3 Tage.

Gewöhnt man sich dran...
27.08.2004 18:14 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Das der Chat nicht geht ist mindestens 1x im Monat für MINDESTENS 3 Tage.

Gewöhnt man sich dran...


Stimmt.. *g* Der Chat wird schon wieder funktionieren und man kann ja auch prima den fu chat belagern.. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.08.2004 19:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Is öfters so.
Wegen der Farbumstellung.
Auge wird was an der Seite machen.

Das der Chat nicht geht ist mindestens 1x im Monat für MINDESTENS 3 Tage.

Gewöhnt man sich dran...


Na, das stimmt so aber nicht ganz. Der Chat ist bisher höchstens mal für ein paar Stunden nicht gegangen.
DIESES Problem gab es noch nie! Und der Chat wurde auch beim letzten Mal nicht auf grün umgestellt, sondern ist pink geblieben. Warum also diesmal?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
27.08.2004 19:55 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na, das stimmt so aber nicht ganz. Der Chat ist bisher höchstens mal für ein paar Stunden nicht gegangen.
DIESES Problem gab es noch nie! Und der Chat wurde auch beim letzten Mal nicht auf grün umgestellt, sondern ist pink geblieben. Warum also diesmal?


Für ein paar Stunden???
Na DAS stimmt aber wirklich nicht!!
Letztes Mal ging der Chat auch 2 Tage lang nicht!!
Da war genau dasselbe Problem.
Da war's nicht, wegen der Farbumstellung, sondern wegen den Tourtagebüchern. Schätze mal, entweder Serverüberlastung oder Wartungsarbeiten.
Ich bin jeden Tag im Chat, ich weiß, dass der Chat in letzter Zeit sehr oft nicht geht.
27.08.2004 22:11 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Na, das stimmt so aber nicht ganz. Der Chat ist bisher höchstens mal für ein paar Stunden nicht gegangen.
DIESES Problem gab es noch nie! Und der Chat wurde auch beim letzten Mal nicht auf grün umgestellt, sondern ist pink geblieben. Warum also diesmal?


Für ein paar Stunden???
Na DAS stimmt aber wirklich nicht!!
Letztes Mal ging der Chat auch 2 Tage lang nicht!!
Da war genau dasselbe Problem.
Da war's nicht, wegen der Farbumstellung, sondern wegen den Tourtagebüchern. Schätze mal, entweder Serverüberlastung oder Wartungsarbeiten.
Ich bin jeden Tag im Chat, ich weiß, dass der Chat in letzter Zeit sehr oft nicht geht.


Ich bin auch fast jeden Abend im Chat, und da ging der Chat eigentlich immer, wenn man mal von der gelegentlichen Fliegerei absieht.
Was tagsüber so passiert kann ich leider nicht sagen.
Aber ich will mich nicht streiten, irgendwann wird der liebe, gute Chat schon mal wieder funktionieren *hoff*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 27.08.2004 22:16.

27.08.2004 22:15 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin auch fast jeden Abend im Chat, und da ging der Chat eigentlich immer, wenn man mal von der gelegentlichen Fliegerei absieht.
Was tagsüber so passiert kann ich leider nicht sagen.
Aber ich will mich nicht streiten, irgendwann wird der liebe, gute Chat schon mal wieder funktionieren *hoff*


Wie heißtn du im Chat, wenn man fragen darf!?

Ja, is echt scheiße, wenn dauernd nur da steht "Passwort oder/und Chatname falsch"
Aber naja, hoffentlich wird's bald wieder...
smile


Edit: er geht wieder!! *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 27.08.2004 23:28.

27.08.2004 22:22 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal (z.B. beim lesen dieses Threads gerade) frag ich mich echt, ob so manch einer kein Leben hat Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.08.2004 04:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » was ist mit dem chat los??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH