das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kopfüber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopfüber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talent
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Kopfüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute festgestllt dass "kopf über in die Hölle" auf die bestie ...
ist und es gleich trentesixfois aneghört.

große Freude in meinem beschränktem Gehirn( oder spürt man Freude nicht eherim Herzen) ( hmm- aber ein beschränktes Herz ist auch nicht
gerade die genialste Formulierung...)
( was sagt ihr?)
26.08.2004 22:07 Talent ist offline Beiträge von Talent suchen Nehmen Sie Talent in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bahnhof !?
27.08.2004 00:58 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

RE: Kopfüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talent
( was sagt ihr?)


dafür!

__________________
and I’m mostly very tired

27.08.2004 01:30 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

RE: Kopfüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
Zitat:
Original von Talent
( was sagt ihr?)


dafür!


100 % agree
27.08.2004 01:32 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

RE: Kopfüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talent
Habe heute festgestllt dass "kopf über in die Hölle" auf die bestie ...
ist und es gleich trentesixfois aneghört.

große Freude in meinem beschränktem Gehirn( oder spürt man Freude nicht eherim Herzen) ( hmm- aber ein beschränktes Herz ist auch nicht
gerade die genialste Formulierung...)
( was sagt ihr?)

das ganze nochmal auf deutsch(?).......bist du betrunken?

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
27.08.2004 01:39 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse, wasn mit dem los großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

27.08.2004 12:50 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Talent
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Talent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit DER-
Nüscht,
hab nur meine Gedanken zu Tastatur gebracht.
( okay- sie waren etwas durcheinander+ realtiv sinnlos,
aber irgendwie doch schön!)

was sagt ihr zu Kopfüber?
ich finds sehr, sehr geil.
27.08.2004 14:47 Talent ist offline Beiträge von Talent suchen Nehmen Sie Talent in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfüber ist cool!
aber ehrlich ich habs auh net verstanden, was du da oben geschrieben hast!
27.08.2004 15:25
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut.. ich habs auch nicht gecheckt großes Grinsen
Aber ich mag das Lied auch echt gern!
kannst du mir aber bitte erklären, was trentesixfois heißt? ich möchte meinen Sprachschatz gern erweitern großes Grinsen

€dit: das klingt genauso verrückt wie folgender Handyspruch:
In meiner physischen Konstitution manifestierte sich die Dominaz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person.. Kurz gesagt: Ich Liebe Dich (bei mehrmaligen Lesen erscheint es logisch großes Grinsen )

(und ja: ich konnte es auswendig aufschreiben großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 27.08.2004 15:31.

27.08.2004 15:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trentesixfois is doch einfach 36 mal.. c'est francais. :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
27.08.2004 15:33 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wenn mans das zweite mal liest klingts schon logisch! aber das erste mal lesen.... da wirste ja irre bei! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.08.2004 15:34
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm....Sinn? Augen rollen

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
27.08.2004 15:58 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme *clara* zu: Beim zweiten Mal lesen gings (Wie kommt man auf die Idee fanzösisch mit reinzubringen verwirrt ) Augenzwinkern
Kopfüber in die Hölle ist nicht schlecht, aber auf der Bestie gibts definitiv bessere Lieder. großes Grinsen
Aber die Bestie ist eh die beste ÄrzteCD

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

27.08.2004 16:14 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
gut.. ich habs auch nicht gecheckt großes Grinsen
Aber ich mag das Lied auch echt gern!
kannst du mir aber bitte erklären, was trentesixfois heißt? ich möchte meinen Sprachschatz gern erweitern großes Grinsen

€dit: das klingt genauso verrückt wie folgender Handyspruch:
In meiner physischen Konstitution manifestierte sich die Dominaz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person.. Kurz gesagt: Ich Liebe Dich (bei mehrmaligen Lesen erscheint es logisch großes Grinsen )

(und ja: ich konnte es auswendig aufschreiben großes Grinsen )


bei mehrmaligem lesen wär dir auch aufgefallen, dass bei "dominanz" ein n fehlt. erscheint logisch.

__________________
and I’m mostly very tired

27.08.2004 16:34 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal seid ihr alle ins klo gefallen?


oder was ist mit euch los...

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
27.08.2004 18:00 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Talent
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Talent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigtl. nichts dabei,
wollte nur meine freude über Das Auffinden von Kopfüber
ausdrücken und habe dann halt noch
eine gedankenfolge zu "freude in meinem beschränkten gehirn"
mitgeschrieben.
eigtl. realtiv logisch,
habe mich nur gefragt ob man Freude im gehirn spürt?-

und trentesix fois- ja heißt 36 mal,
( sind wir nicht super, wir Französischkenner? habens
einfach leichter im leben)

aber es heißt wohl auch so was wie: x-mal

Außerdem liebe ich es (verwirrenden) Müll zu schreiben,
deshalb antworte ich auch so fleißig auf anfallende Fragen.

gez. t.
27.08.2004 20:48 Talent ist offline Beiträge von Talent suchen Nehmen Sie Talent in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Kopfüber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

son schwachsinn^^

.... ich hab gerade mal nen Hauptschulabschluß. Woher soll ich französisch können?

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.08.2004 17:09 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich nich...
naja egal, kopfüber in die Hölle ist geil
hör ich grad im moment

edit von misch: jetzt hab ichs halbwegs kapiert! sechsundzwanzig mal angehört odda wie? naja auch egal

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissSelfish: 28.08.2004 19:51.

28.08.2004 19:50 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme dir absolut zu.

Die Sozialen Missstände in unserem Land werden gut ausgedrückt durch diese Audiotmatische Aneinanderfolge Staccatischer Vismasmaformen.
Überhaupt hervorzuheben sind die Galaistischen einflüsse des Zurutmatischen Balestik Bereichs.

HÖ?
`
TROLL!
28.08.2004 20:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
trentesixfois is doch einfach 36 mal.. c'est francais. :D


es tut mir leid, aber da ich Russisch und Latein in der Schule gelernt habe, kann ich kein Französisch großes Grinsen

Und dasss ich bei Dominanz ein "n" vergessen habe, tut mir unendlich leid, aber das passiert nun mal! großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.08.2004 11:25 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kopfüber


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH