das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bist Du Farbenblind? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bist Du Farbenblind?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Test musste ich schon mal für meinen Boots-Führerschein machen.
Wir hatten einen in der Gruppe, der auch nix gesehen hat. Doof, aufm Ozean und Wasser im allgemeinen
ist ja fast alles rot-grün markiert!!
Also: alle, die einigermaßen richtig lagen, können sich aufs Wasser trauen!!

Halte durch, Seemann
Gib nicht auf, Seemann
Des Windes und des Sturmes Freund.

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
26.08.2004 13:05 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krönchen
Den Test musste ich schon mal für meinen Boots-Führerschein machen.
Wir hatten einen in der Gruppe, der auch nix gesehen hat. Doof, aufm Ozean und Wasser im allgemeinen
ist ja fast alles rot-grün markiert!!
Also: alle, die einigermaßen richtig lagen, können sich aufs Wasser trauen!!

Halte durch, Seemann
Gib nicht auf, Seemann
Des Windes und des Sturmes Freund.



ich glaub du hast den farbentest nicht bis zum Schluss durchgeführt großes Grinsen
machs nochmal!! großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

26.08.2004 13:20 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Jayy
Was ist das tolle an diesen Links? Wie masochistisch muss man sein, um sich an sowas zu erfreuen?


Mhm, das gleiche hab' ich mir bei Deinem Avatar gedacht ...

Der erste (mein) Link scheint bei einigen nicht zu funktionieren. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ihr mit dem IE surft?

Die anderen Sachen sind auch klasse, auch wenn ich die schon kannte.
Ich erschrecke mich IMMER bei sowas, auch wenn ich genau weiß, was da gleich passieren wird. Freude


Das ist Tantalus, der Vorletzte Endgegner von Secret of mana, einem Kultspiel auf dem Super Nintendo. Außerdem ist es ein schön-adimiertes Gif, wie ich finde
26.08.2004 13:20
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Jayy
Was ist das tolle an diesen Links? Wie masochistisch muss man sein, um sich an sowas zu erfreuen?


Mhm, das gleiche hab' ich mir bei Deinem Avatar gedacht ...


Das ist Tantalus, der Vorletzte Endgegner von Secret of mana, einem Kultspiel auf dem Super Nintendo. Außerdem ist es ein schön-adimiertes Gif, wie ich finde


War doch nur Spaß Augenzwinkern

(Wußte doch, daß ich das Teil kenne. Secret of Mana war neben Zelda eins meiner Lieblingsspiele auf dem SNES! smile )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.08.2004 16:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

26.08.2004 19:32 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Farin Babe: ICH SAG JA, DAS IST DER BOOTSFÜHRERSCHEIN-TEST!!
Hahaha!!!

Nee, hat sich echt gelohnt! Danke für den Tip, und ich pass' jetzt auch besser im Haushalt auf.

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
27.08.2004 09:36 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bist Du Farbenblind?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH