das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was war zuerst da - Faszination Punk oder Faszination Ärzte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war zuerst da - Faszination Punk oder Faszination Ärzte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...also ich bin kein punk...vielleicht würden mich einige leute (die vlt nicht so viel ahnung haben) als punk bezeichnen...aber ich bin definitiv kein punk.
zu der frage erst ärzte oder erst punk heißts bei mir ganz klar erst punk. ich hab mich schon immer für punks interessiert und habe mich eine zeitlang richtig intensiv mit diesem thema beschäftigt. also jetzt nicht die musikrichtung punk, sondern die einstellung punk. naja, und so bin ich dann logischerweise auf die musikrichtung gestoßen und habe bands wie die ärzte, wizo, terrorgruppe, etc. kennengelernt. ja und von da an gings dann ziemlich in die richtung rock und gelegentlich metal. joa...und dabei isses auch geblieben...
25.08.2004 22:10
Punk-häschen Punk-häschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11886.gif

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal........Also, mein älterer Bruder hat immer Ärzte gehört bzw. hört immer noch. Dadurch wurde ich schon sehr früh Fan der genialen Ärzte musik....so früh das ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so genau wusste was ein Punk überhaupt ist. Dann hab ich DÄ zum ersten Mal gesehen fand und Farin ziemlich süß...später kam dann auch dann die Fazination Punk dazu. Ich bin zwar kein Punk, find Punks aber gut. Jedenfalls die meisten.

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen!
08.08.04 Berlin Es war hammer geil!!!!!!!!!!!!!
25.08.2004 22:55 Punk-häschen ist offline Beiträge von Punk-häschen suchen Nehmen Sie Punk-häschen in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst die Ärzte und dann hab ich mich mit dem ganzen Zeug auseinandergesetzt großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

26.08.2004 06:51 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mit 8 meine erste DÄ-kassette...
also habe ich schon immer sone mugge gehört anstatt BSB oder die kellys...
also rock ist mein leben und ich liebe ihn! *prost* Augenzwinkern
26.08.2004 12:07
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steefen
also ich hab auch mit ärzte angefangen und bin eigentlich immernoch dabei großes Grinsen
und ich denke, dass ich kein typischer punk bin, auf der strasse würde mich keiner dafür halten , aber ich denke punk spielt sich im kopf ab und ich bion davon wirklich fasziniert
fazit: erst faszination ärzte und dann immer noch faszination ärzte, aber mit faszination punk


Diese Einstellung repräsentiert eigentlich meine Meinung zum ganzen Thema. So denke ich auch darüber. smile )
26.08.2004 20:31
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Was war zuerst da - Faszination Punk oder Faszination Ärzte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war zuerst die Liebe zu den Ärzten da!Man hat Ärzte-Fans kennengelernt und die meisten davon Punks!Die ham mich mit ihrer Lebensweise echt begeistert und auch det Aussehen und so!
Aber ich bin nach wie vor der meinung, das das aussehen eines Punks, einen Punk nich ausmachen!Damit will ich sagen, das man nich an einem ,,Punk´´ vorbeigehen kann und sagen kann:,,Boah, is der punkig!´´, obwohl man ihn nich kennt!

The real Susi

Die wunderbare welt dés Farin U.!

__________________
The real susi
27.08.2004 12:57 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst Ärzte dann wurd ich Punk*g* weiß irgendwie auch nich so wirklich wie ich das geworden bin*g*

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

27.08.2004 12:59 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst waren da die Ärzte (als ich 9 war oder so). Dann ganz viel später war ich mal Punk(mit 15 oder so). Jetz würd ich mich eigentlich nich mehr als Punk bezeichnen. Eher so was wie ein Oi mit Haaren großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.08.2004 13:19 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was war zuerst da - Faszination Punk oder Faszination Ärzte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH