das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Coffee and Cigarettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coffee and Cigarettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Talent
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Coffee and Cigarettes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich bin entsetzt, ja ich bin mir sicher,
dass ich entsetzt bin-
( oder hab ich im Forum nur was übersehen?)
hat niemand coffee and cigarettes von jim Jarmusch gesehen?
supergeiler Film-

11 unzusammenhängende (sw)Szenen in denen Berühmtheiten
( wie Iggy Pop, tom waits, bill Murray..) caffe trinken und rauchen
+philosophieren

nichts für Hollywoodfans,
aber für alle andern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talent: 26.08.2004 20:23.

26.08.2004 20:22 Talent ist offline Beiträge von Talent suchen Nehmen Sie Talent in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nichts für Hollywoodfans,
aber für alle andern!


Genau deswegen werde ich am Dienstag reingehen. Freu mich schon ziemlich drauf, klingt nach garantierter leichter Unterhaltung und die Darsteller find ich auch ansprechend (Bill Murray, Steve buscemi, Iggy Pop cool , The white stripes...)

€: Na gut, werde nicht reingehen, das Kino spielt mit "Ein verrückter Tag in New York", "Traumschiff Surprise" oder Yu-Gi-Oh nur die Creme-de-la-creme der Filmlandschaft Augen rollen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 26.08.2004 21:40.

26.08.2004 21:37 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich wen finde werd ich sehr sicher reingehen, im programmkino hier läuft er zum glück.. vorallem auch weil die darsteller und der inhalt mich ziemlich ansprechen smile

__________________


Penis.



27.08.2004 13:21 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Talent
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Talent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ prozombie
wo nimmst du das geld für deine Konzertkarten her?

zum Film-
nochmals:
REINGEHN!!!!
Echt genialer film, gerade durch tw. ganz banale Gespräche..
( kein film in dem man ständig auf pointen warten darf,
die hat er nämlich nicht- das finde ich gerade das schöne daran!)
27.08.2004 14:50 Talent ist offline Beiträge von Talent suchen Nehmen Sie Talent in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talent
@ prozombie
wo nimmst du das geld für deine Konzertkarten her?




höh? wieso das?

__________________


Penis.



27.08.2004 22:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Talent
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Talent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich deine Signatur richtig verstehe, warst du ja immerhin innerhalb von 3 Monaten auf 6 Konzerten
(was ziemlich teuer wäre)
( okay, ich muss zugeben dass ich gerade angenommen hatte du wärst Schüler- ich bins nämlich und hätte nicht das geld durchschnittlich
auf2 Konzerte pro Monat zu gehen....)



oder verstehe ich was falsch?
28.08.2004 15:40 Talent ist offline Beiträge von Talent suchen Nehmen Sie Talent in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wie wärs mit On Topic bleiben und das per PN klären? Hm?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.08.2004 16:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ein interview mit jim jarmusch gelesn, is ein wirklich interessanter mensch, und mir deshalb vorgenommen, mir den film anzusehn. der reiz besteht vor allem darin, dass es kein hollywood film is und da halt so viele verschiedene und geniale menschen mitspielen. aber kommt der jetzt ins kino? ab wann denn?
28.08.2004 19:23 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab son interview mit den white stripes gelesen, die ja auch in eienr szene mitspielen. ich würde auf jedem fall auch rein gehen, aber bei mir läuft der film ehe nicht...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

28.08.2004 20:11 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Coffee and Cigarettes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn möchte ich mir auch noch angucken, vorallem wegen den White Stripes!

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
29.08.2004 13:16 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Coffee and Cigarettes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH