das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfälle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Unfälle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ünfälle sind scheiße. zu dieser erkenntnis durfte ich gestern kommen. bin mit dem fahrrad gefahren und irgend so ein gottverfickter idiot hat nicht geguckt und einfasch so die autotür seines cabrios aufgerissen und zwar genau, als ich vorbeifahren wollte. ich bin dann volle kanne gegen und wurde dann an einen zaun gechleudert an dem ich noch ein wenig dran entlang geschlitter bin. letztendlich wurde ich dann durch einen rostigen nagel in meinem knie gestoppt. ich hatte letztendlich einen megaheftigen schock (hab nur gezittert und irgendwelche telefonnummern runtergerattert) (echt evil)

wie ist es euch so mit unfällen ergangen? was tut ihr gegen die schocksituation danach? erzählt mal bitte (große horrormärchenstunde)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.08.2004 20:49 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so heftige unfälle hatte ich noch nie. mein bisher traumatisierendster is auch schon ne weile her. bin mitm fahrrad in strömenden regen gefahren, die straße war n bisschen abschüssig und auf der anderen straßenseite steigt einer ausm auto aus ud rennt einfach los, ich bin dem voll rein gefahren, konnte nich mehr bremsen. wir sind beide zu boden, der mann is auch noch liegen geblieben. zum glück war seine frau in der nähe, ich hätte sonst echt nich gewusst was ich machen soll. der hatte dann zwar beschwerden am rücken und bein glaub ich, aber konnte ausftehen, keine äußeren verletzungen. ich bin dann weitergefahren, dachte mir wär nix passiert. musste danach aber erstmal anhalten um das zu verarbeiten und da hab ich gemerkt, dass mein vorderrad voll verbogen war. und ich hatte dann am bein voll lange nen richtig fetten blauen fleck, denke aber nich dass was gebrochen war.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

24.08.2004 22:02 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll evil....unfallverursacher sein ist bestimmt noch härter als geschädigter sein.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



24.08.2004 22:08 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte, bzw. war "erst" an 3 Unfällen beteiligt.

Der 1. war am Freitag, den 13.08.2001.
An dem Tag hat meine Cousine Geburtstag und ich hab überlegt,
ob ich an diesem Tag zu meiner Cousine aufn Geburtstag gehen sollte, oder mit meiner Freundin aufs Stadtfest in einer größeren Stadt.
Ich bin dann jedenfalls mit meiner Freundin, ihrer kleinen Schwester und ihrer Mutter (die das Auto fuhr) mitgefahren.
So 10 Minuten, nachdem wir losgefahren sind ist es dann passiert.
Wir sind auf einer geraden Strecke gefahren und so'n Typ kam uns entgegen und ist plötzlich nach links über die Straße gefahren!!
Er wollte in einen Hof fahren und hat uns garnicht gesehen, weil er ein Handy am Ohr hatte!!
Wir sind ihm natürlich frontal vorne rein gefahren!
Der Benz von meiner Freundin Totalschaden.
Was macht der Typ? Steigt aus und telefolniert weiter, als wäre nix passiert!!
Bilanz: Mutter meiner Freundin gebrochener Unterkiefer, meine Freundin hatte RICHTIG üble blau Flecken wegen dem Gurt.
Mir ist zum Glück nichts passiert.

2. war im Juli 2002: ich bin mit meiner Mutter und unserem voll beladenen Auto (wir waren gerade beim Umzug) losgefahren und sie hatte Nachtschicht. Hatte also nicht geschlafen, weil wir die Sachen in unsere neue Wohnung bringen mussten.
Auf der Autobahn mit 80km/h hinter den LKWs hergetuckelt und auf der Landstraße dann: eingeschlafen!
Wir sind zum Glück nur in einen Graben gefahren und uns ist zum Glück nichts passiert-nur meine Glasscheibe war halt ein wenig kaputt...

3. war am 19.04.2004: ich hab mich abend gebadet und hatte das Wasser EXTREM heiß!! Hab ungelogen 10 Minuten gebraucht, eh ich endlich ganz in der Wanne saß.
Nach dem Baden raus und mir wurde schlecht. Hab mich dann an der Waschmaschine festgehalten, aber das hat nix gebracht.
Kreislaufkolla. Schwarz vor Augen-umgekippt.
Als ich wieder aufm Boden zu mir gekommen bin, hat mein rechter Zeigefinger ober weh getan-hab ihn mir wahrscheinlich an der Toilette angeschlagen beim Hinfallen. Naja, ich dachte, es wäre nur geprellt, aber es ging irgendwie nicht weg. Bin 2 Wochen später dann ma zum Arzt gegangen und der Finger wurde geröntg. Ein Stück vom Knochen war abgesplittert! Hab für 2 Wochen 'nen Gips-Verband bekommen.
Ich krieg meinen Finger bis jetzt nicht ganz runter...


Tjaja...waren zwar keine richtig "bösen" Unfälle, aber für mich schon sehr hart. Hatte in meinem Leben noch nie 'nen Knochenbruch und war auch noch nie wegen was im Krankenhaus.
Ich hoffe, das bleibt auch so...
24.08.2004 22:10 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
voll evil....unfallverursacher sein ist bestimmt noch härter als geschädigter sein.

naja aber in meinem fall hatte ich ja keine schlimmen verletzungen. geschädigter zu sein kann ja schnell richtig gefährlich werden. nur saß halt erstmal der schock, doch das ehepaar hat mir 1000 mal versichert, das alles in ordnung sei, was soll ich da noch tun? und ich kann ja auch nichts dafür, wenn der mir reinrennt, also er hat wirklich nich geguckt. vorwürfe oder so hab ich auch gar nich gekriegt.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 24.08.2004 22:13.

24.08.2004 22:12 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Stephie Stephie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11253.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt vor paar jahren n richtig bösen unfall. nach ner geburtstagsparty sollt mich ein kumpel von ihr heim fahren. meine elis hatten extra gsagt ich soll nur bei ihrem dad mitfahrn sonst land ich noch an nem baum, aber wer hört mit 15 schon auf seine ellis. Naja der den typen der mich fahren wollte kannte ich nich, und der wollte denn auch noch ne runde mit seinen nicht vorhandenen fahrkünsten prahlen. radio also volle pulle aufgedreht und gefahren wie blöd, ich sah mein ende schon kommen. aber was willst machen ?! ja und dann kam den brücke und kurz vor der war ne rechtskurve... der typ fährt aber nich etwa nur auf seiner spur und durch die kurve sah man dann keinen gegenverkehr doch es kam welcher! kontrolle übers auto verloren und voll gegen die brückenwand mit der beifahrerseite (wo ich saß!), überschlagen und noch so einige meter aufm dach geschlittert (ich sag euch, dass geräusch ist schrecklich). ja da war die drohung von mama.. krabbel da irgendwie ausm auto (welch wunder), nachdem ich ewig versucht hab mich kopfüber abzuschnallen. total aufgelöst und nur aum heulen. meine ellis kamen dann mitten in der nacht im schlafanzug an!!! und dann war der notarz nochn bekannter meines vaters.... kleiner geplausch nebenbei....ja ich durfte dann ein 2. mal geburtstag feiern, sagte man mir..... ein wunder dass ich überhaupt überlebt hab so wie das auto an der beifahrerseite aussah meinte der notarzt. na danke!!! aber mehr als gehirnerschütterung, schleudertrauma und ne kleene platzwunde war nich.....
aber durch so was wird man extrem vorsichtig, solch eine erfahrung wünsch ich keinem!!!

__________________
"Das Auge fickt mit!" ( DD 06.08.04)

Ich war dabei:
17.08.2001 DD, Elbufer
22.06.2004 Leipzig, Arena
06.08.2004 DD,Elbufer
24.08.2004 22:29 Stephie ist offline E-Mail an Stephie senden Beiträge von Stephie suchen Nehmen Sie Stephie in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab auch zweimal im Jahr Geburtstag.

Vor ziemlich genau einem Jahr und einem Monat hatte ich nen ziemlich fiesen Roller-Unfall. Ich bin auf ne Kreuzung außerorts zugerast und wollte links abbiegen. War halt scheißunübersichtlich, aber das war mir irgendwie egal (gerade taufrischen Liebeskummer gehabt, deshalb vielleicht? traurig ), bin einfach links rausgebogen. Naja und dann kam eben n Auto von rechts mit mind. 100 angerauscht. Das Auto hat mich aber zum Glück nicht an der Seite erwischt (wäre sonst höchstwahrscheinlich tot oder hätte keine Beine mehr) sondern rechts hinten. Mich hats mit dem Rücken erst auf die Windschutzscheibe des Autos geschleudert und von da aus in den Graben (muss ausgesehen haben wie Squash oder so). Hatte zum Glück ne Moped-Jacke mit Rückenprotektor an, sonst hätte es mir wahrscheinlich die Wirbelsäule zertrümmert. Mein Kopf landete im Graben nur so ca. 30 cm von nem richtig fetten Stein entfernt. Außerdem hatte ich Glück, dass ich in den Graben gefallen bin, hatte nämlich so nen Helm auf, der vorne offen ist (war n Bundeswehrhelm). Hätte also wahrscheinlich kein Gesicht mehr, wenn ich auf der Straße gelandet wäre. So hatte ich nur ne fette Platzwunde an der Stirn (wegen der war meine ganze Fresse blutig und jeder hat gemeint mein Gesicht is weg) und noch n paar andere kleinere Wunden im Gesicht, die genäht werden mussten. Ich hatte nen üblen Schock, hab nur noch rumgezittert, aber ich wusste meine Tel.-Nr. noch. Bin dann mit dem Heli ins Krankenhaus gebracht worden (die Sanis haben mir übrigens richtig geile Drogen angedreht, ich hab die zB gefragt, ob ich da Flugmeilen gutgeschrieben bekomme, wenn ich im Heli mitfliege. Außerdem war ich der fröhlichste Schwerverletzte in ihrer Karriere ham sie gemeint großes Grinsen ). Dort eben durchgecheckt und zusammengeflickt worden. Außer ner Gehirnerschütterung, einem Kreuzbandriss, einem Meniskussriss, einem Innenbandriss (ja mein linkes Knie war ziemlich im Arsch) und diverser Platzwunden hat alles gepasst. Nach zwei OPs is jetz mein Knie auch fast wieder wie vorher (ganz so wirds nich mehr).

Als Traumabewältigung hab ich folgendes gemacht:

Am ersten Tag ohne Krücken auf meinen neuen Roller gesetzt, zu der Stelle hingefahren und die ganze Szene wiederholt. Diesmal hab ich gewartet, aber es kam eh keiner. großes Grinsen

Beim Röntgen im Krankenhaus ham die übrigens vergessen, mir meine Halskette mit Stahl-Plektrum abzunehmen und ich im "Drogenrausch" hab auch nicht dran gedacht. Gab n lustiges Foto. großes Grinsen

€dit: Auch n lustiges Foto: Ich mit vekrustetem Gesicht (hat schlimmer ausgesehen als es war) und im Vespa-T-Shirt grinsend im Krankenbett. Wenn ich das Foto finde stell ichs mal hier rein.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 25.08.2004 20:52.

25.08.2004 20:49 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in der Fahrschule nen autounfall. Ich war nciht schuld. Auf der Kraftfahrstraße is eine einfach und Vorfahrt zu gewehren raufgefahren und der, der da in ihrer spur kam ist aus Reflex ausgewichen und frontal in mich rein. War ein ganz schöner Schock. Son Airbag is extrem laut. ich war minutenlang taub. Erst war ich ziemlich benommen. Ihc wusst gar nciht, was da grad passiert ist. und hba bestimmt ne Minute gebraucht um nach meinem Fahrlehrer zu sehen und warten, dass er sagt, was wir jetzt machen. Wir sollten aussteigen und dann hat er erstmal den Unfallort abgesichert udn sihc dann um den anderen Fahrer gekümmert, der der Tussi hinterherfahren wollte. da sie das ganze nciht mitbekommen hat.

Ich muss sagen, in solchen Momenten bin ich dann ganz ruhig. Ich behalte einen klaren KOpf und weiß eighentlich immer, was zu tun ist.

Aber als mich dann die Frau von meionem Fahrlehrer nach Hause gebracht hat udn ich dann allein vor meinem Vater stand, der wissen wollte, was passiert ist, bin ich fast zusammengebrochen. Meine Knie wurden weich, mirstiegen Tränen in den Augen. Ihc glaube, wenn er anders reagiert hätte, mich in den Arm genommen hätte und getröstet hätte, wär ich nciht mehr ruhig geblieben. Ihc hätt nciht mehr aufhören können zu heulen. Aber er blieb sachlich udn ich dann auh. Wir sind ins Krankenhaus zum Röntgen und versorgen meiner Platz- und schürfwunden. und in der Zeit hab ich mich wieder beruhigt.

Und dann, als meinemum nach Hause kam, war ich auch ruhig. Hätt ich geheult, wär sie zusammengebrochen. sie war ja so schon fertig. Obwohl es mir gut ging und ich sogar gelächelt habe
25.08.2004 21:02 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte nur "kleinere" Unfälle.. Mit 10 hab ich mit meiner Freundin und ihrer Schwester in dem Zimmer meiner Freundin kriegen gespielt (Ok,das war nicht gerade die schlauste Idee großes Grinsen ).Ihre Schwester hat mich denn so im Lauf angetickt,da bin ich denn mit dem Kopf gegen die Heizung geknallt,weil ich ausgerutscht war und das musste denn genäht werden.Im Kindergarten stand ich an einem Puppenhaus,wo so eine Spitze vom Dach genau so hoch war wie mein Kopf.Ein Junge aus dem Hort ist denn an mir vorbeigelaufen,hat mich angeschubst und ich mit dem Kopf voll gegen die Spitze vom Puppenhaus geknallt.Hatte denn ne Platzwunde am Kopf.. Und Kurz nach dem Unfall mit der Heiung,hat mir ein Hund die Oberlippe zerfezt,da hatte ich so nen Gips an der Lippe und durfte 2 Wochen nicht lachen,dass war vielleicht ne Qual.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

25.08.2004 21:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 8 oder 9 war wollte ich mit meinem Bruder und mit meinem Vater zum Sportplatz.Die warn schon vor gegangen. Ich wollte dann nachkommen, mach die Tür auf und die knallt voll wieder zu und mein Mittelfinger von de rechten Hand stecktl drin. Da Durchzug war ist die dann zum Glück auch gleich wieder aufgegangen. Ich bin im Haus rumgerannt und hab geschrien "Hilfe, Blut!" und dann sind wir ins Krankenhaus. Dort wurd ich genäht und musste 3 Wochen nen Verband + Schiene tragen.
Das Bekloppteste war, dass mein Opa, den wir am Sportplatz angerufen haben, überall erzählt hat, dass meine Katze mir den Finger abgebissen hat. Fragt mich nicht, warum verwirrt großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

25.08.2004 21:39 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schlimme Unfälle hat ich auch noch nich.
Ich bin im Alltag nur ein richtiger Depp,ich renn gegen alle Ecken und Kanten.
Als ich mal kleiner war,war ich mit meinem Opa in seiner Waldhütte,und vor der Tür war ein Vordach,mit einem waagerechten Balken.Auf den musste ich mich natürlich(faul wie ich bin)setzen,kaum saß ich,hab ich mein Gleichgewicht auch schon verloren und bin nach hintn,mit dem kopf auf ein paar Steine geknallt.

Auch ein typischer Unfall:Ich steh im Park hinter meinem Vater,er holt mit einem Stock aus...und wen trifft er genau ins Gesicht?!
Sonst bekomm ich öfter mal Kofferraumtüren auf den Kopf

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

25.08.2004 21:50 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor etwa drei Jahren mit Freunden einen Autounfall: wir kamen nachts aus Hamburg zurück (wohne in Bremen), meine Freundin, die auf dem Beifahrersitz saß und ich hinten, haben geschlafen. Ihr Freund ist gefahren und auf einmal hab ich nur noch gemerkt, das das Auto sich gedreht hat und hab meine Freundin schreien hören................Dann weiß ich nur noch das ich zu ihr gesagt habe, dass wir aus dem Auto raus müssten, nachdem wir dann die Autotür aufbekommen haben mußten wir auch noch ihren Freund aus dem Auto holen (der war bewustlos), nachdem er wieder bei sich war habe ich dann die Polizei und Krankenwagen gerufen. Das hat auch alles noch gut geklappt, aber nachdem ich dann meine Ma angerufen habe, bin ich dann auch zusammengeklappt. Gott sei Dank waren da noch ein Pärchen die uns geholfen haben, wir wussten auch nicht so recht was wir mit dem Auto machen sollten, was ja noch auf dem rechten Fahrbahn stand...............Naja bin dann ins Krankenhaus gekommen, meine Freunde komischerweise nicht................Hatte dann ein schlimmes Schleudertraume und ettliche Prellungen; das sind richtige Schmerzen wenn man dadurch micht richtig atmen kann (das wünsch ich keinem)!

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
25.08.2004 22:12 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal das vergnügen, mit einer stoßstange bekantschaft zu machen... Augen rollen
das war vor 4/5 Jahren.... (wow so lang ist das schon her...*wunder*)
ich war grad auf dem weg nach hause,.... von der schule aus.....
da wollt ich dann über die ampel, bzw. straße fahren und da raast mich diese olle *piiiiep* an...!
erst war alles nicht so schlimm... und ich wollte einfach nur nach hause fahren. bis ich dann mein rad gesehen hab. der vorderreifen war einmal in sich eingreht. eine andre autofahrerin ist ausgestiegen, hat meine muddi angerufen und auch die polizei angerufen. ich hockte da auf der bordsteinkante und hab (vor schock & die dann kommenden schmerzen) geheult, und auf meine muddi gewartet, die nicht mal 3 minuten später da war. ich setzte mich in den wagen, da kam dann auch die polizei angerast... (mit Blaulicht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) den musst ich dann erzählen wie das war und bla. dann bin ich mit meiner muddi ins krankenhaus gefahren. ich hatte bloß mehrere schürfwunden, und ein verstauchtes Bein..... das nicht mehr passiert ist grenzt an ein wunder-so wie mein rad aussah....
Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen
26.08.2004 18:30
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich selber hatte halt nur ein paar unfälle wegen eigener Dummheit (beim Seilspringen Daumen gebrochen, bin über ne Mülltonne gestolpert Zahn rausgehauen, etc großes Grinsen )
Aber der schlimmste Unfall, den hat mein Hund erlebt:
Es war vor 2 Jahren.. ich war mit Diana (so heißt der Hund) unten, saß bei meinen Freunden und hab sie von der Leine gelassen (hab ich immer so gemacht!).. plötzlich hörte ich einen lauten Knall und hab Diana jaulen hören, ich bin sofort zur Strasse gerannt und hab gesehen, was passiert war: Das Auto ist in Diana reingefahren... Sie ist ein Schäferhund, also riesig groß... Ich hab sie gerufen, während ich gleichzeitig hingerannt bin... doch plötzlich schaute sie mich an und rannte in die entgegengesetze Richtung.. ich war voll am zittern und die Tränen liefen mir übers Gesicht... Doch irgendwann kam sie dann in meine Ame gelaufen... sie hatte keinerlei Verletzungen, nur das Auto hatte ANGEBLICH Totalschaden! Man, der typ ist mit 10 KM/H in sie reingefahren, erstens hätte er sie sehen müssen und zweitens haben die mit Sicherheit auch noch Hand angelegt, damit sie mehr Kohle bekommen...
Eigentlich hätte ICH für den Schaden aufkommen müssen, aber da ich NULL Kohle habe, können die mir nichts..


€dit und der witzigste Unfall ist meinem Bruder mal passiert!
Es war Herbst und wir waren auf einem "Erdberg" Drachen steigen... Er ist rückwärts auf einen Abgrund zugelaufen, weil der Drachen noch nicht hoch genug war... Dann meinte ich "Du kannst ruhig noch ein Stück weiter nach hinten" Und was passierte? Er ist 10 (!!!!!) Meter in die Tiefe gestürzt... Zum Glück hatte er nur ne Gehirnerschütterung.. Ich glaub das hat er mir bis heute noch nicht verziehen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 26.08.2004 20:22.

26.08.2004 20:19 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
€dit und der witzigste Unfall ist meinem Bruder mal passiert!
Es war Herbst und wir waren auf einem "Erdberg" Drachen steigen... Er ist rückwärts auf einen Abgrund zugelaufen, weil der Drachen noch nicht hoch genug war... Dann meinte ich "Du kannst ruhig noch ein Stück weiter nach hinten" Und was passierte? Er ist 10 (!!!!!) Meter in die Tiefe gestürzt... Zum Glück hatte er nur ne Gehirnerschütterung.. Ich glaub das hat er mir bis heute noch nicht verziehen großes Grinsen


*rofl* bist du fies großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hatte bis jetzt nur kleinere Unfälle
Mit dem Kopf irgendwo gegen usw. großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


26.08.2004 21:39 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa sind das miese unfälle...aber manche sind auch sehr "lustig" --->ploppi und ihr dachhasuspitzenteil... großes Grinsen

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.08.2004 17:33 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein, dass ich mit 6 oder so auch noch 'n Unfall hatte.
Meine Eltern so zu mir: "Du gehst auf kein Fall heute raus zum Rollschuhfahren!" und ich so: "Nein, ich geh nicht raus, versprochen!"

Ne halbe Stunde nachdem meine Eltern weg waren, hab ich meinen Bruder gefragt, ob ich rauskönne und Rollschuh fahren dürfte (....) und der erst so "nöö....", bin dann im Endeffekt doch raus gegangen.
Resultat: Tine fährt hinterm Haus den Berg runter, klatscht unten Gegen die Wand, will sich an der Standkreissäge wieder hochziehn, hält sich an 'nem Backstein fest und der fliegt genau auf meinen Kopf.
Blut überall, ich zu meiner Nachbarin, die hat mich dann zum Arzt gebracht und die haben die Wunde dann genäht.

Meine Eltern waren irgendwie garnich begeistert, als die heimkamen!?
Weiß irgendwie garnich, warum!? großes Grinsen
Naja, und mein Bruder hat auch noch 'n Vortrag hören dürfen!!

Die Fäden rausziehn war am Schlimmsten. Da standen 4 Ärzte um mich rum und einen Arzt hab ich volle Kanne unten reingetreten!!
Der is dann nicht nochmal in das Zimmer gekommen...
27.08.2004 18:11 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch rugby gespielt habe hab ich mir mal meine Fingerknochen von meinem kleinen finger ausgerenkt und mein trainer(der voll der scheiß bescheuerde egoisten triller ist) meinte ich solle ihnn nur kühlen dann wer morgen alles wieder okay!
Am nächsten Tag war ich zur sicherheit noch mal beim artzt obwohl mein trainer meinte ich müsse nicht zum artzt und der hat gesagt wer ich später gekommen hätt ich meinen kleinen geliebten finger gleich vergessen können und man hätte auf gut deutsch ihn mir abnehmen müssen zum glück konnte der Artzt meinen finger nioch einrenken jetzt kann ich ihn noch bewegen aber nicht ganz strecken also wieals würde man seinen Finger etwas krümmen

Hätt ich auf meinen Trainer geört und wer nict zum artzt gegangen hätt ich jetzt keinen kleinen geliebten finger mehr!DANKE!

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
27.08.2004 18:40 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir gerade noch was ein.. Hatte mal mit 7 ganz viele Maomampackungen für meine Freunde mitgenommen und die in meine Jeansjacke gepackt,da ich keine Reisverschlüsse oder so hatte,hatte ich die Hände in der Jackentasche.Weil ich mich beeilen wollte,bin ich denn von zu Hause aus losgerannt.Bin denn aufm Marktplatz auf Kopfsteinpflaster gerannt und bin denn hingefallen,da ich ja meine Maoams nicht verlieren wollte,bin ich denn irgendwie so hingefallen das irgendwie meine Lippe ganz schön was abekommen hat.Meine Lippe war im Arsch,alles voll Blut und die Maoams sind trotzdem aus meiner Jackentasche rausgefallen.. böse unglücklich großes Grinsen

Ach.. Und da fällt mir noch was ein,aber das war auch ganz toll.. großes Grinsen

Ich hab mit so nem Kabel vom Kassettenrekorder Lasso gespielt und ich hatte nen Balkon,wo ich danach noch auf sonem Dach gehen konnte.Mir ist irgendwie mein Kabellasso aus der Handgerutscht und denn auf das Dach.Da ich aber noch nicht wirklich groß war,war das ein ganz schön großes Hindernis über den Balkonzaun.Auf das Dach hat geklappt,aber rüber nicht wirklich.Ich bin denn irgendwie ausgeutscht und denn auf mein Fahrrad geknallt,dass auch aufm Balkon stand.Ich hatte denn auf einer Gesichtshälfte alles voll Schrammen und ne Gehirnerschütterung..

Und als ich noch in der F-Jugend bei den Jungs Fußball gespielt habe,hat mir n Junge beim Freistoß Nasenbluten geschossen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 27.08.2004 18:57.

27.08.2004 18:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab all meine kleinen unfälle verdrängt großes Grinsen

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 01:04 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfälle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH