das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » uns geht`s prima? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen uns geht`s prima?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockgigant666 rockgigant666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1574.jpeg

Dabei seit: 02.10.2003

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauf dir meine GOLDENE für 500€,...Geschäft?!

__________________
!Ficken für´n Frieden!
16.10.2003 11:42 rockgigant666 ist offline Homepage von rockgigant666 Beiträge von rockgigant666 suchen Nehmen Sie rockgigant666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockgigant666 in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

500€ ? Die Zeiten sind vorbei. Du bekommst es jetzt bei ebay für um die 350€.

__________________

16.10.2003 11:47 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
punkteufel punkteufel ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt doc nen knall!
16.10.2003 11:55 punkteufel ist offline E-Mail an punkteufel senden Beiträge von punkteufel suchen Nehmen Sie punkteufel in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warst du nicht der der den thread hier aufgemacht hat, anscheinend weder geld noch ahnung hat????
16.10.2003 13:29 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkteufel
ihr habt doc nen knall!

Wenn du so ne Platte haben willst musst du dich wohl oder übel damit abfinden dass du ne Stange Geld dafür hinblättern musst... Sicherlich sind die Preise hoch, aber es sind halt Sammlerstücke die im Handel nich mehr zu kriegen sind (Oder nur in seltenen Fällen in kleinen Plattenläden oder so...)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.10.2003 13:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkteufel
ihr habt doc nen knall!


Hä?
Das war auf's goldene Kreuz bezogen. Guck mal auf Cattivo.de , da kannst du nachlesen, was wieviel Wert ist. Das rote bekommst du wie gesagt für 35 bis 70 €. Je nach Zustand usw.

Wenn du weniger ausgeben willst, dann kauf dir das blaue. Kostet um die 15€, wenn du die häufige Auflage willst.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 16.10.2003 13:49.

16.10.2003 13:48 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nur die blaue!
hab dafür 18€ gezahlt aber 1a zustand!
und mir gehts nicht um die farbe sondern mir is wichtig das ich wenigstens irgendeine hab!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
16.10.2003 16:02 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "nur" die goldene!
die anderen brauch ich noch!
aber wie selten is die genau!
Hab was von 30 stk. gelesen kann ich
aber nicht ganz glauben so oft wie
in letzter zeit die bei ebay war

MfG
Lenzi
16.10.2003 16:49
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe die rote in 1 a zustand für 40 euro bekommen...wie war das von martin, 35 bis 70????
Siebzig müsste dann wohl für den bestzustand sein...da habe ich ja nen

guten griffe gemacht großes Grinsen großes Grinsen .
Außerhalb ebays man solls nich meinen.
16.10.2003 19:50 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja denke mal werden schon mehr als 30 sein...30 sind nun wirklich sehr wenig...lasse mich aber gerne eines besseren belehren...mir würde ne blaue auch reichen wenn ich eine hätte Augenzwinkern

__________________
Puuh, das war harter Stoff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fireball: 16.10.2003 19:56.

16.10.2003 19:55 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also ich würde ne goldne auch nicht für 500 euro verkaufen, nämlich überhaupt nicht!

Wer jetzt Äezte - LP, insbesondere Uns gehts prima verkauft, ist selber schuld, denn die Preise steigen nach wie vor ganz schön dolle.
(z.B. blaues kreuz vor wenigen Jahren noch normal für 5 euro zuu haben, Heute 20 euro!)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
16.10.2003 21:40 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
...also ich würde ne goldne auch nicht für 500 euro verkaufen, nämlich überhaupt nicht!


das glaub ich dir nicht! für 1 € aufm flohmarktvon soner frau die keine ahnung hat und dann "och nö die kauf ich mir nicht das ist zwar das totale sammlerstück, aber egal" verwirrt

edit: hab mich verlesen sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 17.10.2003 12:51.

16.10.2003 21:44 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
rockgigant666 rockgigant666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1574.jpeg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
500€ ? Die Zeiten sind vorbei. Du bekommst es jetzt bei ebay für um die 350€.

letztens gings für 499€ raus

__________________
!Ficken für´n Frieden!
16.10.2003 22:41 rockgigant666 ist offline Homepage von rockgigant666 Beiträge von rockgigant666 suchen Nehmen Sie rockgigant666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockgigant666 in Ihre Kontaktliste ein
rockgigant666 rockgigant666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1574.jpeg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab "nur" die goldene

"Nur"?Das is die Seltenste...

__________________
!Ficken für´n Frieden!
16.10.2003 22:44 rockgigant666 ist offline Homepage von rockgigant666 Beiträge von rockgigant666 suchen Nehmen Sie rockgigant666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockgigant666 in Ihre Kontaktliste ein
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb hab ich das nur ja auch in "" gesetzt!

des mit den 30 steht auf die-beste-band-der-welt.de

MfG

Lenzi
17.10.2003 06:32
punkteufel punkteufel ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde maximum 80.- geben!
mehr aber auch nicht....
17.10.2003 07:10 punkteufel ist offline E-Mail an punkteufel senden Beiträge von punkteufel suchen Nehmen Sie punkteufel in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts die denn bei E-Bay??
Ick bin zu doof die zu finden!
Könntet ihr vieleicht ma nen Link da hin machen??

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 09:44 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
rockgigant666 rockgigant666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1574.jpeg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Cornell-
Ick bin zu doof die zu finden!

"Musik" dann unter "weitere" dann "Vinyl-Deutsche","Vinyl-Special Interests oder "Vinyl-Rock"
(Vorher natürlich auf unerwuenschtewebseite (im Suchenfeld) Die Ärzte, oder Uns gehts Prima oda oda oda eingeben!)

__________________
!Ficken für´n Frieden!
17.10.2003 11:54 rockgigant666 ist offline Homepage von rockgigant666 Beiträge von rockgigant666 suchen Nehmen Sie rockgigant666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockgigant666 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von verbluteter_patient
...also ich würde ne goldne auch nicht für 500 euro verkaufen, nämlich überhaupt nicht!


das glaub ich dir nicht! für 1 € aufm flohmarktvon soner frau die keine ahnung hat und dann "och nö die kauf ich mir nicht das ist zwar das totale sammlerstück, aber egal" verwirrt

Er hat gesagt verkaufen Augenzwinkern

Zitat:
Original von -Cornell-
Wo gibts die denn bei E-Bay??
Ick bin zu doof die zu finden!
Könntet ihr vieleicht ma nen Link da hin machen??

Kleiner Tip: Such mal nach "Ärzte Uns gehts Prima" oder so... Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.10.2003 12:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder "ärzte prima"
17.10.2003 13:47 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » uns geht`s prima?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH