das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bei Deutschrock gibt's neue Sachen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei Deutschrock gibt's neue Sachen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Bei Deutschrock gibt's neue Sachen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Deutschrock gibt's neue Ärzteartikel!
Zum Beispiel Bettwäsche und ein Spiel... Wie findet ihr die Sachen?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.08.2004 21:36 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt öfters neue sache!!! nich nötig glei nen thread aufzumachen.. aber wo ich hier schonmal was schreib..:

also die bettwäsche find ich irgednwie geil. nur bissl teuer.. (für mich)
und des memorydings kann man sich au selber machen *höhö*..
und die pferdshirts find ich nicht sehr hübsch, aber das is eh geschmackssache...
aber man freut sich trtozdem jedes mal wenns ebbes neues gibt.. smile

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.08.2004 21:49 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Bettwäsche find ich aber ganz schön teuer !! Find rund 50 € doch etwas happig.. geschockt

Dat Memory-Spiel werd ich mir wohl kaufen, glaub ich !! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.08.2004 21:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Alzheimory werd ich mir zum Geburtstag schenken lassen. Find das sau geil großes Grinsen
Die Bettwäsche is nich so mein Fall. Sieht zwar gut aus aber ich will keine Bettwäsche die von ner Band "handelt". Das erinnert mich extrem an so Teenypopbands, die ham das ja auch nötig.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

27.08.2004 22:05 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir auch keine bettwäsche kaufen, ich will nicht unbedingt mit belafarinrod schlafen, steh eher weniger auf vierer!

__________________
BRASIL!!!
27.08.2004 23:59 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder

Die Bettwäsche is nich so mein Fall. Sieht zwar gut aus aber ich will keine Bettwäsche die von ner Band "handelt". Das erinnert mich extrem an so Teenypopbands, die ham das ja auch nötig.


Dito!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
28.08.2004 09:13 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich mir überlegt hab (is au preiswerter und zudem ein unikat) mir nen kissenbezug für n kleineres kissen zu holen und selber was draufzudrucken, bzw. malen.. das kommt glei viel anderster (!) rüber fröhlich
net so übertrieben..

mit dem gedanken spiel ich schon seit monaten.. viell. mach ichs ja heute als frustbewältigung, da ich net nach konstanz darf/kann/etc.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
28.08.2004 09:15 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die bettwäsche ist an und für sich recht geil, aber da ich mit meinem freund in einem Bett schlafe und der DÄ nicht mag, wäre das nicht so prickelnd großes Grinsen

Das Spiel sieht witzig aus, mal schauen vielleicht bestell ich es mir großes Grinsen Aber erst bestell ich mir ne geile jacke großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.08.2004 09:16 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bettwäsche find ich auch sehr teuer. Mal sehen, wünsch ich mir halt zu Weihnachten.

Das Spiel will ich auch haben. Na ja, noch ein Weihnachtswunsch...

__________________
I am not the only one!
28.08.2004 11:08 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob's nu Teeniebandscheiß is oder nich, ich werde mir die Bettwäsche auf jeden Fall irgendwann (Weihnachten?!) zulegen. Ich find die schick. *g* Besser als die Andere, die es mal gab.

Und das Spiel find ich auch toll. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.08.2004 11:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ob's nu Teeniebandscheiß is oder nich, ich werde mir die Bettwäsche auf jeden Fall irgendwann (Weihnachten?!) zulegen. Ich find die schick. *g* Besser als die Andere, die es mal gab.

Und das Spiel find ich auch toll. *g*


Dito.. Augenzwinkern

Die T-shirts finde ich eigentlich nicht schlecht,mal gucken ob ich mir eins hol.. Der Shop ist ja immoment eh offline..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.08.2004 12:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir bei drm unbedingt ein T-Shirt bestellen, aber irgendwie fehlt da der "in den Warenkorb legen-Button" Also weiß ich nicht, wie ich es bestellen soll! traurig

Vorne steht Sylt in nem roten Stern und hinten DÄF.
Was soll ich jetzt machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 01.09.2004 19:30.

01.09.2004 16:53
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich will mir bei drm unbedingt ein T-Shirt bestellen, aber irgendwie fehlt da der "in den Warenkorb legen-Button" Also weiß ich nicht, wie ich es bestellen soll! traurig

Vorne steht Sylt in nem roten Stern und hinten DÄF.
Was soll ich jetzt machen?


Später noch mal schauen... Augenzwinkern

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

01.09.2004 20:46 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bettwäsche is cool!
aber was ich ein bisschen abzocke finde(habe ich ja schon mal erwähnt) Augenzwinkern ist die "the rod" tasche für 70,00€! das ist doch ne ganz einfache tasche.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

02.09.2004 20:08 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass viele Sachen viel zu teuer sind. Z. B. das Poloshirt mit der Gwen. Das kostet 23 € und sieht aus, als ob man das selbst bedruckt hätte. Da kann ich mir auch bei H & M ein gutes Poloshirt für 10 Euro kaufen und die Gwen selber machen, dass kostet wahrscheinlich weniger.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

02.09.2004 20:30 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
die bettwäsche is cool!
aber was ich ein bisschen abzocke finde(habe ich ja schon mal erwähnt) Augenzwinkern ist die "the rod" tasche für 70,00€! das ist doch ne ganz einfache tasche.


Hab ich ja noch nie gesehen!!!
Ich geb bei drm einfach immer "die ärzte" ein und es kommen 22 Seiten, ich hab aber weder die Bettwäsche, noch die Tasche gesehen!
02.09.2004 20:34
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
ich würd mir auch keine bettwäsche kaufen, ich will nicht unbedingt mit belafarinrod schlafen, steh eher weniger auf vierer!


also da hät ich jez ma ABSOLUT nix dagegen smile )

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
02.09.2004 20:40 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man dann besonders gut/feucht schlafen! Zunge raus

@ fat-punk-girl Kannst du mir plz nen Link zu der Tasche geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 02.09.2004 21:29.

02.09.2004 20:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bei Deutschrock gibt's neue Sachen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH