das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige haben doch ihre nachgemachten chucks bei deichmann gekauft, hab ich gelesen. Sagt mal, was gibts denn da so für welche (farbe/aussehen)?
ich glaub dann kauf ich mir da auch welche, brauch ich die bei neckermann net zu bestellen..... Freude

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

08.08.2004 23:17 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztens innem deichmann und da gabs nur solche komischen chucks, so ausgefranster jeansstoff mit paillettenartigen teilen drauf *würg*, muss nochma hin, vielleicht waren die schönen ja nur grad ausverkauft

__________________
RÜBE #3

09.08.2004 00:14 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
einige haben doch ihre nachgemachten chucks bei deichmann gekauft, hab ich gelesen. Sagt mal, was gibts denn da so für welche (farbe/aussehen)?
ich glaub dann kauf ich mir da auch welche, brauch ich die bei neckermann net zu bestellen..... Freude


äh... bei uns gibts z. Z. blaue mit ner blauen Flamme, weiße und graue.
Ich fahr aber wie gesagt lieber nach Holland, die haben ne größere Auswahl Freude

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


09.08.2004 12:13 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Ich fahr aber wie gesagt lieber nach Holland, die haben ne größere Auswahl Freude


toll, nach holland kann ich net ma so schnell fahren großes Grinsen

aber trotzdem danke, werd ma schauen was die da so haben...

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

09.08.2004 17:06 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchen.gummi
Zitat:
Original von Finnly
Ich fahr aber wie gesagt lieber nach Holland, die haben ne größere Auswahl Freude


toll, nach holland kann ich net ma so schnell fahren großes Grinsen

aber trotzdem danke, werd ma schauen was die da so haben...

woanders aber auch.ich zb war samstag in kassel und da hatten die auch eine riesenauswahl...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

09.08.2004 17:17 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 paar, schwarze (da isn ramones aufnäher drauf und ne gwendoline vorne drauf gemalt) großes Grinsen und grüne, aber ich zieh auch gerne mal von jedem einen an! ich liebe diese schuhe einfach, mein ein und alles!

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

09.08.2004 22:53 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
ich hab 2 paar, schwarze (da isn ramones aufnäher drauf und ne gwendoline vorne drauf gemalt) großes Grinsen und grüne, aber ich zieh auch gerne mal von jedem einen an! ich liebe diese schuhe einfach, mein ein und alles!



ich hab chucks aus'm lidl *g*
ich find die geil. sin aus blauen jeans un schön ausgefranst. hab vorne 2 smileys drauf gemalt (links einen lachenden, rechts einen traurigen) un ich mag die schuhe einfach...die sin schon so schön ausgetreten. die kommen überall mit hin

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
09.08.2004 23:17 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Maryloub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chuck-News geschockt großes Grinsen
Im C&A bei uns gabs welche für 9€ (leider nur weiß und schwarz und rosa -.-)
Deshalb lauf ich nu mit einem schwarzen und einem weißen und jeweils grünen Schnürsenkeln rum... XDD

Naja der weiße wird noch verschönert... hätte lieber nen grünen gehabt... ^^ Egal

*muss mal versuchen Foto zu machen*

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
27.08.2004 22:57 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe neue blaue original, die sind aber nicht magisch, nur bequem.

und einen (ja einen!) alten schwarzen mit anarcho-syndikalistischem-symbölchen und bruce lee. der ist magisch.

der andere ist beim ärzte-konzert gerissen. aber der war ja auch nie magisch. großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

27.08.2004 23:10 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAHH!!!
Wie kann man nur nachgemachte Chucks kaufen!?!
Das sind doch gar keine Chucks, das sind stinknormale Leinenschuhe!
*kopfschüttel*

Ich hab grüne und lila/gelbe Chucks.

Hätte mir in Bulgarien fast schwarze gekauft(die kosteten nur halb so viel wie die hier), aber das waren laut Aussage der Verkäuferin Männerschuhe, wie die blauen und die roten, nur die weißen hätten sie in 39! Die wollt ich aber nicht *immernochärger*

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

28.08.2004 00:23 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Talent
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lgarima-

tja nicht alle legen so viel Wert auf Marken,
die einzige markensache die ich besitze sind meine chucks,
und das ist auch gut so...


( ich will nie nie nie zu diesen in marken eingehüllten Menschen denen ich täglich in der Schule begegne gehören, )

Mich nervt dass chucks gerade so in sind-

findet ihr auch dass man es extrem sieht wer schon seit jahren chucks trägt ( waren für mich immer eher die Alternativen, verrafften Leute,
was aber wahrscheinlich auch nur eimbildung war)
und wer sie momentan modebedingt an hat?


und außerdem: was ist das eigtl. für ein scheißthemaß

( bei dem ich voller emotionen mitmische)
28.08.2004 11:09 Talent ist offline Beiträge von Talent suchen Nehmen Sie Talent in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
AAAHH!!!
Wie kann man nur nachgemachte Chucks kaufen!?!
Das sind doch gar keine Chucks, das sind stinknormale Leinenschuhe!
*kopfschüttel*


sachma, wen störtn das, die sehen ganz genauso aus und kosten viiiiieeel weniger. Ich geb doch nich um die 60 € für ein paar leinenschuhe aus bloß weil se nen stern haben und deshalb original chucks genannt werden dürfen. Nachgemachte chucks haben für mich die gleiche bedeutung.

__________________
RÜBE #3

28.08.2004 11:27 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, aber für mich sind die die einzige Markensachen, auf die ich wert lege und gern mehr geld ausgebe. Ich hab da einfach meine Freude dran, dann sind sies mir auch wert Augenzwinkern
Ich freu mich einfach jedes mal, wenn ich die sehe... auch wenn sie teuer waren

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

28.08.2004 12:22 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Okay, aber für mich sind die die einzige Markensachen, auf die ich wert lege und gern mehr geld ausgebe. Ich hab da einfach meine Freude dran, dann sind sies mir auch wert Augenzwinkern
Ich freu mich einfach jedes mal, wenn ich die sehe... auch wenn sie teuer waren

nuja, wenn das für dich schöner so is smile

Aber meine zukünftigen billigchucks sind nicht bloß leinenschuhe *inSchutznehm*

__________________
RÜBE #3

28.08.2004 12:24 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztztz...
als ob meine CHUCKS bloß leinenschuhe wären.
nur weil sie von Blend sind, statt Converse...
dafür warn sie viiel billiger^^
und noch dazu ein geburtstagsgeschenk^^
und in silber-grau-irgendwas^^
und mit tollem foo fighterslogo dank bügelfolie^^
....aber nen tick zu klein bei dickeren socken großes Grinsen
28.08.2004 12:29 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
ich hab 2 paar, schwarze (da isn ramones aufnäher drauf und ne gwendoline vorne drauf gemalt) großes Grinsen und grüne, aber ich zieh auch gerne mal von jedem einen an! ich liebe diese schuhe einfach, mein ein und alles!


meine worte....
ich hab auch n grünes und n schwarzes paar... aber ohne gundel und ohne ramones

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



28.08.2004 13:01 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* sorry aber ich find die leute albern, die meinen dass sie ja unbedingt nur chucks von converse anziehe müssten, aber naja jedem das seine... Meine chucks sind von keiner und trotzdem toll und das ist gut so ;-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
28.08.2004 13:40 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte neulich ein ziemlich stranges erlebnis : war mit meinen eltern bei ihren guten freunden , hab im flur brav meine chucks ausgezogen ( die ganz normalen schwarzen - die ich über alles liebe!!! ) - da diskutierten die freunde dann ewig über die schuhe ( wo gibts die, wieviel kosten die so usw...) und beim gehen hat der eine dann gemeint " die kauf ich mir morgen ! " .
Man muss dazusagen, dass des ein ehepaar war und er so ca. 50 jahre alt... aber naja, wie sagt rod so schön : es ist nie zu spät, um punk zu werden ! Augenzwinkern
Zu der diskussion um trendsetter usw. : ich finde es wurscht, dass chucks jetzt wieder ein revival erleben , is doch schön, wenn wieder mehr leute die tragen, sie sehen einfach sehr cool aus und wer einzigartig sein "muss" , zieht eben was anderes an.

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
28.08.2004 14:08 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna-the-real

Man muss dazusagen, dass des ein ehepaar war und er so ca. 50 jahre alt... aber naja, wie sagt rod so schön : es ist nie zu spät, um punk zu werden ! Augenzwinkern

Man ist auch voll der Punk wenn man Chucks hat Augen rollen
28.08.2004 14:16 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar das meint mein Bruder auch immer."Oh hast du jetzt Chucks? Bist ja jetzt voll der Punk" Augen rollen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

28.08.2004 14:20 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Tiefere Bedeutung eurer "Chucks"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH