das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » M*a*s*h » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M*a*s*h
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

M*a*s*h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kennt die (noch) einer??? Ich hab die Serie geliebt!! (und liebe sie noch) .... smile ) Freude

Und in meinen Augen ist sie bis heute die beste Serie überhaupt!!

__________________
...ich bin alt genug!
26.10.2003 16:22 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
RE: M*a*s*h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die au total, hab glaub ich alle folgen auf video!!!

hab immer das gefühl, dass die leider kaum einer kennt!!!! unglücklich
26.10.2003 16:38
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MASH is einfach der Hammer schlechthin.
Die sind so witzig und geil und hach...
Läuft das eigentlich im Moment irgendwo? nee, oder?
26.10.2003 16:51
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die läuft auf kabel 1 aber keine ahnung zu welcher uhrzeit
26.10.2003 17:41
opagirl
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lief vor kurzem noch auf scheiße hoch 9 (9live), aba da läuft es scheinbar momentan nich mehr! traurig
26.10.2003 19:21
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mal von gehört kenn ich aber nicht bewusst. kann sein, dass ich die mal gesehen hab ohne die zu kennen.

__________________

26.10.2003 20:20 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MASH läuft seit gestern wieder auf Kabel 1 um 19.15 Uhr

ist übrigens die Beste Serie Der Welt

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
27.07.2004 18:47 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah. ich habs auch grad entdeckt. Super. schade, dass ich das gestern noch nicht mitbekommen hab. Ich liebe Alan Alda. Und in MASH ist er super.
Ich find die Folgen mit Trapper aber viel cooler. Nicht dass PJ schlecht wär *g*
Und Klinger is ja wohl der Hammer.
27.07.2004 19:28 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja das gute alte abend pflichtprogramm auf kabel 1 früher immer

erst mash und dann ein käfig voller helden achja waren das noch zeiten

mash hat mir persönlich aba immer besser gefallen als ein käfig voller helden

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

28.07.2004 12:39 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, mash ist so ziemlich meine absolute lieblingsserie, nur hab ichs leider schon ewig nicht mehr gesehen weil ich kein kabelfernsehen habe... *wein*
die könnts auch mal als dvd-paket geben finde ich...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
29.07.2004 15:19 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wie das Titellied heißt und von wem das ist?
26.08.2004 23:25 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
Tionne Tionne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10092.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suicide is painless

Ist ja normalerweise mit Text aber der Interpret fällt mir gerade nicht ein.


edit: Hab' noch mal geguckt....ist im original von Jimmy Smith.

Es gibt übrigens auch ne Marylin Manson- Coverversion...*g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tionne: 26.08.2004 23:58.

26.08.2004 23:50 Tionne ist offline Beiträge von Tionne suchen Nehmen Sie Tionne in Ihre Freundesliste auf
Darla Darla ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Serie und den Film... beides ist auf seine Art sehr gut gelungen.
Die Serie ist die beste Kriegssatire, die ich kenne. Wirklich gut.

__________________
Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!
28.08.2004 00:58 Darla ist offline Beiträge von Darla suchen Nehmen Sie Darla in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, mich hat es so aufgeregt, als sie die Serie kürzlich einfach so wieder abgesetzt haben! Man schafft es auch bei keiner Staffel mal alle Folgen ordentlich aufzunehmen (abgesehen davon, dass jetzt immer diese scheiß Handywerbung dazwischen läuft!).

zur Serie: die beste, die ich kenne! Schade nur, dass nur wenige Leuten den Antikriegshumor sehen und verstehen... und Raider liebe ich *seufz* smile )
02.09.2004 11:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie genial - ein MASH-Thread!
Ich liebe diese Serie und guck die nu schon zum xten Mal. Die Sprüche von Hawkeye&Co sind absolut traumhaft.
Meiner Meinung nach eine der bemerkenswertesten Serien, die je gedreht worden ist!

@Pittie_Platsch:
Geht mir genauso. Trapper ist um einiges besser als BJ. Auch wenn später Charles Emerson Winchester lieber mag als Frank Burns.


Wer sind denn eure Lieblingscharaktere?
Mein privater Held ist Radar rotes Gesicht - neben Hawkeye natürlich...

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
04.09.2004 00:01 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiger

Wer sind denn eure Lieblingscharaktere?
Mein privater Held ist Radar rotes Gesicht - neben Hawkeye natürlich...


ich find henry sooooooooooo klasse und bin ganz traurig, dass er dann weg is un durch potter ersetzt wird!
aber radar und klinger sind au genial..!
eigentlich hab ich sie alle lieb! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
05.09.2004 22:26 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

worum gehts denn in der serie? ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich die kenne, nur im moment hab ich irgendwie keine ahnung....

__________________
tiki taki
05.09.2004 22:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung von der deutschen Fanpage:

Wir befinden uns inmitten des Koreakriegs - Tote und Verletzte sind an der Tagesordnung, und die Sinnlosigkeit des Krieges zermürbt das Durchhaltevermögen aller Beteiligten. Doch im MASH 4077, einem Camp, in dem Chirurgen, Pfleger und Schwestern um das Leben der Verwundeten kämpfen, trotzt man allen Widrigkeiten (wozu unter anderem auch die Mahlzeiten gehören) mit Herz, Humor und einer beachtlichen Portion Sarkasmus. Diese Serie mit ihren starken Charakteren - allen voran Alan Alda als Hawkeye Pierce - in ein Genre zu stecken, ist unmöglich. Im ersten Moment eine Komödie, im nächsten Gesellschaftskritik oder sogar Drama, fesselt sie uns mit ihrer Vielschichtigkeit immer wieder aufs neue. Findet es selbst heraus, wenn MASH mal wieder im TV läuft

Ach und mein persönlicher Held ist und bleibt Radargroßes Grinsen
07.09.2004 12:16 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@opagirl:
Ja, ich mochte Henry auch lieber als Potter - auch wenn ich mich mittlerweile an ihn gewöhnt habe.
Henry war irgendwie sympathischer...

@traumfänger:
Radar ist ja auch toll! Das heimliche Genie im Camp... großes Grinsen

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
07.09.2004 16:37 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kenn ich die serie! dankö, traumfängerin smile
die ist ganz gut & vor allem witzig

__________________
tiki taki
07.09.2004 22:14 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » M*a*s*h


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH