das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Frisuren-Voting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frisuren-Voting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr kurz und naturgrau. großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

17.10.2003 00:23 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde behaupten, dass einige von euch die DÄ Alben nur kaufen, um sich die tollen Frisuren anzusehen statt die Musik zu hören.
17.10.2003 00:29
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Sehr kurz und naturgrau. großes Grinsen

*kotz*
Kurz???
Naturgrau???
Das kann nich dein ernst sein!

Ick find seine Frisur, die er fast imma hat geil! So nach oben und blond....aber nich wie bei den promo-fotos für Geräusch(nach hinten gekämmt)

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 09:42 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
GetNasty
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-728.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe seine

achtziger Frisur wie in Richy Guitar




[Oder seine Dreadlocks, ca. 1990... großes Grinsen ]
17.10.2003 10:13 GetNasty ist offline Beiträge von GetNasty suchen Nehmen Sie GetNasty in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Cornell-
Zitat:
Original von sue
Sehr kurz und naturgrau. großes Grinsen

*kotz*
Kurz???
Naturgrau???
Das kann nich dein ernst sein!

Ick find seine Frisur, die er fast imma hat geil! So nach oben und blond....aber nich wie bei den promo-fotos für Geräusch(nach hinten gekämmt)

Doch, das ist mein voller Ernst!
1. Mag ich keine gefärbten Haare.
2. Mag ich kurze Haare bei Männern.
3. Finde ich es affig, mit fast 40 eine Frisur zu haben wie ein 15jähriger.

Grüßle smile
sue

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

17.10.2003 15:43 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Magenta-Pink-Rot (~ Sommer 2000, z.B. auf dem ME-Poster) fand ich am besten. smile )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

17.10.2003 15:53 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv hochgegelt
17.10.2003 18:15
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer ein bild von der frisur in ok verwirrt ich fand die frisur irgendwie cool! mit den schwarzen haaren und dem bart!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
18.10.2003 11:39 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich sie am liebsten blond und hochgestellt...aber die schwarzen zurückgegelten sind ja och nicht schlecht...
18.10.2003 15:47
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen auch am besten die blonden hochgegelten Haare,steht ihm am besten finde ich ... smile )
18.10.2003 21:04 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blond und hoch mit den haaren!!!
aber auf jeden fall muss er seinen brieten iro lassen. aber für meinen geschmack könnte der noch ein bissl weiter nach hinten gehen.

ha ich habs: im 3-tage-bart clip! so find ichs gut. nur an den seiten nich alles wech.
19.10.2003 11:44
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall seine achtziger-frisuren! die warn der hammer. also nach oben blond nich viel gel ziemlich locker.

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
19.10.2003 20:38 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das blond und hochgegelte und das wie bei Unrockbar so nach hinten gekämmt,ich weiß auch net irgentwie ist das goil!!!
Aber schwarz find ich sieht kacke aus...naja jeder hat nen anderen Geschmack.
Heute in meinem Traum sah er aus wie im Sumisu-Video...auch nicht schlecht,so als Vampir-Dracula!!
19.10.2003 23:01
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ja, das nach hinten gegelte sieht sehr gut aus. Das Sumisu auch. Und irgenwie mochte ich auch Diese rote Frisur. Und die 80er. Selbstverständlich.


großes Grinsen
20.10.2003 10:33
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blond und hochgegelt
24.10.2003 16:15
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frisur die er beim 1/2 lovesong hatte
da sah er niedlich aus
aber auch hochgegelt
das sieht auch nicht schlecht aus
24.10.2003 18:01
tina15
unregistriert
RE: Frisuren-Voting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen also seine frisuren *hinsetzt und nachdenk.....*
da hääten wir farin in blau....ungewöhnlich aber extrem geil...dann bei männer sind schweine...*grrrrrrrrrrrrr*nimm mich...sonst ist ja nicht mehr viel im angebot, oder??*lol*standart quasi *gg*
25.10.2003 22:54
La.Lechuza La.Lechuza ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2003

Frisuren-Voting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wisst ihr! Wichtig ist nicht was auf dem Kopf ist!
In ist was drin ist!!!!

__________________
La Lechuza
25.10.2003 23:02 La.Lechuza ist offline E-Mail an La.Lechuza senden Beiträge von La.Lechuza suchen Nehmen Sie La.Lechuza in Ihre Freundesliste auf
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schön Lechuza, aber das thema ist halt, welche frisur wir am besten finden/fanden..

mir gefiel die frisur aus dem "mädchen" - spot ganz gut (blau, wirr, lang, 80er eben)

und dann noch in dem video friedenspanzer - da ist eine sequenz, wo er draussen im schnee mit daunenjacke und halstuch luftgitarre spielt.. das sah auch gut aus
(ich hoffe ma, dass es friedenspanzer war)

und die normale frisur (like unplugged) is auch hübsch fröhlich

mfg

__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
26.10.2003 05:19 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie aufm cover von debil. lol
auch wieder sone geile kappe auf dann ist die welt in ordnung.

__________________

26.10.2003 12:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Frisuren-Voting


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH