das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu
-ich habe meinem Hund im alter von 9 Jahren den ultimativ peinlichen namen "Pongo" gegeben.....tut mir leid


Zuviel 101 Dalmatiner geschaut..?großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.08.2004 14:20 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab früher zuviel 101 Dalmatiner geguckt....

(@ P!oppi: jaaaa....*sichingrundundbodenschäm*)

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
22.08.2004 14:56 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das ich immer so Wörrter hab die ich mindestens 100 mal am Tag sagen muss
-Das ich inner Schule beim kippeln imma hinflieg
-Das ich vorm Fernseher imma einpennen muss SOGAR WENN EIN ÄRZTE-SPEZIAL KOMMT
-Dass ich imma und überall Kaugummi kauen muss, weil ich sonst ganz hibbelig werde
-Das ich mich mit dem Lehrer immer anlegen muss, bis er mir ne 5 gibt
-Das ich in allen sachen recht haben muss

mehr fällt mir nit ein

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokopudding: 23.08.2004 21:05.

23.08.2004 21:01 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich vermisse meinen Biolehrer


darf man wissen warum?


sry ....hab Fehler hier gemacht...TUT MIR UNENDLICH LEID

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokopudding: 23.08.2004 21:09.

23.08.2004 21:08 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schokopudding
-ich vermisse meinen Biolehrer


darf man wissen warum?


sry ....hab Fehler hier gemacht...TUT MIR UNENDLICH LEID


Ja darfst du: weil der verdammt cool ist. Einfach ein Spaßvogel bei dem man gut gelernt hat...sieht man an mir blödchen: hatte ne 1 in Bio bei dem...
und nu haben wir sone alte Jungfer, ne richtige Hexe....
und desterwegen fehlt mir mein Biolehrer....ARNO! we miss you... traurig Augenzwinkern

- ich liebe billige anmachsprüche!! (Hey, wolln wir uns mal ganz unverbindlich nackt aufeinanderlegen??)

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
24.08.2004 14:51 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. hatte gleich nach der Geburt bis zu meinem dritten Lebensjahr epileptische Anfälle
02. Ich kaue Fingernägel ...
03. Ich leide unter Depressionen (Familenkrankheit)und verfluche diese Krankheit
04. Ich bin pyhischish zur Zeit sehr labil
05. Ich trage eine Brille
06. Ich bin so gut wie auf alles allergisch
07. Ich zeichne sehr gerne und bin riesiger Manga/Animefan
08. Ich bin riesiger Eishockeyfan ... der einzig Sport, den ich je beherrscht habe.
09. Ich bin absolut unsportlich, mag Sport trotzdem wahnisnnig gern.
10. Ich liebe Livemusik ... egal welche Musikrichtung und liebe es immer noch tierisch selber Musik zu machen.
11. Ich bin zur Zeit oft ziemlich schlecht drauf
12. Zur Zeit ist alles so furchtbar anstrengend
13. Ich bin zur Zeit immer müde
14. Ich fühle mich manchmal einfach ziemlich verlassen und allein.
15. Ich weiß manchmal nicht wie es weiter gehen soll.
16. Ich denke sehr oft an meinen besten Kumpel der 2001 ums Leben gekommen ist und vermisse ihn schrecklich.
17. Ich bin verliebt ... ach Quatsch ... Liebe ist zu schwach für das was ich für sie entfinde.
18. Ich glaube, mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein ... ausser das ich zur Zeit überhaupt keinen Bock auf Arbeiten hab und es ist 15:45!! *heul*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 24.08.2004 15:53.

24.08.2004 15:46 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kolt Och...klingt, als wär echt alles scheiße im Moment.


1. Ich mach die 12. Klasse ab 13. Sep. zum 3. Mal.
2. Als Kind war ich so gut wie jeden samstag beim Kinderarzt. war ständig krank. Bin ich eigentlich immernoch
3. Ich hab früher geritzt und manchmal noch Schwirigkeiten damit. Besonders wenn ich in der arbeit bei meinem Kartonmesser die Klinge tausche
4. Fingernägel bleiuben bei mir nie lange lang (war jetzt nicht beabsichtigt)
5. ich werd langsam häuslich
6. Ich hab total angst davor, was ist, wenn das nächste Schuljahr rum is.
7. Ich liebe ihn abgöttisch. Mehr noch. (Wenn einer die richtigen worte findet, dieses Gefühl zu beschreiben, dann bitte melden)
8. Ich neige zu leicht depressivem Verhalten. Noch nciht so schlimm, dass es Depression heißt, aber nah dran
9. bin telepathisch veranlagt. Ihc hab manchmal so Vorahnung. Nur meine Oma glaubt das wirklich, alle anderen denken, ich spinne.
10. wir sind uns sooooo ähnlich. das gibt es schon gar nicht mehr
24.08.2004 16:23 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kaue dauernd an den Fingernägeln
-ich besitzt fast alle Cd´s die die Vengaboys je veröffentlicht ham
-ich gucke gern Big Brother um mich dann drüber aufzuregen wie dumm Leute sein könne
-wenn mich alngweilig ist fang ich an auf irgendwelchen Sachen rumzukauen
-ich bin praktisch blind und wäre ohne brille und Kontaktlinsen aufgeschmissen
-in jungen Jahren hab ich rockmusik verabscheut
-ich hab nen Zeitschriftenfimmel und besitze fast 1000 Zeitschriften
-ich rede sehr viel wenn ich was getrunken hab und sinnvoll isses meisten auch nich (naja meine Freunde und mein restliches Umfeld dürfte es mittlerweile wissen)
-ich am Wochenende mit zwei freunden ín ner dreiviertel Stunde 1 1/2 Flaschen Wodka getrunken hab
-wenn ich wütend bin, bin ich in der Lage jemanden krankehausreif zu schlagen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 26.08.2004 19:35.

25.08.2004 16:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin stinkenfaul und kriege mein Studium irgendwie nicht auf die Reihe...
2. Ich bin chaotisch sondergleichen - ich bin schon froh, wenn man meinen Zimmerfußboden mal sieht. *g*
3. Ich bin lesesüchtig. Ich liebe lange Bücher, in denen man sich verlieren kann.
4. A propos Fingernägel - meine sind fast immer brüchig und abgeknibbelt, obwohl ich das eigentlich hasse *g*
5. Ich habe lauter obskure Sammelleidenschaften, die ich mir (zumindest nicht alle zusammen) nicht leisten kann. Bücher, DVDs, PS2, Gamecube, alte, kratzig klingende aber irgendwie liebenswerte Vinyls, Ärzte, CDs allgemein, nichts ist vor mir sicher.
6. Wegen meiner Sammelsüchte kaufe ich mir extrem selten neue Klamotten, weil ich sie mir fast nie leisten kann/will *g*
7. A propos Klamotten: Fast alle Hosen sind mir zu kurz, ich such' mir immer einen ab nach neuen Hosen - in dem Kontext hasse ich meine zu langen Beine.
8. Ansonsten bin ich aber recht gerne 1,80m groß. Besonders auf Konzerten ist das recht praktisch. Haltungsschäden hab ich trotzdem. Augenzwinkern
9. Ich trage aus Prinzip nur Turnschuhe, meistens Converse, aber schon länger keine Chucks mehr.
10. Ich bin niederländisch, aber hier geboren, meinen Eltern sei Dank.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 25.08.2004 17:37.

25.08.2004 17:36 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kann auch allein stundenlang Teleshoppingkanäle sehen und komm aus dem Lachen nichtmehr raus
2. Esse Unmengen Lakriz, obwohl ichs eigentlich garnicht mag
3. Erzähle wenns mir gut geht Unmengen scheiß, ohne es zu merken
4. Spiele seit 10 Jahren Gitarre, kann aber keine Lieder begleiten (Klassische Gitarre halt)
5. Ich liebe Musik der Smiths
6. Hab heut schon wieder bis 15.00 Geschlafen
7. Hab früher immer zuerst das Ende meiner Bücher gelesen was ich jetzt aber im Griff hab Augenzwinkern
8. Kann nur Weinen, wenn ich wütend bin
9. Meine größte Angst ist es gar nichts zu empfinden
10. Ich verliere ständig CDs(z.B Geräusch1 traurig ), Bücher (DÄ Biographie traurig traurig ) und DVDs/Videos in meinem Zimmer und kann sie dann bei bestem Willen nichtmehr finden

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

26.08.2004 00:00 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich war mal auf nem Alexander / Pre-Luders / Overground Konzert. großes Grinsen
2.Ich bin seit 1.März rauchfrei. smile
3.Bis vor 2 Tagen fand ich Beatsteaks etwas besser als DÄ.
4.Ich steh auf aussergewöhnliche Filme.
5.Ich kann Gin trinken wie Wasser (traurig... *hust*)
6.Ich wurde mal in der Schule gezwungen den grottingen Film "Cool Runnnings zu schauen...
7.Ich bin zu nett um Frauen kennenzulernen *seufz* großes Grinsen
8.Ich stoße oft auf Ablehnung, weil ich trage und mache was mir selbst gefällt.
9.Mein bester Freund ist Hip-Hopper.
10.Mir fallen keine gescheiten 10 Dinge ein ...

cool

__________________
I need your loving like the sunshine

26.08.2004 01:55 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
7.Ich bin zu nett um Frauen kennenzulernen *seufz* großes Grinsen


*hust* Wie geht denn das?


1.Wenn mir jemand sagt was ich machen soll,mache ich es meist aus reinem Protest nich,obwohl ich es ein paar minuten später sowieso zu machen
2.Mir bedeuten viele Menschen oft mehr als ich ihnen(zumindest hab ich immer das Gefühl)
3.Ich kanns kaum erwarten endlich meine Bewerbungen los zu schicken
4.Ich besitze sehr viel Tölpelfleisch
5.In der ganzen letzten Zeit gings mir ziemlich dreckig
6.Ich tanze gern...egal zu welcher Musik
7.Ich sag meistens nein obwohl ich viel lieber ja sagen würden
8.Ich hab nie Kohle
9.Ich hätte gern eine tolle Familie
10.Ich hab meine Isalein ganz doll lieb großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

26.08.2004 17:48 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wusstet bestimmt noch nicht das,

1. ich, wenn ich goldige Tiere sehe nochmal zum Kind werde Augenzwinkern
2. Ich Angst vor Spinnen habe
3. Ich früher mal einige Vengaboys Maxi CDS hatte...
4. Ich mir im Alter von 13 Jahren meine Haare jeden Tag mit Silberspray gefärbt habe, da ich riesiger Rammstein Fan war.
5. Ich früher für ein Video in Strickjacke, kurzer Hose, Wanderstock und mit Limonade bewaffnet eine Oma überschüttet hab
6. Ich mir immer viele Dinge vornehme, bzw. meine Hilfe anbiete... dann aber gar nicht alles umsetzen/unter einen Hut bringen kann.
7. Ich mir immer die Füße waschen muss, wenn ich von der Arbeit komme. Nicht weil sie stinken oder so, aber einfach fürs Wohlbefinden. Augenzwinkern
8. ich als 12 jähriger immer 3 mal an unsere Hauswand klopfen musste, bevor ich den Weg zur Schule antreten konnte (innerer Zwang) Augenzwinkern
9. das erste Lied was ich schrieb, von "Streusand" handelte
10. als Kind fast überfahren worden wäre, wenn mich meine Schwester nicht gerettet hätte

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

26.08.2004 18:14 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denne...

1. Ich hab kurz nach meiner Geburt den Arzt angepinkelt.
2. Beim Arielle-Die Meerjungfrau-spielen im Kindergarten war ich die Krabbe Sebastian
3. Ich der 2. Klasse dachte ich, ich könne fliegen
4. '13' war mein erstes Ärzte Album mit 13 Jahren von meinem Papi geschenkt gekriegt
5. Ich küsse meinen Kater auf den Mund
6. Ich tanze gern zu Techno oder auch ab und zu Hip Hop (*schäm*)
7. Ich bin 18 Jahre alt, und kenne sämtliche DBZ Folgen (*noch mehr schäm*)
8. Ich bin naiver als ich wahrhaben will
9. Ich den Gipsabdruck meines Gebisses in der Glasvirtrine stehen
10. Ich hab einen Hammer-Putzfimmel: Als meine Eltern letzte Woche in den Urlaub gefahren sind, hab ich mich unheimlich gefreut.... weil ich eindlich mal wieder die Wohung gscheit putzen konnte!!!

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
27.08.2004 16:00 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
10. Ich verliere ständig CDs(z.B Geräusch1 traurig ), Bücher (DÄ Biographie traurig traurig ) und DVDs/Videos in meinem Zimmer und kann sie dann bei bestem Willen nichtmehr finden


wie kann man denn so ein riesiges und schweres buch in einem zimmer verlieren??? ich bin zwar auch unordentlich und absolut chaotisch, aber sowas ist mir noch nicht passiert!

__________________
Rod Army member #661

27.08.2004 16:10 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich neu hier bin, nutze ich mal die Gelegenheit ein paar Infos über mich zu posten:

- hatte meinen ersten DÄ-Kontakt in der dritten Klasse, als ich ein Ärzte-Mixtape ertauscht habe (geben musst eich dafür, glaub ich, ein Matchbox-Polizeiauto und zwei Benjamin-Blümchen-Kasseten (die ich doppelt hatte))
- habe dann ein halbes Jahr lang Albträume vom "Schlaflied" gehabt, weil ich die Kassette immer vorm einschlafen gehört habe
- liebe seit dem ich dreizehn oder vierzehn war aber Horror-Movies und Stephen King
- hab mich trotz gebrochenem Wadenbein nicht von der Tour abhalten lassen (Wer braucht zum pogen schon beide Beine?!)
- bin bekennende Streifen-Fetischistin Freude
- sollte hin und wieder mal die Klappe halten, aber kann es nicht
- kann Selbstmitleid nicht leiden
- mag Leute, die wissen was sie wollen
- liebe die "Mail der Woche"-Aktion auf der FU-Page großes Grinsen
- ich finde Bela selbst als Zombie sexy smile )
- mag Rods Frisur cool

gestreiften Gruß...

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
28.08.2004 15:25 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mir jetz auch mal vor sachen von mir hier auszulisten:

- hab meine konzertkarte in der hose stecken lassen und dann wurde die mitgewaschen traurig
- man könnte auch sagen, dass ich tollpatschig bin
- hab ne brille, wobei die gläser bestimmt noch dicker werden
- ich würde mich nicht trauen kontaktlinsen zu benutzen, weil ich nix an den augen haben kann
- hab tierische angst vor krabbeltieren, besonders grillen, heuschrecken und grashüpfer, könnte, wenn ich die sehe, das ganze haus zusammen kreischen
- bin hello-kitty-fan
- ich melde mich kaum in der schule
- hab in der grundschule am satzanfang immer klein geschrieben, kam aber dann trotzdem aufs genasium
- ich liebe die tanzschule
- fand dä schon immer toll, bin aber erst seit nem halben jahr richtiger fan
- ich liebe es zu singen, obwohl mir das wahrscheinlich nicht immer so gut gelingt...

es gibt sicherlich noch mehr, aber mir fällt so wenig ein...
ganz liebe grüßchen

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

28.08.2004 16:30 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich habe die 9. freiwillig wiederholt.
2. in der zweiten 9. hab ich nen klassleiter bekommen, der mich regelrecht gehasst und gemobbt hat. ich brachte gute leistungen, und anfang der 10. meinte er, wenn ich nicht zum psychiater gehe, bekomme ich meinen abschluss nicht. daraufhin bin ich im januar von der schule gegangen...
3. ich werde jetzt auf ne wirtschaftsschule für mädchen gehen
4. ich bin ein tv-süchtiges weib!
5. ich nerve meine nachbarn mit meinem gesang (ernte aber lob)
6. ich sehe mir immer mal wieder popstars etc. an, und motz vor mich hin, wie scheiße die doch sind....^^
7. ich bin in der 5-7 klasse jeden nachmittag heim gerannt um pokemon zu gucken
8. ich hatte erst einen freund und bin noch jf
9. ich bin ministrantin, geh aber momentan gar nimmer hin...
10. ich liebe James dean, elijah wood (meine mum meinte, ich hab bei dem immer so n strahlen im gesicht) und natürlich auch noch den herrn b.
könnte jetzt noch viel mehr schreiben^^

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

28.08.2004 19:32 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eins..... das letzte....
hab nach nem derbem wiesen besuch (wo ich so hammer blau war) (war 15 jahre alt) 1. mich vor die bullen in den regen gesetzt und ohnen gesgt, dass ich erst 15 bin und noch nicht dicht seun darf... (die ham nur gelacht und dumm geschaut) und ". danach hab ich versucht nen U-Bahn beamten auszuziehen^^

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

28.08.2004 19:41 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Ich hab einen Hammer-Putzfimmel: Als meine Eltern letzte Woche in den Urlaub gefahren sind, hab ich mich unheimlich gefreut.... weil ich eindlich mal wieder die Wohung gscheit putzen konnte!!!

Das kommt mir seeeehr bekannt vor großes Grinsen .


Ok, ich traue mich auch mal. Werden aber mehr als 10 Dinge (ich weiß einfach nicht was ich weglassen könnte *g*). Sorry!

- bin schüchtern und unsicher und (wahrscheinlich) von daher sehr gerne alleine
- liebe „The very Best of“ von David Hasselhoff
- habe einen „Frischewahn“, d.h. alle Lebensmittel müssen frisch sein und dürfen nicht länger als 2 Tage irgendwo rumliegen oder geöffnet im Kühlschrank stehen. Dazu kommt mein Putzfimmel: Ich habe bestimmte Tage in der Woche an denen ich bestimmte Räume putze. Diese bestimmten Tage müssen eingehalten werde. Es gibt kein „Mach’ ich morgen!“ – Bin sehr ordentlich
- ich plane alle Aktionen gründlichst durch und hasse es spontan sein zu müssen. Ich kann es nicht haben einer Situation unvorbereitet zu begegnen.
- habe eine Menge Geheimnisse vor Familie, Freunden, Kollegen usw.
- sage oft nicht das was ich wirklich denke, sondern „passe“ mich an
- hasse Partys! Gehe an Wochenenden so gut wie nie weg, sondern sitze am allerliebsten alleine in meinen eigenen vier Wänden und sehe fern. Es gibt für mich kaum etwas schöneres als Ruhe vor allem und jedem zu haben (Ausnahmen gibt es aber auch!)
- gehe während der Woche (in der Regel) vor 22:00 Uhr ins Bett
- ich hasse Kochen und Einkaufen
- verreise am liebsten (wie sollte es in meinem Fall anders sein) alleine. Am Ferienort angelangt vermeide ich jeglichen Kontakt zu anderen Personen. Habe noch dazu eine Schwäche für Fernreisen und gebe mich meistens nicht mit „einfachen“ Zielen zufrieden, sondern diese müssen etwas „exklusiver“ sein (bestimmt mit einer der Gründe weshalb ich bei vielen anderen Dingen auch so extrem geizig bin)
- der Song „Lady“ inspirierte mich dazu im Sommer 2001 eine Woche auf den Malediven zu verbringen
- liebe es nachts auf der Autobahn zu fahren und dabei laut zu singen
- habe panische Angst davor kotzen zu müssen
- habe eine Spinnenphobie
- ich benutze Duschhauben
- ich liebe Flugzeugessen
- ich führe oft Selbstgespräche
- bin ein großer "???"-Hörspiel-Fan und Liebhaber elektronischer Melodien
- ich bin ein Kind der 80er. Darum: Die 80er sind mein Leben – meine Träume - meine Zukunft! Freude Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.08.2004 13:17.

29.08.2004 12:59
Seiten (40): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH