das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » In Extremo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Extremo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

In Extremo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von In Extremo?
Ich sag mal "Küss mich" is eher lahm aber...
sonst bei mir die zweitbeste Band der Welt

__________________
...alles Quark
16.10.2003 21:32 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett, aber noch lange keine Punks.
16.10.2003 22:19
Farina Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Im Extremo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doch ich find auch,das man zu denen sehr gut abgehen kann.

Mein Favourit ist auf jeden Fall "Spielmannsfluch"

Jedenfalls schön, das es noch anderen gute deutschsprachige Bands gibt, ausser Ärzte
17.10.2003 11:07 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das was ich bis jetzt von In Extremo gehört habe ganz gut..smile
Ich mag "Vollmond"...smile
17.10.2003 11:15
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick kann den seine Stimme nich leiden....und ußerdem sind die mir viel zu pervers*g* großes Grinsen

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

17.10.2003 11:33 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Extremo find ick echt gut! Hab zwar nur das "Verflucht und Angespien" - Album, aber das ist geil...Spielmannsfluch ist echt super!

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
17.10.2003 12:09 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher waren die viel härter und punkiger.

ne mal im ernst. im moment hab ich das gefühl die versuchen mehr mainstream zu werden. siehe erdbeermund und küss mich. das läuft ja bei viva plus auf und ab.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
17.10.2003 12:12 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Extremo waren doch noch nie punkig !?

Les' dir mal die Interviews in diversen Genre-Zeitschriften(Rock Hard, Hammer ,Heavy oder was?...) durch. Die ham'n ja in Prinzip nix damit zu tun dass die auf Viva (Plus) gespielt werden... Und viel anders ist "7" auch nicht find ich...is meine Meinung , klär mich bitte auf , wenn du's anders meinst Augenzwinkern

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
17.10.2003 12:29 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch dass die keine punks sind. hab das nur als sprichwort gesehn von dä.
mir ham sie früher bessergefallen, weil die gitarren da nicht so extrem laut waren unddie mehr auf mittelaltereinstrumente gesetzt ham. wenn due verstehst was ich meine?

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
17.10.2003 15:31 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist die band einfach ne kopie von rammstein

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
17.10.2003 15:50 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
also für mich ist die band einfach ne kopie von rammstein



Das war ein Witz,oder? Rammstein ham mit In Extremo so viel zu tun, wie Stefan Mross mit James Hetfield. Die Lieder von In Extremo sin ja wohl extrem anders als von Rammstein.In Extremo is ne Mittelalterrock/metal band, als was man rammstein bezeichnet weiß ich noch nicht.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
17.10.2003 17:40 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in extremo is geil!!!!!
17.10.2003 17:59
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fdgd
Ganz nett, aber noch lange keine Punks.

Zitat:
Original von Mareike666
früher waren die viel härter und punkiger

Tut mir leid, aber bei solchen Kommentaren könnte ich kotzen! InExtremo ist KEIN Punk oder sowas - und auch keine Rammstein-Kopie!!!


Zitat:
Original von -Cornell-
Ick kann den seine Stimme nich leiden....und ußerdem sind die mir viel zu pervers*g*
Die Stimme vom Letzten Einhorn ist absolut der Hammer! *seufz*
17.10.2003 20:13
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun...doch ich mag sie, waren über 2 Monate Mal Meine Lieblingsband (jetzt sind sie in die Liste der ewigen Geliebten eingegangen).
Die Stimme Mag ich sehr. Und mein Gott, nach über 7 Jahren Musik darf man doch wohl auch mal kommerz werden und Geld verdienen, oder? (<---die Betonung hierbei Liegt auf dem 'O')
Ich find dieses XYZ Zaubersprüche sehr gut. (Merseirgendwas oder so ähnlich, bin ganz schlecht im Titel merken) Und Davehrt Tanz.
19.10.2003 19:23
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
Nun...doch ich mag sie, waren über 2 Monate Mal Meine Lieblingsband (jetzt sind sie in die Liste der ewigen Geliebten eingegangen).
Die Stimme Mag ich sehr. Und mein Gott, nach über 7 Jahren Musik darf man doch wohl auch mal kommerz werden und Geld verdienen, oder? (<---die Betonung hierbei Liegt auf dem 'O')
Ich find dieses XYZ Zaubersprüche sehr gut. (Merseirgendwas oder so ähnlich, bin ganz schlecht im Titel merken) Und Davehrt Tanz.
Ich glub, du meinst die Merseburger Zaubersprüche! Augenzwinkern
19.10.2003 19:42
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht jemand auf das Konzi nach Dresden????
04.12.2003 14:13
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, aber vielleicht in 24 Tagen in Bremen großes Grinsen
04.12.2003 14:22
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör ich und geh auf Konzerte seit 1998.

Die sind eine der besten Bands überhaupt, auch wenn sie jetzt mit "7" etwas nachgelassen haben.
Am 18.12. seh ich sie endlich mal wieder live! *freu*

Zu dem der was von Rammstein-Kopie gefaselt hat:
Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein, dann merkt's wenigstens niemand!

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
04.12.2003 15:07 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann die überhaupt nicht ab!
is halt nich so meine richtung mit dem dudelsack und so zeug...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
04.12.2003 16:12 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
Hör ich und geh auf Konzerte seit 1998.

Zu dem der was von Rammstein-Kopie gefaselt hat:
Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein, dann merkt's wenigstens niemand!


ja aber wenn solche ihre meinung nicht hinschreiben, können solche wie du und ich und natürlich auch andere hier, sich nicht drüber auf regen!!! Freude
04.12.2003 19:59
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » In Extremo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH