das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Sagt mal ist der Rod eigentlich.......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sagt mal ist der Rod eigentlich..........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Asmodeus: Herzlichen Dank! Da lacht das Herz, wenn man sowas liest (vorallem letzte Frage+Antwort)

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

18.08.2004 17:20 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
Bluesheep Bluesheep ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11697.jpg

Dabei seit: 19.08.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da muss ich jetz auch mal meinen Sempf dazu geben! großes Grinsen (Obwohl das ja irgendwo egal ist.. aber interessant!)

Auf dem letzten Konzert in München hat Bela gepetzt, dass Farin Urlaub nicht mehr zu haben ist genau so wie Rod! (Weil sie ja zusammen sind und so..) ..dann hat Farin gesagt Bela ist der Einzige der noch zu haben ist...

Naja.. die labern ja viel scheiß wenn das Konzert lang ist.. aber keiner hat wiedersprochen.. und.. naja.. vielleicht war das grad jetz mal interessant...wenn nicht is es mir auch egal.. großes Grinsen

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus! unglücklich
28.08.2004 20:03 Bluesheep ist offline Beiträge von Bluesheep suchen Nehmen Sie Bluesheep in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder süß das Leute auf so geistreiche Threads kommen und sie DANN letztendlich noch veröffentlichen müssen sodass auch alle Boardwelt dran teilnimmt...Danke

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

28.08.2004 20:36 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

sagt mal geht das eigentlich....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....irgendwen was an ausser Rod und seiner mglweise Frau?
28.08.2004 21:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Sagt mal ist der Rod eigentlich..........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH