das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beilage(n) von deutschrock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klööne Klööne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10717.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Augenzwinkern Beilage(n) von deutschrock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte bei meiner bestellung son grönemeyer 2003 tour t shirt in xxl dabei löl fröhlich cool

__________________
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden!

FAF #12
10.08.2004 14:47 Klööne ist offline Beiträge von Klööne suchen Nehmen Sie Klööne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klööne in Ihre Kontaktliste ein
Luckygirl Luckygirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble


Einmal das altbekannte Ärzte Faltblatt was ich schon 2 mal von Deutschrock und einmal vom Konzert hatte.
Die Ärzte Fanartikel postkarte
Grönemeyer Faltblatt
Periode 1 Faltblatt
Magazin "Festival Kompakt"


ich hatte genau das selbe.. eigendlich voll fürn Po.. was soll ich damit?!?! tz
naja dafür freu ich mich über die bestelltn sachen Freude
10.08.2004 16:15 Luckygirl ist offline Beiträge von Luckygirl suchen Nehmen Sie Luckygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luckygirl in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bis jetzt IMMER irgendwas von grönemeyer (meistens irgendwelche aufdringlichen merchandise kataloge oder flyer oder so...).
ansonsten hatte ich bis jetzt:

- "komm zurück/ die banane" single
- "manchmal haben frauen..." single
- rolling stones "handschuh" (diese riesigen teile aus schaumstoff, womit man dann "winken" soll/kann oder so....)
- rolling stones anhänger für'n schlüsselbund (schon 2 mal jetzt *gg*)
- t-shirt vom hurricane festival (und ich war da nich *hihi* wollte aber unebdingt hin *lol*)
- sportfreunde stiller aufkleber
- dä "postkarte"

__________________
Something About Us

10.08.2004 17:37 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi:

mein "meerschweinchen" hab ich extra über deutschrock bestellt, und was is?

ich krieg 2x so doofe chips, zwei zerknüllte grönemeyer poster (die nicht mal richtig gebrannt haben, als ich sie angezündet hab Augen rollen ) sowie werbung.

klasse, da hätte ich bei amazon bestellen können (und mir das porto sparen, grr).

LG, Lisa

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

15.08.2004 10:32 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ma schauen, was ich noch zusammenkrieg *think*
- ne cd mit 5 songs drauf (sepultura, motörhead und sowas *l9oool*.... hör ich nich großes Grinsen )
- verschiedene faltblätter (herbert grönemeyer, dä)
- 2 tüten chio chips paprika
- n motörhead sticker (der klebt jetz bei meinem freund auf der gitarre XD...wir finden den sänger nämlich tierisch bekloppt XDXD)
- n drm heft mit irgendwelchen neuen artikeln (u.a. von star search *lool*)

mehr weiß ich jetz nich *g*...hab ja auch erst einmal bestellt
15.08.2004 10:44 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

RE: Beilage(n) von deutschrock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klööne
also ich hatte bei meiner bestellung son grönemeyer 2003 tour t shirt in xxl dabei löl fröhlich cool


Ich auch!!!
Das habe ich meinem Bruder geschenkt,fand ich ziemlich nett von mir großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

15.08.2004 12:20 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte:

-rollingstone handschuh (das rote riesen ding das ich als kissen verwende *gg*)
-rolling stone "backstagepass" so a gefältschtes teil halt hehe
-DÄ fanartikel karte
-haufen schrott an prospekten

aber ich kann jubeln ich hatte noch NIE was von grönemayer dabei Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
15.08.2004 12:24 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars ein Herbert Grönemeyer T-Shirt von der Mensch Tour was dann jeder aus meiner Clique bei der Abschlussprüfung anhatte und es hat funktioniert, zumindest bei mir!
15.08.2004 12:48
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte bei meiner Bestellung nix dabei außer so doofe Zettel und DRM Katalog, aber da mein WC Poster kaputt bei mir angekommen is hab ich ein neues bekommen und da war dann ein Grönemeyer Kalender von 03 dabei und so doofe Zellte und wieder DRM Katalog *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
15.08.2004 12:52 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, aber da steht auch überall fett drauf, wer über 100€ bestellt, kriegt einen artikel gratis, wenn man glück hat bekommt man sonst noch so nen kleinkram... also ich glaube t-shirts bekommste nur wenn man sehr hoch bestellt, is bei mir jedenfalls so... Augen rollen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

15.08.2004 13:51 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne mini Tüte chips, 2 Motörhead Aufkleber, 2 Motörhead CDs, Grönemeyer Katalog, Ärzte Katalog 2 mal, Backstage ausweiß (Nachgemacht) für Rolling Stones Konzert

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
15.08.2004 14:05 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne unplugged cd von dÄ bekommen
und beim letzten mal:
gröni poster 3x
chips 2x
und halt ewig viele kataloge

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

15.08.2004 14:48 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestellung die heute Mittag ankam:
5 kleine Chipstüten und ein Sweatshirt vom Hurricane 03 in S (schöne lange Ärmel aber unten fast schon zu kurz... ) und sonst halt der normale Werbekram. Und nix von Herbie..

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

27.08.2004 15:30 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne tüte chips war bei mir auch schon dabei.. und son sticker von rolling stones.. na ja..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

27.08.2004 15:33 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem letzten Paket habe ich 11 minitüten Chips bekommen,3 zerknüllte Herbie Poster und Kataloge und irgendwelche komischen Sticker..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.08.2004 15:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Pila Pila ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10410.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das wären
eine FU single (glücklich)
dann mal 2 chipstüten
ach und ein XL T-shirt von Herbertgrönemeyer in olivgrün
natürlich ne menge werbung (auch von grönemeyer)

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!

27.08.2004 15:41 Pila ist offline Homepage von Pila Beiträge von Pila suchen Nehmen Sie Pila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pila in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses schon etwas länger her dass ich das letzte mal bestellt hab und ich glaub ich hatte beides mal ne single (manchmal haben frauen, glücklich). was soll ich auch mit grönemeyer oder chips? Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

27.08.2004 17:35 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
also bei mir isses schon etwas länger her dass ich das letzte mal bestellt hab und ich glaub ich hatte beides mal ne single (manchmal haben frauen, glücklich). was soll ich auch mit grönemeyer oder chips? Augen rollen
essen ?! großes Grinsen

Ich hatte einmal nur ganz viele Sticker von kA wer.
Und einmal gar nix, weils ein Briefumschlag war.
27.08.2004 17:41 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner dä-konzi-karte war ne maxi "Komm zurück/Die Banane" und ne postkarte "Meine Gesamtsituation ist UNROCKBAR" dabei
und bei meiner tour-shirt warn grönemeyer shirt dabei
29.08.2004 00:42
Okami Okami ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11441.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein packet ist gestern gekommen und da waren nur 4 gröniposter und 6 chipstüten dabei und natürlich die ganze werbung. mehr leider nicht unglücklich

__________________
Die Konzerte am

~+~ 13.12.2003 Oberhausen - Köpiarena~+~
~+~ 04.07.2004 Herzogenrath - Stadion Merkstein~+~

waren mal wieder spitze!
29.08.2004 00:49 Okami ist offline Beiträge von Okami suchen Nehmen Sie Okami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Okami in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Beilage(n) von deutschrock


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH