das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Op?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Op?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von särah
2x am Blinddarm (einmal rechts einmal links)


Du hast rechts UND links nen Blinddarm? Wow, dann bist du ja wohl ein Meisterwerk der Natur großes Grinsen

acherje Augenzwinkern nee das meinte ich jetzt nicht , war etwas verwirrt *g* ich meinte natürlich 2mal leistenbruch smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
26.08.2004 10:41 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja, ich hab da auch ne schöne liste:

1. Polypen mit vollnarkose
2. Zwei mal Paukentrainage(?) mit vollnarkose (das sind so mini-röhrchen die ins trommelfell reinoperiert werden, damit luft reinkommt usw..)
3. Blinddarm, Vollnarkose. Dat war an heiligabend und ne halbe stunde später im krankenhaus hätte die welt schöner gemacht *G*
4. Drei mal Weissheitszähne rausoperieren, wobei beim ersten mal 2 stück dranwaren, das war mit örtlicher Betäubung.
so das wars eigentlich schon, macht insgesamt 7 operationen wobei 4 mit vollnarkose waren. Knochenbrüche hatte ich noch keine.. obwohl doch , Nasenbeinbruch weil ich zu dumm zum laufen bin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.08.2004 20:46
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter vollnakose noch nie zum Glück!
Nur einmal da mussten sie mir die strecksehne an den Fingern wieder zusammennähen... sonst nöschts

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.08.2004 23:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzige op die ich bisher hatte war, als sie mir die mandeln rausgenommen haben, ist aber schon länger her...
29.08.2004 00:36
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja leute ihr seid ja alle arm dran *mitfühlenddreinglotz*,aber ich kann nur glücklich sagen ich wurde noch nir operiert und ich hatte auch noch nie irgendwie was schlimeres als Fieber.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
29.08.2004 00:52 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dracul
...und ich hatte auch noch nie irgendwie was schlimeres als Fieber.

Farin, bist du's? großes Grinsen


Müssen eigentlich bei jedem die Weißheitszähne raus? Ich kenne niemanden in meiner Umgebung, der die noch (vollständig) hat- außer mich... *drinnbehaltenwill*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.08.2004 01:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde einmal in italien im urlaub operiert.
blinddarm entzündug.
nach drei tagen krankenhaus wieder entlassen und ich durfte wieder normal essen, und mir geht es gut.
ich glaub ich lasse mich öfter in italienischen krankenhäusern operieren Augenzwinkern

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
29.08.2004 01:21 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

eine mandelop (vollnarkose)
dreimal fussnagelop (örtliche betäubung)
und einmal wurde mir ein lymphknoten entfernt (vollnarkose)

hab da auch schon wieder ne op in planung mir muss ein atherom entfernt werden (örtliche betäubung)

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

29.08.2004 07:58 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja weiß nicht ob man das dirakt op nennen kann aber ich hab meine 4 weisheitszähne alle auf einmal raus bekommen und konnte 2-3 wochen lang nur flüssignahrung zu mir nehmen und so gut wie gar nicht sprechen. hab dafür ne örtliche betäubung bekommen, bis die dann angefangen haben an mir herum zu fuhrwerken smile )

aber ne richtig op war als ich mit 4 mir heißen kaffe über meinen kleinen körper geschüttet hab und fast an den verbrennungen gestorben wäre, wenn meine eltern sowie ärzte und helfer nicht so reagiert hätten wie sie es taten, jedenfalls hab ich narben auf dem rechten arm die daher stammten, das mir haut transplantiert wurden, und zwar haut von meinem rechten bein, aber da sieht man keine narben. werd dafür wohl ne richtige betäubung bekommen haben, da ich mich daran gar nicht mehr erinnern, kann, naja mit 4 jahren was soll man sich da so ein unglück auch merken. ist schrecklich genug das das meine 2 älteren brüder mitbekommen haben die das sehr schwer getroffen hat.

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
29.08.2004 11:22 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. alle 4 weißheitszähne, örtliche betäubung
2. Wurzelsektion, örtliche betäubung
3. Kaiserschnitt bei meiner Tochter, Vollnarkose
4. nun ja nich wirklich ne op, hatte mir mit einem messer in die linke hand gestochen Augen rollen mußte mit einem stich genäht werden, örliche betäubung

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
29.08.2004 11:41 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... man man man, da kommt bei euch ja einiges zusammen ... aber was blinddarm, polypen oder mandeln betrifft .. die hab ich noch alle..

meine erste op war mit 5 glaub ich, da haben sie mir die ohren angelegt .. Augenzwinkern ein ohr stand halt weiter ab als das andere... und da mein bruder auch so ne op hatte, ham ses bei mir auch gleich gemacht. war mit ner freundin meines bruders im kh. sie war kleiner und zierlicher als ich und wir sollten nacheinander operiert werden. leider hat die schwester die narkosedosen vertauscht und ich habe weniger bekommen, und wurde als zweites operiert. das ist natürlich in die hose gegen. während die andere bis zum abend durchgeratzt hat, hab ich mir den verband von den ohren gerissen :D sie haben mich mit drei(!!!!) pflegern festhalten müssen udn ich hab durch die ganze station gebrüllt: ICH WILL MEINE ALTEN OHREN WIEDER ZURÜCK! *rofl* und das mit 5!!!

über meinen 14 geburtstag lag ich leipzig in der kinder und jugenklink .. weil sie dachten ich hätte tuberkulose oder sakoidose ... weil sie auf den röntgenbildern meiner lunge etwas komisches gefunden haben .. dann haben sie mich einige wochen quer durch die medizinische mühle gedreht: bronchioskopie (da wird mit nem schlauch so weit es geht in die lunge reingeschaut) ne waschung der lunge, ct ... und so weiter. dann haben sie mich mit cortison vollgepumpt und es war weg. heftig war nur, dass mit mir im zimmer kinder lagen, die jetzt wahrscheinlich schon tot sind.

dann haben sie mich kurz darauf am auge operiert. ein gutartiger tumor.

und ein großes muttermal, dass ich schon seit meiner geburt hab wird jetzt nach und nach wegoperiert, das aber nur unter örtlicher betäubung. am 15.9. is die nächste op unglücklich


... jetzt mag man mir gar nicht glauben, dass ich eigentlich ein sehr gesundes mädel bin .. oder? ;p

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
29.08.2004 12:24 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, einige haben hier ja eine ganze Palette an OPs hinter sich... geschockt

Ich bin nur zweimal mit Vollnarkose operiert worden: Einmal Weisheitszähne und die Mandeln sind auch futsch.
Ohne Narkose - also nur mit so einer örtlichen Betäubung - hab ich noch eine OP an der Hacke hinter mir. Bin auf ner Baustelle in so einen langen Nagel reingelatscht und hab ihn mir bis zum Fersenknochen in den Fuß grammt. traurig

Andere Verletzungen blieben mir glücklicherweise erspart, da ich so gefährliche Dinge wie Sport ja so gut ich kann vermeide. Freude

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
29.08.2004 12:35 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde schon oft operiert:
1. 6 monate nach geburt: hab ne hasenscharte(also narbe von der lippe zur nase) -> vollnarkose (aber kann ig mich eh nich mehr dran erinnern
2. 5 jahre: blindarm (oder so) rausgenommen -> vollnarkose
3. 9 jahre: verbesserung der narbe -> betäubung des mundbereiches
4. bald: op an der lippe, hat aber nich direkt was mit hasenscharte zu tun -> glaub auch nur betäubung der lippe
und zusätzlich hab ich noch ne feste zahnspange. i hate it!
5. hab noch was vergessen: mir wurde vor ca. 5 jahren mal knochenmark aus der hüfte entnommen und in den oberkiefer eingesetzt, weil da irgendwie der knochen zugewachsen war und dadurch ein zahn total schief stand. natürlich unter vollnarkose gemacht worden.

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 04.09.2004 01:19.

04.09.2004 01:13 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mandel+ Polypen-OP mit Vollnarkose
Weisheitszähne-OP ebenfalls mit Vollnarkose (alle 4 auf einmal)

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

04.09.2004 09:50 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich wurde schon zwei mal unter vollnakose operiert,
Mir is mal am Arm so en Knöchel rausgesprungen und ich hatte en Muttermal das sich schon zu Krebs entwickelte und das musste dann schnell weg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 04.09.2004 11:08.

04.09.2004 11:06
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1, vor zwei jahren: abzess neben der nase, musste mit vollnarkose entfernt werden(örtliche betäubung kann man in diesem bereich nicht mehr geben), da es zu gefährlich gewesen wäre es so heilen zu lassen, da es von innen hätte aufplatzen können, und da direkt aterien zum gehirn führten und ich hätte ne hirnhautentzündung kriegen können. war keine allzu angenehme sache, aber ist super verheilt und auch nur ne ganz kleine narbe, die man gar nicht sieht

2, vor nem jahr:abzess hatte sich an der gleichen stelle wieder gebildet, war aber noch nicht so schlimm, deshalb konnten die ärzte es drei mal, an drei verschiedenen tagen, ohne betäubung aufgeschneiden. war sehr schmerzhaft, aber ich habs ausgehalten, und mir war es im nachhinein lieber, denn ich hab ne vollnarkose weniger gehabt, da es auch so noch ging, narbe hatte sich zum glück danach nicht verändert

3, vor nem halen jahr:weisheitszahn op, vollnarkose alle vier aufeinmal, wunderbar gelaufen, und das blut kotzen nach der op fand ich eigentlich recht cool *g*

4, vor drei jahren oder so:dann wurden mir unter örtlicher betäubung noch zwei muttermale entfernt, eines an der innenseite, des oberschenkels, es fing beim radfahren immer an zu bluten, und eines im schambereich, ich denke ich werde mir auch noch mehr muttermale wegmachenlassen

5, in der vierten klasse:son typ hat mich auffem nachhauseweg geschubst, bin auf die fresse gefallen und hab mir den rechten schneidezahn abgebrochen, also nicht ganz aber der nerv lag frei, der zahnarzt hat den zahn dann unter örtlicher betäubung gerettet, da er ein nervenähnliches mittel reingespritzt hat und dann wurde ein kunstzahn aufgesetzt. beim zweiten hinschauen sieht man, das der zahn nicht echt ist, leider

6, dat kommt noch: werde mir den zahn durch eine superteure jacketkrone schön machen lassen, und es wird ne richtig teure, da die schulversicherung zahlt, der unfall war auffem schulgelände.

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


04.09.2004 11:45 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich ob man das Op nennen kann aber ich hatte mal so Gerstenkörner an udn im Auge die einfach nich weggegangen sind die musste ich mir rausschneiden lassen, war aber nicht schlimm hlört sich nur eklich an weil die so am inneren augenlid waren und ich da ne Spritze reinbekomen habe... Außerdem war das auch noch an beiden augen also musste ich zweimal da hin...seitdem hasse ich es wenn ich mir irgendwas in die Augen machen muss Augentropfen oder so...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.09.2004 11:58 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Belafarinrod-dbbdw Belafarinrod-dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann hier kommt echt viel zusammen..
..ich selbst hatte noch gar keine richtige OP
ich wurde nur 1 mal am Kopf genäht und einmal am Zeh. Und ein Leberfleck wurde mir entfernt.
Als ich kleiner war, musste ich auch einmal eine Darmspiegelung über mich ergehen lassen.
04.09.2004 16:19 Belafarinrod-dbbdw ist offline Beiträge von Belafarinrod-dbbdw suchen Nehmen Sie Belafarinrod-dbbdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod-dbbdw in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 10 wochen krankenhaus
- 9 operationen
- davon 6 mit vollnarkose, 2 mit wegdämmer-aberselberatmen-spritze und eine mit viel morphium, weils schnell gehen musste
- 5 drainagen (davon drei "beutel" und/oder 2 "töpfchen")

ES WAR DIE HÖLLE! aber ich lebe!

__________________
Rod Army member #661

04.09.2004 17:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen Blinddarmbruch und wurde da unter Vollnarkose operiert. Jetzt hab ich da ne schöne Narbe, aber die zieren ja bekanntlich den Mann großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

04.09.2004 18:09 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Op?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH