das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gilmore Girls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Iggy
Die drehen aber schon die 5. Oder verwechsel ich da jetzt was?

// O.K. bei uns kamen erst 3 Staffeln, oder?? Also, müsste bald logischerweise die 4. kommen und die 5. wird dieses Jahr gedreht. Jawoll, so muss es sein, denn so hab ich es gelesen. großes Grinsen


Die vierte Staffel kommt im Herbst.
Demnach liefen bei uns jetzt Staffel 1, 2 und 3.
Ging schnell, ne?
Die fünfte wird glaube ich bald gedreht.

war das bei uns nicht grade mal die 1. staffel verwirrt
man, wie gut, dass ich diese sendung so toll finde und so viel darüber weiß großes Grinsen


Die 4. Staffel kommt im Herbst.
Demnach liefen bei uns Staffel 1, 2 und 3.
Ging schnell, ne?
Die fünfte wird wohl bald gedreht.

__________________
Der Tod kommt von oben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clemessy: 15.07.2004 12:16.

15.07.2004 12:14 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sendung ganz cool,aber ich fidne es etwas übertrieben , das die so gut mit ihrer mutter klarkommt. das ist ja unmenschlich böse

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
15.07.2004 15:11 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden verstehen sich wirklich nicht immer, die können auch richtig gut streiten, und dann fliegen die Fetzen, stur wie sie beide sind

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
15.07.2004 15:48 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich guck die Serie auch jeden tag! die ist ja auch über geil.
Die ist echt hammer!
Das ist meine lieblingsserie!

BaBa Nina smile )

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärliner ärzte: 22.07.2004 19:34.

20.07.2004 09:51 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, habs heute verpasst...Was ist denn passiert?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.07.2004 19:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf http://www.vox.de und dann unter gilmore girls, da findet man nen episoden guide. alle folgen, bis zur dritten.

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

22.07.2004 19:36 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
jamaica_schnecke jamaica_schnecke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch zu einem gilmore girls-junkie geworden! ich finde die serie einfach zum brüllen komisch! ich hoffe ja so sehr das lorelei und luck zusammen kommen *ggg*
01.08.2004 15:30 jamaica_schnecke ist offline Beiträge von jamaica_schnecke suchen Nehmen Sie jamaica_schnecke in Ihre Freundesliste auf
Anjalie Anjalie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10800.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

RE: Gilmore Girls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb die serie auch die is echt genial!

__________________
I believe in rock'n'roll and that music save my mortal soul!
01.08.2004 20:55 Anjalie ist offline E-Mail an Anjalie senden Homepage von Anjalie Beiträge von Anjalie suchen Nehmen Sie Anjalie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjalie anzeigen
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die serie ist echt toll smile finds nur blöd, dass wiederholt wird ...

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
01.08.2004 21:39 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
finds nur blöd, dass wiederholt wird ...
find ich auch...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

02.08.2004 13:48 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von GwenLori
finds nur blöd, dass wiederholt wird ...
find ich auch...


höhö.. ich auch *ggg*

aber ich gucks trotzdem wohl gern, weil ich net alle folgen gesehn hab! Augenzwinkern

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.08.2004 15:43 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sendung ist wirklich voll cool....so ne Mutter würde doch jeder haben wolln...oder??
05.08.2004 19:13 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit beginn total abhängig großes Grinsen das problem is, dass ich die letzten 5 folgen der 3. staffel verpasst hab, weil ich in griechenland war!! traurig traurig ...( jetzt lade ich seit 7 tagen mit meinem blöden kazaa die erste der 5 runter großes Grinsen großes Grinsen - wird aber die einzige bleiben, die ich runterlad, da wird man ja verrückt, wenn das so lange dauert!! böse ) großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
08.08.2004 12:50 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bei ner freundin die 4. staffel schon gesehen ... kann die 5. kaum erwarten ...
10.08.2004 15:07 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine Folge gesehn und die fand ich gar nicht schlecht. Ich sollte das wirklich öfter schauen. *vornehm*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.08.2004 02:06 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit dem ich in berlin mein praktikum mache und bei meiner tante wohn, guck ich das mit meinen cousinen fast täglich (naja eben seit 3 wochen täglich) und hab also noch nich so viel mitbekommen, aber gefallen tut mir die sendung richtig gut!

und das das schon die 3.staffel ist, haut mich jetzt leicht um, ich dachte das wär die 1. :/ na huch!!! smile )

aber von dem was ich so mitbekommen hab, finde ich dean (also den momentagnen freund) etwas zu weich und zu eifersüchtig, mensch der regt sich ja gleich auf, wenn das mädel von nem kerl mal schräg angeguckt wird. das finde ich den neffen von luc schon etwas lustiger und lockerer. der nimmt nich alles sooo ernst wie er es vielleicht sollte. aber das finde ich gut smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
26.08.2004 12:08 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja , wenn du wüßtes was da noch mit dem passiert (dem Neffen) ;-)))

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
28.08.2004 00:43 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mal davon aus, du verrätst mir das jetzt nicht Augenzwinkern naja muss ich mich überraschen lassen smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
29.08.2004 10:59 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
ich geh mal davon aus, du verrätst mir das jetzt nicht Augenzwinkern naja muss ich mich überraschen lassen smile )


Besser nicht. Spoilen ist nämlich scheiße.

__________________
Der Tod kommt von oben.
30.08.2004 15:35 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrliche serie, hätt auch gern ne mutter wie die rory *seufz* großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

30.08.2004 17:10 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gilmore Girls


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH