das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die cis die cis ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16063.gif

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jetz wenn ich mit nem ärzte tshirt rumgerannt bin immer nur positive reaktionen mitbekommen *gg*
nachm darmstadt konzert war ich ma mit ner freundin auf nem stadtfest und mich ham bestimmt 5 leute auf mein shirt angesprochen ob ich auch aufm konzert war und so weiter und "guter geschmack" und son zeugs :D
und dann gabs da noch son paar kleine jungs die dann angefangen haben alle ärzte lieder diese kennen, zu singen Augenzwinkern so laut dasses halt wirklich viele hören konnten *gg*
und dann noch gestern beim saturn... ich wollt wissen wos die dvds gibt (lagen natürlich direkt neben mir) und der verkäufer hats mir gezeigt und mich direkt aufs shirt angesprochen *g* abgesehn ham mich den restlichen tag eh immer alle angelächelt sobaldses shirt gesehn ham... einfach geil *g*
und mein onkel hat sichauch nur positiv über meinen vermeindlich guten musikgeschmack geäußert *g*

__________________
wenn tiere lieder wären, wär dieses lied ein puudel

~~~

~ 2o.12.o3 frankfurt/festhalle
~ 16.o7.o4 därmstadt/stadion am böllenfalltor
24.08.2004 20:00 die cis ist offline Homepage von die cis Beiträge von die cis suchen Nehmen Sie die cis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die cis in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heute war ich in Heidelberg und als mir (ich und ne Freundin) ne frau gefragt haben (um die 20 warse), obse nich n foto von uns machen kann, hat sie danach nur gemeint "ich mag dei ärzte fei au", weil ich des deine schuld shirt anhatte..
fand ich mal wieder ganz nett.
und vorgestern ham mich au wieder drei angegrinst (in stgt) (die hatten auch n dä shirt an).. daher kann ich noch immer behaupten, fast nur nette reaktionen erlebt zu haben fröhlich

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.08.2004 21:34 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich richtig negative Sache hat ich eigentlich noch nie.
Einer aus meinem Jahrgang kann die nicht wirklich leiden und macht sich in meiner Anweseheit immer über die drei Götter lustig. Damit kann ich aber leben, da wir uns so eich ganz gut verstehen und das dann Beide nur ironisch sehen.
Ansonsten hat nur meine eine Oma nen richtiges Problem damit. Das juckt mich aber auch nicht weiter, da sie sich über sehr viele Sachen aufregt.
Sie kanns absolut nicht verstehen wir man sich mehrere Konzerte anschauen kann, da die ihrer Meinung nach alle gleich sind.
Ne andere aus meinem Jahrgang meinte mal zu mir (hatte das village people ärzte shirt an) das dass Gotteslästerung sei. Fragt mich nicht warum, hab das auch nicht verstanden.
Ansonsten freu ich mich immer wieder , wenn ich jemanden mit nem Ärzte Shirt rumrennen sehe.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
28.08.2004 15:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

nee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch keine erfahrungen wie prügel oder so wegen die ärzte kassiert. Nur wenn ich ein die Ärzte-shirt anhab wird geschaut, aus meiner Klasse kommen dann ironische witze wie beim Tschüss sagen : Tschüß miss Ärzte-fan oder ab und einmal auf der straße he du scheiß punk, obwohl ich eigentlich nicht wie ein Punk aussehe fand es aber trotzdem geil das kommentar großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
29.08.2004 16:22 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wirklich eins auf Maul bekommen hab ich noch nie und angepöbelt wurde ich auch erst einmal (eher harmlos...) Ansonsten muss ich mir zwar ständig in der Schule irgendwelche Sprüche von meinen Kumpels anhören, aber darüber kann ich dann immer nur schmunzeln großes Grinsen

Beispiel (beim Abi-Gag dieses Jahr):

Kumpel A: Boah, die spielen hier ja nur scheiß Mucke...
Kumpel B: Ja das machen wir nächstes Jahr besser!
Kumpel C: Da legen wir dann richtig schönen Techno auf
Kumpel B: Hey Punkverraeter >durch meinen Namen ersetzen< du kannst dann ja deine Ärzte-Ecke aufmachen Augenzwinkern

Fand ich irgendwie komisch *rofl*
29.08.2004 16:31 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm son spruch wie...
"boa ihr scheiß ärztefans" und ein antäuschender Tritt ( Augen rollen böse ) kam nur einmal... hinterher kam dann noch: "sido is ja wohl der beste!" Augen rollen
man bedenke: die typn warn zu zweit, besoffn und viel älter aber trotzdem... kein grund mich gleich treten zu wollln... die ärsche... böse

eine weibl. person meinte mal auf nem dorffest zu mir (ich hadde die seele-jacke an): "haaaa ich hab ma mit farin geredet".... ich hab dann nix mehr gesagt... verwirrt

naja, ne freundin von mir nennt mich, seit ich die seele-jacke hab, nur noch "dä" großes Grinsen find ich lustig und auch janz ok Augenzwinkern

aber sonst is eigentlich nix

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
29.08.2004 17:26 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Bela B. Felsi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ganz oft von dummen skins ...

aber sonst eigentlich nicht achja und natürlich von blöden Ex-Band-fans

aber sonst eigentlich nicht...
29.08.2004 17:29
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurd ein paar mal von irgendwelchen nazis angemacht, als ich ein DÄ-Shirt an hatte oder ne Tasche mit einem Aufnäher dabei hatte. Die haben dann immer irgendwas von "niveau losem scheiß punk" etc. gelabert... Augen rollen
30.08.2004 18:56 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat letztens ein Mitarbeiter gesagt, dass er dä scheiße findet, aber es ja meine Sache sei, von wem ich Shirts trage, welche Musik ich höre, etc.
Und einen Tag später hat er sich entschuldigt, dass es nich so ganz krass gemeint war, wie's vielleicht rüberkam. Fand ich nett. großes Grinsen Obwohl's mir wurst is, was er von meinem Musikgeschmackt hält.

Ein anderer Kollege guckt jedes Mal auf mein T-Shirt, was denn diesmal draufsteht, denn ich bin bei ihm "Die, mit den lustig bedruckten T-Shirts". *lol*

Schläge hab ich noch nie angedroht bekommen, aber komische Blicke fallen eigentlich immer...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.08.2004 20:16 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Ich wurd ein paar mal von irgendwelchen nazis angemacht, als ich ein DÄ-Shirt an hatte oder ne Tasche mit einem Aufnäher dabei hatte. Die haben dann immer irgendwas von "niveau losem scheiß punk" etc. gelabert... Augen rollen


Die Nazis hat ich ja ganz vergessen. Von denen kommen immer Sprücke wie Zecke usw. Naja was will man auch anderes von denen erwarten. Haben halt nen Nivau von nem Knäckebrot.
Komische Blicke ernt ich immer von älteren Leuten, wenn ich mein Bela Shirt anhab.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.08.2004 20:22 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir schon passiert. Da hatte einer nur meinen Nick "Rockbare" in nem Chat gelesen und schon war ich für ihn hirnlos. Die Ärzte würden keine Musik machen, sondern nur Geklimper. Ich hab ihm dann gesagt, dass man nicht am Musikgeschmack festmachen könne, was im Hirn eines Menschen vorgeht.

Selbst aber was von Toleranz labern. Solche Menschen hab ich wirklich gerne.

Gruß,

Fanda

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

01.09.2004 09:10 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm so werd ich schon immer böse angeguckt
meine Mama fröhlich sagt immer ich würde asozial rumlaufen und man würd mich sofort als schläger amstemplen mit meinen nieten
aber bitte ich bin gehgen diese dummen scheiß nazis
also mit nem ärzte shirt nö
also nur wenn ich das von bela anhabt, das mit diesem toten kopf a la misfits
dann werde ich schon dumm angeguckt

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 09:21 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glenn
also nur wenn ich das von bela anhabt, das mit diesem toten kopf a la misfits
dann werde ich schon dumm angeguckt


Das bei mir genauso.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.09.2004 14:56 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig angemacht wurde ich noch nich... aber ein paar negative Äusserungen sind schon mal gefallen... so was wie "Solche harten Sachen hörst du?" verwirrt
oder einmal meinte die Mutter einer Freundin zu mir "Die Ärzte? Ist das nicht so eine rechtsradikale Geschichte?" böse

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
01.09.2004 15:19 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also neulich wurden bei uns mal wieder Flyer (keine Ahnung von was) verteil und ich hatte nen Ärzteshirt an da meinte der Typ so zu mir "Ärzte sind cool, ne!"
smile )

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.09.2004 15:27 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
axelfrischmilch axelfrischmilch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11657.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt angemacht nicht - ich finde die verwunderten, leicht amüsierten Blicke immer viel geiler, wenn ich als verhältnismässig "alter Sack" immer nur in DÄ-Klamotten rumrenne (zumindest in meiner Freizeit)...
Im Gegenteil, hatte eigentlich schon mehrere positive Gespräche mit anderen, wildfremden DÄ-Fans - bin schon ein paarmal angequatscht worden, weil ich ein DÄ-Shirt anhatte, so nach dem Motto "... Konzert in München war voll geil, oder?"

Gruss

Axel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von axelfrischmilch: 01.09.2004 16:53.

01.09.2004 16:52 axelfrischmilch ist offline Beiträge von axelfrischmilch suchen Nehmen Sie axelfrischmilch in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja!!! In der Schule so ca. jeden zweiten Tag... traurig
Haben halt einfach keinen Musikgeschmack diese Prolls...
01.09.2004 18:36 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich neulich in München mit meinem DÄ T-Shirt durch die Stadt bin, haben auch viele gesagt, dass DÄ cool sind usw. abends auf der Dult hatte ich es dann nochmal an und da war auch ein Mädchen mit nem DÄ T-Shirt, wir haben uns dann eigentlich gut unterhalten! (Sowas stellt neue Kontakte her großes Grinsen )

Aber ich denk mir, wäre ich auf dem Volksfest mit dem Shirt "Scheint die Sonne.." aufgekreuzt, hätt ich schon n bisschen Angst gehabt, weil da so einige rumgelaufen sind, die naya...sagen wir n bisschen gewalttätig in solchen Dingen waren.
01.09.2004 19:26
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich war nen Mitarbeiter von meinem Stiefvater von uns , kommt so in mein Zimmer, schaut sich um und meint "Ärzte? Naja wir alle haben ja unsere Jugendsünden." böse

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.09.2004 21:16 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also doof angeguckt wurde ich schon des öfteren.. In meiner Klasse kamen zu Erst auch Sprüche wie "Ihh,scheiß Ärzte ey.." oder "Ihh,du hörst Ärzte?Die sind doch voll scheiße,ey..",aber mittlerweile geht's.. Trag totzdem nicht unbedingt DÄ Klamotten in der Schule,nur gelegentlich..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

01.09.2004 21:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH