das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Grufti Image » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Grufti Image
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
@das Ding
Achja,achja wir teilen wie so oft eine Meinung*ggg*

Bezüglich seiner Geheimratsecken und botox muss ich sagen: der Herr ist keine 20 mehr. Und leider gottes sind viele Menschen immern och der Meinung das man in unserer zeit jung und schön sein muss um bestehen zu können, gehört aber nicht hierher, also lassen wir das.

Gruftiethema, was ja eigenltihc hier besprochen wird: Das kommt von innen für mich und hat ausgesprochen wenig mit Kleidung zu tun. Und die Gothikszene ist für mich sowieso schon extrem vermischt inzwischen. Denn heute gibt es keine Grufties mehr, so wie in den 80igern, das nennt sich heute Gothik smile *klugscheiß* Tschuldigung ist nicht meine Art, nur das ist ein Musik und Kleidungsstil den ich sehr mag....jo......und wie gesagt: für mich ist das eine Einstellung genauso wie Punk für mich eine Lebenseinstellung ist und ich ihn als Modeerscheinung scheußlich findet: Und jetzt dürft ihr mich hassen für meine Meinung ist mir wurscht.
Ich halte Bela für einen Menschen, der sich durch sein äußeres definiert, so wie er es auch durch seine Tätowierungen zeigt. Und das gruftige trägt er in sich, wie ich schon sagte.


ich sollte dich als meine Sprecherin anheuern *gg*
das is wirklich das, was ich auch denke, nur bin ich leider nich "so alt" (mein rott XD) wie du und weiss nich wie die richtigen Grufties damals waren. ich trag halt gern diese Klamotten, weil ich schwarz mag und Totenköpfe etc.

Und ich finds halt auch gut, nach außen hin seine Meinung zu zeigen, wie Bela es getan hat. Vielleicht trägt er heute nicht mehr so "extreme" Sachenw eil er etwas erwachsener ist, sondern weil ihm immer mehr egal wird, was die Leute von ihm halten, die ihn nicht kennen?! Oder WEIL sies halt mittlerweile wissen?
Vielleicht sind ihm importierte Bondage aus England auch nur zu teuer großes Grinsen (is wohl weniger der Fall *lol*)

__________________

25.04.2004 20:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ das Ding
Danke für das Kompliment

Nur: Ich denke schon das ihm Bela die Meinung der anderen heute wichtiger ist als früher. Ich weiß nicht......ich kenn den Kerl ja nicht (leida traurig ) . Nur vielleicht sieht er es halt inzwischen so, das man bestimmte dinge nicht mehr so nach aussen tragen muss, was weiß ich.......

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

25.04.2004 20:49 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ein Thema für mich Freude ... *hach*

Sein Outfit damals und vor allem die langen schwarzen Haare *seufz* ... also ich mochte das sehr an ihm, aber die Zeiten ändern sich nun mal.
Allerdings macht er ja auch kein Geheimnis daraus, daß es ihn nach wie vor zur "düsteren Seite" zieht. Es ist einfach ein Teil von ihm, den er nicht mehr so zur Schau stellt, wie es in den 80ern vllt der Fall war.

Zitat:
Original von DÄmon
Schon mal drüber nachgedacht, dass man bei helleren Haarfarben die kahlen Stellen nicht so auffällig sieht wie es bei schwarzen Haaren der Fall ist?! *gg* großes Grinsen Augenzwinkern

*lol* Genau!
Und dazu noch nett hochgesprayt (man denke da an den Auftritt bei Peta... *grusel* Augenzwinkern ).

Und wenn hier schon sein "Grufti-Image" diskutiert wird... dann muß ich auch mal wieder dieses Kreuz erwähnen...


*doppelhach* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

25.04.2004 22:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von viggi
Zitat:
Original von Dragonchild
Einen schönen Menschen kann halt nix entstellen smile


und noch n statement was ich gut finde.... großes Grinsen
ne hast schon recht, innerlich is er halt fast genau der selbe geblieben ...denk ich...
*sentimentalwerd*


Das finde ich einfach das Geile an ihm (und natürlich auch an Farin und Rod), die bleiben sich treu. Hut ab. smile
jaaa sicher.... woher weißte das? nur... mal.... so???

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

26.04.2004 19:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Dragonchild
Zitat:
Original von viggi
Zitat:
Original von Dragonchild
Einen schönen Menschen kann halt nix entstellen smile


und noch n statement was ich gut finde.... großes Grinsen
ne hast schon recht, innerlich is er halt fast genau der selbe geblieben ...denk ich...
*sentimentalwerd*


Das finde ich einfach das Geile an ihm (und natürlich auch an Farin und Rod), die bleiben sich treu. Hut ab. smile
jaaa sicher.... woher weißte das? nur... mal.... so???


Nur mal so: weiß ich nicht, aber so wirken sie auf mich.
Mach doch nicht immer alles so negativ... böse
26.04.2004 20:17
Verena B Verena B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9075.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bela kommt viel echter und natürlicher rüber, wenn er nicht so extrem aufgesylt auf 'jugendlich' tut.
Er IST eben nicht mehr der Jüngste, und das ist doch auch gut so.
Farins Grinsen wird immer bleiben,und Belas fantastisch dunkle Ausstrahlung auch!

Das von mir dazu.

__________________
Bela ich will kein Kind von dir! - Ich will nur deine Seele...
26.04.2004 22:16 Verena B ist offline E-Mail an Verena B senden Homepage von Verena B Beiträge von Verena B suchen Nehmen Sie Verena B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verena B in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild:
Mach doch nicht immer alles so negativ...

Wie Daniel K. sagen würde: Positive Energie...
Peace! Love! Happiness! Und Gurken!

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

27.04.2004 11:58 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir gut vorstellen, dass er am besten aussieht wenn er morgens aufwacht, d.h. ungestylt mit haaren nach vorne im gesicht, und ohne Botox großes Grinsen (naja botox muss man ja morgens nicht stylen... großes Grinsen )

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.04.2004 18:56 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Die Blutgräfin
@das Ding
Achja,achja wir teilen wie so oft eine Meinung*ggg*

Bezüglich seiner Geheimratsecken und botox muss ich sagen: der Herr ist keine 20 mehr. Und leider gottes sind viele Menschen immern och der Meinung das man in unserer zeit jung und schön sein muss um bestehen zu können, gehört aber nicht hierher, also lassen wir das.

Gruftiethema, was ja eigenltihc hier besprochen wird: Das kommt von innen für mich und hat ausgesprochen wenig mit Kleidung zu tun. Und die Gothikszene ist für mich sowieso schon extrem vermischt inzwischen. Denn heute gibt es keine Grufties mehr, so wie in den 80igern, das nennt sich heute Gothik smile *klugscheiß* Tschuldigung ist nicht meine Art, nur das ist ein Musik und Kleidungsstil den ich sehr mag....jo......und wie gesagt: für mich ist das eine Einstellung genauso wie Punk für mich eine Lebenseinstellung ist und ich ihn als Modeerscheinung scheußlich findet: Und jetzt dürft ihr mich hassen für meine Meinung ist mir wurscht.
Ich halte Bela für einen Menschen, der sich durch sein äußeres definiert, so wie er es auch durch seine Tätowierungen zeigt. Und das gruftige trägt er in sich, wie ich schon sagte.


ich sollte dich als meine Sprecherin anheuern *gg*
das is wirklich das, was ich auch denke, nur bin ich leider nich "so alt" (mein rott XD) wie du und weiss nich wie die richtigen Grufties damals waren. ich trag halt gern diese Klamotten, weil ich schwarz mag und Totenköpfe etc.

*zustimm*
dasselbe wollte ich auch sagen,aber ihr habt es halt schon gemacht...
aber ich gebe euch beiden meine volle zustimmung...

Und ich finds halt auch gut, nach außen hin seine Meinung zu zeigen, wie Bela es getan hat. Vielleicht trägt er heute nicht mehr so "extreme" Sachenw eil er etwas erwachsener ist, sondern weil ihm immer mehr egal wird, was die Leute von ihm halten, die ihn nicht kennen?! Oder WEIL sies halt mittlerweile wissen?
Vielleicht sind ihm importierte Bondage aus England auch nur zu teuer großes Grinsen (is wohl weniger der Fall *lol*)


__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
27.04.2004 19:03 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich könnte mir gut vorstellen, dass er am besten aussieht wenn er morgens aufwacht, d.h. ungestylt mit haaren nach vorne im gesicht, und ohne Botox großes Grinsen (naja botox muss man ja morgens nicht stylen... großes Grinsen )


Au ja, und mit lecker Pelz auf der Zunge. da kommt ´n Kuss doch immer gut. Zunge raus
27.04.2004 21:33
Dragonchild
unregistriert
cool Grrrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Zitat:
Original von Dragonchild:
Mach doch nicht immer alles so negativ...

Wie Daniel K. sagen würde: Positive Energie...
Peace! Love! Happiness! Und Gurken!


Mmmmmhhhhhh, Kübelgurke macht das schon richtig "kotz-würg"
27.04.2004 21:34
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, die guten 80ziger, Gruftis waren noch Gruftis, und es gab so den einen oder anderen der Belas Styling hatte.

Aber wie hier schon gesagt wurde, das äussere ist Geschmacksache und der ändert sich, die innere Einstellung bleibt meistens(man lernt dazu).
Wenn ich mir vorstelle ich würde noch so rumrennen wie damals*schüttel*

__________________
Die 80er....
27.04.2004 22:05 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bloß weil man 40 wird braucht man sich ja nicht gleich die kugel geben. Nicht jeder denkt mit ca. 30, dass er anfangen muss Beethoven zu hören, weils dem Alter entspricht. Was für ein schwachsinn.
Aber wenn man älter wird, ist es vielleicht auch nicht mehr das wichtigste zu provozieren oder sich mit jedem anzulegen. Ich sag das jetzt ma allgemein. Inzwischen gehn mir auch viel mehr dinge einfach am Arsch vorbei, die mich vor 3 Jahren noch angekotzt haben (merke: hatte noch kein langes Leben, kann deshalb nur in solch kurzen Zeitabständen sprechen). Und das lässt sich, denk ich auch auf das ganze Leben übertragen.
Das, was ich an den Ärzten bewundernswert finde, ist, dass sie das was sie sagen auch konsequent durchziehen. Soweit das zumindest ihr öffentliches Auftreten betrifft (über das andere kann ich nix sagen). Wenn sie sagen, dass momentane Gejammer der Musikindustrie über die Brenner ist lächerlich, pacjen sie auch keinen Kopierschutz drauf. So einfach. Die Art von Konsequenz ist was, wo sich viele noch was von abschneiden können. Da gibts nen anderen Thread, wo man drüber redet, was von Groupies zu halten ist... DÄ haben nie gesag, dass groupies keine Chance haben (wie das manche Boybands immer mal wieder gerne tun ), warum auch?? Das mein ich: Zu dem was sie sagen, stehen sie auch. Und das gilt auch für Bela (soweit ich das beurteilen kann, wie er privat usw etc...ihr wisst schon)

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
29.04.2004 14:41 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahoi...

ohje, die frauen damals sind gegangen wegen dem gruftie image und der wohnung?? SIND DIE AM ARSCH ODER WAS? geschockt

Meine Fresse, bela sah in den 80 ern doch mal total geil aus mit der schwarzen Mähne un dem Kajal...also echt. tztztztzzt...

Finde es aber gut, dass das vorbei ist.. man wird ja ausch schließlich erwachsen und entwickelt sich weiter.. Er hat ja immer noch nen düsteren Look irgendwie. Aber leute, schaut euch ma an wie andere in seinem Alter rumlaufen. bela ist schon ne extremst kuhle Maschine...lol. also wenn der ma Kinder kriegt...die können sich echt glücklisch schätzen (autsch ich schweife ab)..

schüü

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
29.08.2004 14:13 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke mal, deshalb hat er auch nun keine schwarzen Haare mehr!


bela hat ständig neue frisuren, er wird in seinem alter nicht die haare danach färben wieviele weiber drauf stehn... sonen quatsch

ich mag belas stil... ich bin aucha schwarzes seelchen und bela sieht so schwarz einfach noch anziehender aus
29.08.2004 14:23
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst ma ne frage was ist botox???

also ich denk auch,dass bela früher halt einfach viel ausprobieren wollte und die anderen provozieren wollte....
er ist halt nicht der mitläufer typ sondern macht des was er will,und des is halt manchmal a weng extrem,abba wen störts....
hauptsache er fühlt sich wohl....

ich find zwar auch,dass er früher mit den schwarzen klamotten geiler ausgschaut hat,abba das liegt wohl einfach daran,dass ich etz so ungefähr in dem alter bin,in dem er sich damals so gekleidet hat.....
ich kenn viele die so alt sin und sich im moment so kleiden..abba des geht vorbei,man wird ja auch net jünger...und ich denk irgendwann braucht ma einfach nimmer so viel aufmerksamkeit nur durch seinen klamotten stil.....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
29.08.2004 17:05 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
erst ma ne frage was ist botox???


botox is ein "ani-falten-mittel". das wird unter die haut gespritzt, um falten wegzukriegen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
29.08.2004 17:22 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RockRöhrchen

ahhh!danke für die antwort!
und das hat er sich wirklich spritzen lassen???
oder wird des mal wieder nur vermutet??


also so weit ich weiß hat er sich nur seine zähne machen lassen....abba in wie fern weiß ich auch net,ob er sich komplett neue machn lassn hat odda so was wie ne spange hatte....
weiß jemand von euch genaueres dazu??bzw hat er sich mal persönlich dazu geäußert?

greetz

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
29.08.2004 17:56 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Resi
Hier geht's dann weiter Augen rollen Augenzwinkern .
29.08.2004 18:01
Devy Devy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11646.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela sieht doch so oder so einfach geil aus!! egal wie alt er ist! cool *junghalt*

aber zum thema: kann echt nicht verstehn, dass er mit seinem image frauen vertieben hat! die haben ja echt ne macke! bela mit langem haar und kajal! *schmacht* und dann noch ein dunkles zimmer... was will man mehr großes Grinsen

ok, ist auch ok dass er jetz älter geworden ist und sich etwas weiter entwickelt hat smile macht sich auch gut!

__________________
Ein Optimist ist ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
01.09.2004 11:31 Devy ist offline E-Mail an Devy senden Beiträge von Devy suchen Nehmen Sie Devy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Devy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Grufti Image


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH