das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Weg is die Maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weg is die Maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Weg is die Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
http://www.expression.philips.com.br/art.../o_incomodo.swf
27.08.2004 16:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Weg is die Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL das ist gut großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.08.2004 16:24 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon gibs mehrere "episoden"

ganz nett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 27.08.2004 19:51.

27.08.2004 19:51 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bzw. wo findet man denn so ne krasse Page! Is ja ma echt witzig, so was hab noch gar ned vorher gesehn!!

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
27.08.2004 22:44 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil großes Grinsen
echt cool großes Grinsen

und wie macht man sowas?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.08.2004 09:34 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem programm macromedia flash in einer beliebigen version dann nimmt ein video und dann benutzt denn mouse move command zum abspielen

spimples beispiel

on mouse move play moive (ganz vereinfacht)

so und am ende des films
draw cursor = false


ziemlich stark vereinfacht.
28.08.2004 09:38 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roooooofl, das is geil, hab das gleich mehrere male hinternander gemacht weil ichs so supi fand

__________________
RÜBE #3

28.08.2004 12:33 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
mit dem programm macromedia flash in einer beliebigen version dann nimmt ein video und dann benutzt denn mouse move command zum abspielen

spimples beispiel

on mouse move play moive (ganz vereinfacht)

so und am ende des films
draw cursor = false


ziemlich stark vereinfacht.


Oh ein Besserwisserboy? großes Grinsen wenn du es so genau weißt, dann mach doch auch eins Zunge raus

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

28.08.2004 12:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
mit dem programm macromedia flash in einer beliebigen version dann nimmt ein video und dann benutzt denn mouse move command zum abspielen

spimples beispiel

on mouse move play moive (ganz vereinfacht)

so und am ende des films
draw cursor = false


ziemlich stark vereinfacht.


Oh ein Besserwisserboy? großes Grinsen wenn du es so genau weißt, dann mach doch auch eins Zunge raus



wenn du mir macromedia flash mx 2004 kaufst gerne aber da ich für mich in diesem programm kein nutzen sehen werd ich mein geld lieber in was sinnvolles stecken.

ich kann dir gerne mein programmiertes schiffeversenken geben zarte 800 zeilen quelltext die wohl mehr drauf haben als so n flash teil Zunge raus
28.08.2004 13:44 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kann dir gerne mein programmiertes schiffeversenken geben zarte 800 zeilen quelltext die wohl mehr drauf haben als so n flash teil Zunge raus


^^ angeber Augenzwinkern

Ah, schau mich an.
Ich bin der Mann, der alles kann.
O ho uh, hör mir zu.
Ich bin tausendmal besser,
tausendmal besser als Du!

großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.08.2004 16:43 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich bin der Mann, der den Thread wegen Spam schliessen kann.. Augen rollen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
28.08.2004 17:07 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Weg is die Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
großes Grinsen
http://www.expression.philips.com.br/art.../o_incomodo.swf



*lachwech* Das ist ja echt mal sehr originell!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.08.2004 18:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Oh ein Besserwisserboy? großes Grinsen wenn du es so genau weißt, dann mach doch auch eins Zunge raus


du hast gefragt, er hat geantwortet. problem? lösung: frag nicht. oder bist du etwa sauer, dass du aus seinem forum gelöscht wurdest? unglücklich

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
^^ angeber Augenzwinkern

Ah, schau mich an.
Ich bin der Mann, der alles kann.
O ho uh, hör mir zu.
Ich bin tausendmal besser,
tausendmal besser als Du!

großes Grinsen


ich kann rechnen. 2x2=4. bin ich jetzt ein angeber, weil ich etwas kann, was nicht jeder kann? geschockt

im übrigen isses schon verdammt cool, als so echt total harter punk ärzte-lieder zu zitieren. cool


@ topic: *g* ganz nett, aber nicht so der knaller Augenzwinkern

__________________
and I’m mostly very tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ana nym]: 28.08.2004 22:31.

28.08.2004 22:30 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is echt cool, mehr davon! großes Grinsen
29.08.2004 17:59
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
Zitat:
Original von FarinBabe
Oh ein Besserwisserboy? großes Grinsen wenn du es so genau weißt, dann mach doch auch eins Zunge raus


du hast gefragt, er hat geantwortet. problem? lösung: frag nicht. oder bist du etwa sauer, dass du aus seinem forum gelöscht wurdest? unglücklich

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
^^ angeber Augenzwinkern

Ah, schau mich an.
Ich bin der Mann, der alles kann.
O ho uh, hör mir zu.
Ich bin tausendmal besser,
tausendmal besser als Du!

großes Grinsen


ich kann rechnen. 2x2=4. bin ich jetzt ein angeber, weil ich etwas kann, was nicht jeder kann? geschockt

im übrigen isses schon verdammt cool, als so echt total harter punk ärzte-lieder zu zitieren. cool


@ topic: *g* ganz nett, aber nicht so der knaller Augenzwinkern


that's the way it is even when we're pissed
29.08.2004 18:08 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war eigentlich wirklich ernst gemeint Augenzwinkern
Aber is okay... großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

29.08.2004 18:23 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
das war eigentlich wirklich ernst gemeint Augenzwinkern
Aber is okay... großes Grinsen


irgendwie peil ich deinen satz net

wenn du darauf anspielen willst das es ironisch war ok ich bin net weiter drauf eingegangen weils mich net scherrt was du von mir denkst.


falls du es doch anders meinen solltes / warum auch immer /

was is daran angeben wenn sie mich auffordert so ein lächerliches flash movie zu machen wo ich schon was gemacht hab was wesentlich mehr kann? :>
29.08.2004 18:38 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
[quote]

was is daran angeben wenn sie mich auffordert so ein lächerliches flash movie zu machen wo ich schon was gemacht hab was wesentlich mehr kann? :>


Dein Schiffeversenken ist auf jeden Fall prima! Freude





(Ach so, das mit der Maus gefällt mir immer noch *grinZ*)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.08.2004 18:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find des mit der Maus ziemlich witzig ,aber des Schiife versenken würd ich gern mal sehen.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
29.08.2004 19:26 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.evil-entertainment.de/SeaStrike.exe


die 1.0 version liegt aufm schul server und da ferien sind hab ich kein zugriff darauf...
29.08.2004 19:46 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Weg is die Maus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH