das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade aus einem ziemlich merkwürdigen DÄ-Träum aufgewacht und will ihn schnell aufschreiben, bevor ich ihn wieder vergesse.
Ich war bei einem DÄ-Konzert, total gut drauf, fange auich ein Plek und alles, danach war ich dann aber total deprimiert, weil ich wusste, es ist das aller-allerletzte DÄ-Konzert. Vom Konzert musste ich direkt zur Schule in den Deutschunterricht. Der Lehrer (übrigens mein Professor Augen rollen -die anderen Schüler waren auch alles meine Kommilitonen) bittet mich, das erste Kapitel der Ärzte-Bio zusammenzufassen, denn aus irgendeinen Grund nehmen wir die DÄ-Bio im Unterricht durch. Ich habe sie aber leider nicht gelesen und muss deshalb ständig in die Bio spicken, um überhaupt zu wissen, worum es geht. Diese Version der Bio ist übrigens etwas seltsam-Farin heißt darin Richy Augen rollen und das erste Kapitel handelt davon, wie er in Belas chaotische WG mit einzieht (Bela wohnt so mit 5 Leuten zusammen). Jedenfalls mache ich mich nicht besonders gut und der Lehrer meint nicht allzu begeistert:" das war--nicht schlecht, Almut". Dann erzählt einer der "Mitschüler" dem Lehrer von einer alberner Sache, die ich mal beim Konzert gemacht habe (übrigens in echtgroßes Grinsen ) und alle, inclusive Lehrer, lachen mich aus. Mir ist aber alles egal. Dann ist die Stunde vorbei, ich gehe nach Hause und habe nur einen Gedanken: "Es ist vorbei, vorbei.." (die Konzerte nämlich) Und dann bin ich aufgewacht.
Tja, was sagt ihr dazu? Deutungen?großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 25.08.2004 08:03.

25.08.2004 08:00 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehs genauso, hatte egen auch einen seltsamen traum. und bevor ich ihn vergesse schreibsel ich ihn hier auch mal auf.

meine mum hatte geburtstag und hat von meiner oma FCB gegen die ärzte (hä????) karten gewonnen. letzeren endes handelte es sich da mysteriöserweise um konstanzkonzertkarten fürn samstag. (ich gedenke, jetzt in echt, dass ich da nicht hingeh, aber trotz allem hab ich die hoffnung dass noch ein wunderpassiert und ich das konzert sehen kann) naja.. irgendwie wollte meine mum die dann aber umtauschen oder zurückgeben. der typ vom vorverkauf meinte, dass sie 500€ pro karte gekostet haben (?) und es nicht möglich wäre, die karten jetzt noch zurückzugeben (das datum (noch 3 tage) hat im traum gestimmt). nun ja, dann sind wir noch in ders stadt shoppen gewesen, aus versehen eine hose mitgehen lassen deren alarmauslöser nich angefangen hat zu pipsen und aus irgendwelchen gründen meinte meine mum dann, "selber schuld wenn die zu blöd sind" und irgendwie war die eben total cool drauf. naja, dann hab ich erzähl wie das so laufen könnte, da wir ja nun auf den karten saßen und ich da nat. hineghen wollt. und als ich erzählt hab (das stimmt auch), dass der zu so spät nich mehr durchfäht sondern ich in 'singen' 4 stunden auf den nächsten warten muss und ich dadurch erst sehr früh heimkomme (bin erst 16!!) , daraufhin hat sie nur so neutral reagiert und irgendwie war dann klar, dass sie's mir erlaubt.*g* dann bin ich aufgewacht...
allerdings war ich im moment des aufwachens daheim, hab die "gestohlene" hose anprobiert (zu groß*g*) und hab die ärzte videoclash angeschaut... und schließlich bin ich mit "manchmal haben frauen" oder so aufgewacht.. *ömg*

im rodboard hab ich auch nen traum aufgeschrieben, in dem ich schon beim konstanzkonzert bin.. (also mehr oder weniger)..

solldat nu etwa heißen, dass ein wunder gschieht? gott.. ich mach mir schon hoffnungen *g*

wünsch euch nen schönen tag..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
25.08.2004 08:45 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, vorletzte nacht hab ich geträumt das man wenn man aufn ärztekonzert geht kurze zeit später stirbt, ich hab aber merkwürdigerweise überlebt und hab dann nur so gesagt "hey, hab ich ja mal richtig glück gehabt"

Letzte nacht hab ich geträumt das ein konzert in unserem kaff stattfindet, war nur ne gaaaaanz kleine halle, vielleicht in etwa so groß wien klassenraum, jedenfalls warn da nur meine familie und ich, dadurch konnt ich mir nen platz aussuchen von dem aus ich die drei richtig gut sehen konnte, das war schön, war richtig traurig als ich aufgewacht bin

__________________
RÜBE #3

28.08.2004 12:06 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute Nacht von Farin geträumt! großes Grinsen
Ich sehe ihn aus einer Aphotheke rauskommen, und ich so: "FAAAARIN!" Er läuft schnell weg, aber ich habe ihn dann eingeholt, und ich geb ihm so die Hand, und hab mich vorgstellt. Er so: "Ich bin Farin." großes Grinsen (Als ob ich das nicht weiß! großes Grinsen ) Und dann ist er mit mir in eine Bank gegangen und hat sich da irgendeine Broschüre mitgenommen, und hat mir irgendwas erzählt, und gefragt, opb ich mit ihm in den Heidepark Soltau möchte, weil keiner mit ihm da hin wollte (ooooh!). Írgendwann bin ich dann aufgewacht...

HÄ?! großes Grinsen
28.08.2004 12:11
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vany: Auch ne Apotheke? Bei mir ja auch...mmh...wie genau kann das zusammenhängen...?? Und die Frage is nich nur "warum ne Apotheke", sondern auch" warum Farin" ??
Ist er in Wirklichkeit gar kein Arzt, sondern nen ganz "gewöhnlicher" Apotheker? Oha, wir haben eine Verschwörung aufgedeckt!!! geschockt

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

28.08.2004 12:35 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens geträumt, dass ich im Fernsehen etwas über die Village People und DÄ gesehen hab. Da trafen die zum ersten Mal aufeinander. DÄ haben denen dann Hurra vorgespielt und im Hintergrund tanzten ganz viele Männer mit blauen, engen Anzügen großes Grinsen . Und im Traum hab ich mich noch voll geärgert, dass ich das nicht aufgenommen hab.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.08.2004 15:07 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz nachdem die Ärzte WG im TV lief hab ich geträumt, dass ich die Person war, die bei denen geklingelt hatte. großes Grinsen
29.08.2004 18:49
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens hab ich geträumt, dass ich auf nen ärzte konzert war. das war nen open-air für ca. 10.000 personen es waren aber ca. nur 150 leute da, und die standen bewegungslos 5 meter von der büne entfernt einfach so da. als DÄ dan zu spielen begannen, blieben sie stehen ich ging ganz vor und machte dort ganz alleine party großes Grinsen , ich bekamm sogar ein plek von rod und farin einen schwarzen und einen blauweißen-unplugged stick von bela großes Grinsen .
DÄ spielten insgesammt 3 1/2 stunden, und es war ein komisches gefühl da vorne ganz alleine zu stehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 29.08.2004 20:03.

29.08.2004 20:02
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geträumt das die Ärzte bei uns in der Schule war, oder eher in meiner Klasse und die haben da überhaupt nix gemacht. Einfach nur da gesessen und Zeitung gelesen. Und ich war auch die einzigste die ein autogramm haben wollte und die hats überhaupt nicht interessiert. Zwar haben sie irgendwas auf so nen Zettel geschrieben aber irgendwas ganz komisches. Ich war voll enttäuscht

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
29.08.2004 20:54 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt das ich ne riesige alte villa hab, so richtig alt und verfallen, fast ´schon unheimlich. Die ärzte haben gemeinsam mit meinen eltern dort sauber gemacht und alles eingeräumt. Dann saßen wir ein bisschen im wohnzimmer und ich durfte mich auf farins schoß setzen, das war geil. Danach hab ich bela so lange angebettelt bis ich mich auf seinen schoß setzen durfte (total geil). dann bin ich in mein zimmer gegangen und hab bissl musik gehört, woraufhin bela feststellte das wir teilweise den selben musikgeschmack haben und mir nochn paar ganz tolle cds da ließ

sowas geiles hab ich echt noch nie geträumt, isn richtig geiles geburtstagsgeschenk

__________________
RÜBE #3

11.09.2004 10:48 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut nacht war ich auf dem Abwärts Konzert, aber leider ganz hinten...Dann hat Rod auf einmal gesagt, dass mir alle Platz machen sollen und ich bin bis zum Bühnenrand und hab ne Abwärts Schallplatte (!) von Roddy signieren lassen...
12.09.2004 10:43
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal vorn paar wochen geträumt, dass ich bei nem ärzte-konzi und backstage mit ner freundin war. und da waren eben auch bela, farin und rod und ich wollte ein autogramm von denen. irgendwie waren dann bela und rod weg und meine freundin und ich ham uns mit farin unterhalten. doch plötzlich war dann farin total fieß zu mir und hat immer doofe witze über mich gemacht. der hat mich richtig runtergemacht... unglücklich
zum glück wars nur ein traum. großes Grinsen
12.09.2004 15:37
DerAndy DerAndy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11934.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ma geträumt das ich ins kino geh und plötzlich die ärzte auftretn(also im kinosaal). und ich hatte tierische angst es könnte in diesem engen raum zu laut werden *gg* naja und dann bin ich rausgerannt um mir merchandise zu kaufn doch dabei hab ich mir zu viel zeit gelassen und ich bin dann zu spät wieder in den kinosaal gekomm... dann hab ich mir gedacht das es doch jez eh egal wär weil ich ja sowieso net mehr einsteigen könnte... toller traum war des großes Grinsen

__________________
Unkraut vergeht nicht!
großes Grinsen
12.09.2004 18:56 DerAndy ist offline Beiträge von DerAndy suchen Nehmen Sie DerAndy in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab geträumt, dass sie irgendwie auf pferden in einer reithalle saßen und dass dann das konzert war^^ nur halt ohne publikum( nur halt mir und n' paar freunde) und ohne instrumente komischerweise *lol*
12.09.2004 22:20
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Kurz nachdem die Ärzte WG im TV lief hab ich geträumt, dass ich die Person war, die bei denen geklingelt hatte. großes Grinsen



Na das nenn ich mal nen genialen Traum! rofl...

ich hab mal geträumt, dass ich die Ärzte auf der Tour begleite, da ich immer den weiblichen Part in dem Song "Der Tag" singe großes Grinsen (jaaaa... nur damit ich mittouren konnte, haben sie den song in die Setlist aufgenommen großes Grinsen ) Und auf jeden Fall fanden das alle Fans ganz toll und nach dem ersten Konzert durfte ich noch in meinem eigenen Hotelzimmer schlafen, aber nach dem zweiten Konzert musste ich, weil alle anderen Zimmer schon belegt waren, mit Farin in einem Bett schlafen... Ich war völlig durch den Wind und hab im Traum die ganze Nacht kein Auge zugetan... großes Grinsen

Aber dann war der Traum irgendwann vorbei.. Schade eigentlich!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 13.09.2004 02:20.

13.09.2004 02:19 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte diese nacht zwei träume von den ärzten. okay, farin kam mehr drin vor, aber ich hoffe mal, dass ihr mir nich all zu böse seid, wenn ich es nun hierher schreib.
1. die ärzte waren bei mir in der klasse und saßen ganz in der nähe von mir. dann hat farin sich neben mich gesetzt (rod konnte das gar nich verstehen, weil er irgendwie von mir genervt war) und wir ham uns unterhalten über mein schweißband (is im traum kaputt gegangen und jetzt ham wir überlegt, wo man eins aus besserem material herbekommt *g*).
2. da hab ich nen brief von farin bekommen, wo autogramme von den ärzten drinne warn. und dann war fu plötzlich bei mir und wir ham eben so geredet usw. war richtig schön. fröhlich Dann musste er aber leider los, weil er sonst seinen bus verpasst hätte (rockstar und linienbus ???). ich hab ihm dann noch schnell 2 selbstgeschriebene lieder gegeben und er sollte mal gucken, ob die was taugen. auf jeden fall war ich dann irgendwo draußen und bela und rod sind auch gekommen. ich hab dann tausende von fotos gemacht und dann wars das (leider) schon wieder gewesen.
14.09.2004 16:25
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
ich hatte diese nacht zwei träume von den ärzten. okay, farin kam mehr drin vor, aber ich hoffe mal, dass ihr mir nich all zu böse seid, wenn ich es nun hierher schreib.
1. die ärzte waren bei mir in der klasse und saßen ganz in der nähe von mir. dann hat farin sich neben mich gesetzt (rod konnte das gar nich verstehen, weil er irgendwie von mir genervt war) und wir ham uns unterhalten über mein schweißband (is im traum kaputt gegangen und jetzt ham wir überlegt, wo man eins aus besserem material herbekommt *g*).
.


den ersten traum find ich geil großes Grinsen voll drollig Augenzwinkern
14.09.2004 22:37
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal geträumt das Farin aus der Band geflogen ist weil Bela bock hat den Gitarrenpart zu übernehnmen. Dann gab es einen aufruf alle die meinen das sie Schlagzeug spielen können und bock haben bei DÄ einzusteiegen sollen zum St. Pauli Stadion kommen. Bin dann dahingegangen und konnte schon von weitem eine lange schlange sehen, ca. 20 000 Leute standen vor mit an und auf einer bühne waren dann Bela und Rod und alle meinten wie geil sich das anhört wenn Bela die Gitarre spielt, aber für mich hat sich das ziemlich schrecklich angehört, naja dann mußte immer einer nach dem anderen auf die Bühne und ein paar Lieder spielen die Bela und Rod vorgesagt haben, bevor ich drann war war ich aber schon wieder aufgewacht.
15.09.2004 03:00 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträum das irgendeine band mich mal eben als schlagzeugerin haben will, hab mich erst total gefreut hab dann aber ewig gebraucht bis ich kapiert hab auf welche bühne ich muss. Als ichs endlich gefunden hatte hab ich zu den anderen gesagt "aber kann ich denn überhaupt schon schlagzéug spielen nach vier unterrichtsstunden?" und die ham nur gesagt "scheißegal, hau einfach irgendwie im takt dazu, das publikum is schon so durchgedreht, das fällt denen nich mehr auf", dann stand ich auf einmal selbst im publikum in einer winzigen halle und auf der bühne waren die ärzte. Alle im publikum hatten irgendwie ein netz geknüpft um sich vor den ärzten zu schützen. Durch das viele rumgehüpfe usw ist dann aber irgendwann das netz gerissen und farin hat gesagt "jetz wo das netz ist kann ich zu euch allen, ihr könnt was erleben". Anschließend sind alle total in panik geraten und die mädchen in der ersten reihe haben vor angst geschrien. Danach bin ich irgendwie in ein fachgeschäft für netze gegangen um mich beraten zu lassen welches netz für das nächste ärztekonzert das richtige wäre großes Grinsen


den traum kapier ich echt net, normalerweise kann ich ja recht gut meine träume deuten, aber bei dem muss ich noch ganz schön nachdenken großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

15.09.2004 15:21 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon vor längerer zeit den traum das die ärzte in meiner straße in irgendner garage spielen. aber ich konnte irgendwie nicht hingehen und hab mich dann total geärgert. und nach dem konzert bin ich dann dahingegangen und hab lauter komisches zeugs aufgesammelt. und dann hab ich rods bass entdeckt und der war garnich echt sondern aufblasbar. mannmannmann. komischer traum

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
15.09.2004 17:54 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH