das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock-am-See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands gestern einfach nur noch geil, bis auf die scheiss organisation die die da hatten, die hatten ja echt keinen plan wieviele da shcon drin waren... ich war extra früh da um mir nen stempel zu besorgen und dann machen die da zu ich hätte ausrasten können...

ich fand die meisten bands echt klasse, auch wenn ich vieles vonner tribüne aus betrachtet hab, aber es war mir einfach zu warm gestern...

dä waren echt klasse, ob es das beste konzi der tour war kann ich nciht beurteilen, es war aber definitiv besser als das freiburger konzert. und die hatten echt nur noch grütze im kopf... wie war das??? "wir haben euch ins hin geschissen, und keiner wird das hirn vermissen" ??? so ungefähr oder ?? *lol* einfach gut drauf die herren...

DANKE DANKE DANKE

__________________

29.08.2004 17:35 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
naja und velvet revolver..???etwas langweilig und das lautsprecher teil muss ja man auch nich in die menge schleudern nur weil sich eine person anscheinend daneben benommen hat....(was war da los???)


also soweit ich mich erinnern kann, war ja einer von velvet revolver mal bei guns n' roses. und der typ, der sich daneben benommen hat wollte dass die n titel von guns n' roses spielen. dann hat der sänger dem eben sein megaphon in die fresse geschleudert (aber ich glaub, der hat sogar den falschen erwischt). naja, ich stand ja ziemlich weit vorne, da hat der sänger noch irgendwie was genuschelt "you wanna hear guns n' roses? come up and sing it" wenn ich des richtig verstanden hab. is ja eigentlich net so schlimm, aber ich fand die reaktion trotzdem übertrieben.
29.08.2004 17:46
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Suchä! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, vor meiner persönlichen Meinung zum Festival noch eine kurze Bitte:

WICHTIG!!!
Ich hab wohl während der rasanten Flucht in die erste Reihe irgendwo auf dem Weg vom Einlass zur Tribüne die schweinsteure Digicam (Canon S45) meines Bruders verloren. Sie war in einer schwarzen Ledertasche. Also, falls sie jemand gefunden hat (wenn auch sehr unwahrscheinlich) bitte bei mir per PN melden!!!!
WICHTIG!!!


Nun aber zum Festival himself. Ich bin die ganze Zeit über links außen gestanden (1.Reihe) und hatte ne ganz nette Sicht auf die Bands bzw. Roadies.
Von Strung out war ich echt begeistert. Hat mir sehr gut gefallen. Ganz im Gegensatz zu Everlast, die ich wie schon mal erwähnt wurde ebenfalls etwas fehl am Platz fand, genauso wie deren Aussagen. (Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht vorhersehen konnte ist, dass die Aussagen noch um ein weiteres getoppt werden würden...)
Danach kam meine persönliche Überraschung des Abends: Papa Roach. Mein Gedanke: "Ach, nee noch ne Band bis zu den Beatsteaks.." wurde schnellstens verbannt. Die haben echt gerockt und gezeigt, dass das Publikum sehr wohl mit geht, wenn man auch ne gute Show bietet. Sie waren später auch teilweise im Graben vertreten und haben sich Velvet Revolver angeschaut.
Zu den Beatsteaks bleibt nicht viel zu sagen, außer, dass sie wieder mal sehr gerockt haben. Mit den darauffolgenden Sporties konnte ich nicht richtig warm werden, auch wenn ich sie doch sehr sympatisch in Erinnerung behalten werde, aber die Musik war nicht unbedingt mein Fall. Ich fand den Auftritt etwas arg baladenlastig.
Und nun zum negativen Höhepunkt des Abends. Ich hatte mich echt auf die "Supergroup" aus Amerika gefreut und musikalisch waren sie sicherlich das Highlight des Festivals, aber es war ganz klar eine Folge aus der Reihe: "What happens, when Rockstars go crazy.." Wie kann man sich bitte als älterer Herr von EINEM einzigen Menschen in der Menge provoziert fühlen und dann zu allem Überfluss noch mit einem Megaphon nach ihm werfen. Ich will jetzt nicht aufzählen was da hätte passieren können... Aber das war echt das Letzte und die Kommentare von Everlast Frontman Erik Schrody "You Motherfucking Bitches" hätten besser zu Scott Weiland gepasst.
DÄ waren lustig drauf, wenngleich man ihnen die lange Tour die sie hinter sich haben deutlich anmerkte. Trotzdem ein schöner Auftritt.

Alles in allem: Netter Abend!

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...
29.08.2004 17:58 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nun auch heim gekommen!
fein wars!sehr fein!
29.08.2004 18:29
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooooodala österreich hat mich wieder

bin vor einer stunde nach 9 stunden fahrt endlich wieder zuhause aber trotz dem ganzen stress muss ich sagen...NOCHMAL!!!!!!

also ich fands wirklich genial gestern!

was ich aber so zu sagen habe: mit everlast und strung out wurde ich nicht so wirklich warm.- weniger aber mit everlast. papa roach....bin kein "fan" von der band und kann mich nicht mehr zu richtig erinnern hab eher aufpassen müssen das ich nicht ganz zerquetscht werde (hab nicht mal meine hände heben können)
sportfreunde.....es war mein erstes livekonzert von ihnen aber ganz ehrlich ich hab mir mehr erwartet. und auch von sporti fans hab ich gehört das das nicht so ein tolles konzi von ihnen wa´r. beatsteaks...kein kommentar...super gerockt einfach nur geil.
velvet revolver.....fand ich schon lustig als si auf di bühne kamen (hab di band vorher nicht gekannt/gesehen) fand si auch musikmäßig sehr gut....allerdings is mir auch aufgefallen das er sich schnell provozieren hat lassen aber das er das megaphon geschleudert hat hab ich gar nicht mitgekriegt!!! das is ja heftig!
ja und di ärzte..........*HAAAACCCCCCCCCCCCHHHHHH* smile )))
also ich find nicht das man es ihnen angemerkt hat das es das letzte konzert war, also ich mein für das letzte nach einer langen tour ham sie ziemlich gerockt. also ich war ja auch auf anderen konzerten und muss trotzdem sagen das das auf jedenfall eines der besten war. wirklich! *g*

ich bin auch erst später gekommen weil wir am campingplatz solange warten mussten. ich wollte auch auf jeden fall vor den ersten wellenbrecher kommen. aber wie wir dort angekommen sind wollte der uns schon nimmer reinlassen. wir ham dann ein bisschen gesudert und gesagt das da unsere leute drinstehn (hat auch gestimmt) und nach 10 min kriegten wir dann doch noch den stempel und kamen in di 2.reihe und blieben dort für den rest des festivals smile

also dann.....ich muss jetzt mal ein bisschen schlafen...oder auch nicht

lg noch und schönen sonntag

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

29.08.2004 18:33 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das geil oder war das geil?

Mehr dazu wenn ich mich wieder gesammelt hab!

Danke Silke, dass du mir dein Tattoo gezeigt hast. Nochmal: Super gestochen!
29.08.2004 19:08
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand vielleicht sagen wo man im internet noch t-shirts von rock am see kriegt?

Kurze zwischenfrage: Hatte Bela mal geile oberarme oder was? großes Grinsen
29.08.2004 19:15
JM16


Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern wars einfach geil!!!es war mein erstes konzert von die ärzte und war positiv überrascht.ich muss sagen,dass ich vor dem konzert nich gerade son "hardcore"fan war.über 2 stunden ne riesige show.einfach geil.
zu den anderen bands:
strung out-eigentlich ganz nett..war aber so heiß..uff
everlast-hab ich mir von der vip tribühne angeschaut(die vip karten hab ich von nem freund geschenkt bekommen,dessen vater arbeitet bei nem sponsor).war wirklich langweilig.hab nich mal mitbekommen ,dass er die fans beschimpft hat.
papa roach-war ich wieder in der menge ham eigentlich au gut gerockt
beatsteaks-hammer geil.fand ich am 2.besten cool
sportfreunde stiller-ham mir nich so gefallen...
velvet revolver-sin erstma sau spät gekommen und dann nich ma ne stunde gespielt.des mit dem megaphon hab ich au nich so mitbekommen,hab da nur gesehen dass die in die menge geguckt ham und noch was von guns n roses gesagt ham.aber der auftritt war sonst auch ok.
29.08.2004 19:18 JM16 ist offline Beiträge von JM16 suchen Nehmen Sie JM16 in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun auch von mir ein kleines resumée bezüglich rock am see (was sich reimt ist gut großes Grinsen )

strung out hab ich verpasst,sind etwas später hingegangen als everlast grad anfingen.teile die meinung vieler,dass die da nich so recht hingepasst haben.jump around fand ich aber cool und put your lights on,das lied dass sie mal mit santana zusammen hatten war gut.soundqualität jedoch eher schlecht,viel zu viel bass etc,so hats jedenfalls von weiter hinten von den plätzen vor den ständen geklungen.

papa roach fand ich absolut grauenhaft - die menschenmenge vorne ging zwar gut ab aber ich mag die persönlich nich so.das neue lied gefällt mir aber echt gut aber war etwas enttäuscht weil es meiner meinung nach live nicht so der bringer war.fand den gesamten sound einfach grottenschlecht,naja da sind wohl auch die techniker mitschuld.

dann hab ich endlich mal die beatsteaks live gesehen und bin restlos begeistert smile ) haben mir echt suuuper gefallen,ich liebe diese band einfach.. naja seit deren auftritt bin ich immer vor gegangen weil ich alle darauffolgenden sehen wollte,dementsprechend gehts mir heute.ich glaub der einzige körperteil der mir nicht weh macht ist der bauch.bin einfach zu viel gesprungen unglücklich kann kaum aufm stuhl sitzen oder einfach stehen vor nackenschmerzen etc.. aber das festival war zu rockbar um nicht abzugehen! großes Grinsen

dann kamen ja die lieben sportis,hab sie jetzt das dritte oder vierte mal gesehn,und denen kann man einfach nix böses.machen einfach schöne stimmung und verbreiten gute laune.sind sehr sympathisch.

velvet revolver kamen ja dann endlich... also ich bin restlos begeistert,find dass die total gerockt haben.slash und duff live zu erleben war für mich schon an sich geil aber die stimmung war doch echt gut.find das album von denen sooooo geil und fand sie gestern einfach klasse.dass mit dem megaphon-reinschmeißen hab ich auch nich ganz gecheckt weil der gute scott so genuschelt hat aber irgendwas mit G'n'R songs hatte das wohl zu tun..

kapier zwar nich ganz was weil ich ihn nich verstanden hab,vorallem haben sie doch auch G'n'R gespielt,von dem her...?? verwirrt

jaaaaaaaaaaa und dann kamen dÄ.war natürlich geil obwohl ich die setlist auch zu standartmässig gefunden hab.hätten weniger lieder von geräusch spielen sollen und dafür dann andre,ältere lieder.hab mich aber sehr über Mach Die Augen Zu gefreut!!! publikum war echt etwas lahm...ich mein,ich hab auch oft gedacht ich kipp um oder muss brechen,aaaaaaber es ist schließlich die beste band der welt da auf der bühne zum letzten mal dieses jahr(..,in europa),da kann man die schmerzen am nächsten tag in kauf nehmen find ich Augenzwinkern
die rod-verkleidung fand ich genial,allgemein warn dÄ einfach viel besser drauf als in freiburg oder berlin waldbühne..
alles in allem ein geiles konzert wobei halt die setlist etwas störte,aber nagut.

fazit: rock am see macht am nächsten tag weh Augenzwinkern

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
29.08.2004 19:20 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
tobi79 tobi79 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Der Optimist
T-Error
Bravopunks
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
------------
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--------------
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs Minipli

also quasi so...


nein stimmt nich ganz. Wenn ich mich richtig erinnere müsste es so gewesen sein:

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Rebell
Schunder-Song
------------
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--------------
Der Graf
Westerland
Zu Spät
Dauerwelle vs Minipli
29.08.2004 19:30 tobi79 ist offline E-Mail an tobi79 senden Beiträge von tobi79 suchen Nehmen Sie tobi79 in Ihre Freundesliste auf
Unsichtbarer! Unsichtbarer! ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7674.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! So stimmt die Setlist smile fands gut das sie Gwendoline gespielt haben...


Mal ne Frage: Hat eigentlich jemand einen Mitschnitt gemacht???
29.08.2004 20:21 Unsichtbarer! ist offline Beiträge von Unsichtbarer! suchen Nehmen Sie Unsichtbarer! in Ihre Freundesliste auf
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eben heim gekommen und ja, es war ein schöner Tag!
Einerseits haben sich die drei Nülpen keine große Überraschung ausgedacht, andererseits hab ich das Ganze genossen wie selten zuvor auf dieser Tour. So hatte ich halt im Kopf, dass ich die drei für dieses Jahr zum letzten Mal sehen werde. Schwer zu glauben aber leider leider wahr... unglücklich
So hab ich den letzten DÄ Auftritt auf jeden Fall in guter Erinnerung.

Zum Festival:

Die Beatsteaks waren natürlich hammer, was erwartet man auch sonst von dieser Band!?
Die Security war ganz schlecht! Völlig überfordert, obwohl es Rock am See nun auch schon viele Jahre gibt. Zum Glück waren T. , Bö und Matze später dabei. Ich weiß nicht, die Arbeiten einfach ganz anders und haben dabei auch noch Spaß.

In einer Sache muß ich noch Dampf ablassen:

Scott Weiland, der Sänger von Velvet Revolver, ist vielleicht eine arrogante V****!!! Hinter mir stand dieser Typ, der Guns'n Roses gerufen hat, worauf er sich wohl angegriffen fühlte und den Lautsprecher auf ihn warf. Das Ding ging knapp an meinem Kopf vorbei. Hätt ne feine Platzwunde gebracht und mir den Rest des Abends versaut. Spinner!!!
29.08.2004 20:48 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he leuts tut mir doch mal den gefallen und postet ein paar bilder.damit ich in erinnerungen schwelgen kann.......
dankeschön
29.08.2004 21:04 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
JM16


Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von insomnia666
he leuts tut mir doch mal den gefallen und postet ein paar bilder.damit ich in erinnerungen schwelgen kann.......
dankeschön

hier gibts schon bilder.aber bis jetz noch keine von den ärzten.

http://www.suedkurier.de/freizeit/festivals/index.html
29.08.2004 21:42 JM16 ist offline Beiträge von JM16 suchen Nehmen Sie JM16 in Ihre Freundesliste auf
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hallo,

bin vorhin erst heimgekommen - nach einer wahnsinnszugfahrt: konstanz - kreuzlingen - rorschach - st.marghreten - bregenz - feldkirch - wien

hab das konzert echt genossen, auch wenn ich mit everlast, papa roach und velvet revolver nicht viel anfangen hab können, dä warn supi smile ) sportfreunde & beatsteaks auch

allein der anblick von so vielen ärzte fans in schlafsäcken (oder handtücher) am konstanzer bahnhof mitten in der nacht war dieses abenteuer wert Freude

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
29.08.2004 21:45 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, auch wieder da nach 9 Stunden Autositzen.

Mir hats gut gefallen, nur kurz gesagt...

Strung Out waren mir zu technisch und zu wenig rhytmisch, als dass ich mit ihnen warm geworden wäre.

Everlast...*rofl* Ich glaub eine Beschimpfung galt mir weil ich in der ersten Reihe auf meinen Pullover gekuschelt stehend geschlafen habe großes Grinsen ...Vollidiot, sowohl musikalisch garned mein Fall (fands echt fad und alles klang gleich) als auch von seiner Art mit dem Publikum umzugehn (Hey yo motherfucking bitches...bla bla bla!)

Papa Roach...leichtes Spiel bei einem Rockpublikum aber die waren echt saugeil, mörder Stimmung gmacht, echt super, werd sicher ins neue Album reinhören *g*

Beatsteaks...was soll frau noch sagen? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sporties...nicht mein Fall, nach so einem energiegeladenen Teil mit Papa Roach & Buletten hams mich garnicht überzeugt mit ihren Popsongs, und ich glaub die rennen auf einer ganz andren Schmähwelle als ich...also ned unsymphatisch aber a ned meins.

Velvet Revolver *lach* Da scheiden sich die Geister, ich sag nur Sex, Drugs & Rock´n Roll *hellyeah* Da ich Anfang der 90er schon angefangen habe Mettl zu hören fand ichs interessant, technisch sehr gut gespielt, aber einfach eine andre Liga als all die andren Bands an dem Tag (die guten). IRgendwie so aus den 80ern übergeblieben als die Bands noch arrogant, die Frauen noch ausschliesslich Groupies und die Rockstars noch Götter waren (und sich auch so benahmen). Ned falsch verstehn, einfach eine Arroganz mit der die Band dem Publikum sich überlegen glaubt...aber wie gesagt, gerockt haben sie jedenfalls find ich...die Restmädels aus der ersten Reihe waren weniger begeistert *lach* Gell Mädels? *grins*

Jo, DÄ...auch nicht viel zu sagen, gutes Konzert, als Europa - Tourabschluss wars mir ein wenig zu Standard, aber der Schmäh is grennt...Publikum war halt leider anscheinend schon müd oder lahmarschig (was ich eh verstehn kann), drum waren einige Klatsch & Mitmachaufforderungen nötig...naja, was solls, jetzt is es vorbei *seufz* Wehmut macht sich breit und die Hoffnung auf den Lottosechser, der einen nach Südamerika bringt...naja, 2007 kommt bestimmt!!

Und ich fand auf unsrer Seite (links aussen)nicht, dass die Securitys überfordert waren, sie haben Wasser verteilt wenn sie aufgefordert wurden und auch so, sind oft mit Flaschen vorbei wo keiner was wollte und rausgezogen haben sie auch fleissig...ausserdem waren sie sehr nett!! Und reingekommen bin ich nachdem ich draussen war (vor Velvet Revolver) auch problemlos wieder.

So, jetzt reichts, i geh ins Bett,

greets
Doris

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

29.08.2004 22:11 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt das oben beschriebne war das Problem bei Velvet Revolver. Frühere Fans (auch hinter mir - zum Glück hat er das Megaphon nich zu uns gefeuert der Knallkopf) von Guns'n'Roses (also Lead Guitar, Bass udn Drums von VR) und wollten halt ein G'n'R Lied hören worauf der gute Scott scheinbar Minderwertigkeitskomplexe gekriegt hat weil er ja nich bei G'n'R sondern bei den Stone Temple Pilots war, dann das Teil geworfen und patzig die Worte "You want a G'n'R - Song ? Then start to sing !" hinterhergesagt hat. Ich versteh ja dass sie vielleicht keine G'n'R Songs mehr spielen wollen aber so auszuticken zeigt perfekt die Arroganz die diese Fuzzis in ihrem Rockstar-Ego mit sich herumtragen.

Bis dahin wars echt gut was sie gespielt haben und Sex,Drugs und Rock'n'Roll hat man ihnen angesehen. Vor allem auch die Drugs wenn man weit genug vorne stand Augen rollen
Hab mir bis zu dem Vorfall auch überlegt ob ich mir nich mal ne Platte hol weils ja gute Mukke war aber jetz - ne danke so nich.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
29.08.2004 22:44 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim südkurier wart ich shcon den ganzen abend auf bilder von dä und wenn die keine reinstellen dann werd ich aber bächtig möse böse Teufel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 29.08.2004 23:05.

29.08.2004 23:04 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:55.

29.08.2004 23:09 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab jetzt auch ausgeschlafen! großes Grinsen

Also DÄ fand ich einfach nur geil! smile ) Vor allem weil ich einen sehr guten Platz hatte (ziemlich vorne vor Rod). Das Publikum war zwar ein bisschen lahm, wobei bei den Zugaben schon recht Stimmung aufkam! (Ich liebe Zu spät Live! hach! smile ). DÄ waren auch sehr gut drauf und sogar Rod kam mal zu Wort! (hehe!) großes Grinsen
Im Gegensatz zu einigen anderen hier fand ich die Setlist sehr gelungen. Freude Ähmm...ja...halt einfach ein sehr gelungenes Konzert! smile )

Und die Beatsteaks waren (wie zu erwarten) genial! Bin zwar fast zerquetscht worden und hab im Gedränge meine jacke und mein kurz vorher gekauftes Beatsteaks Shirt verloren unglücklich . Aber sônst wars super!

__________________

29.08.2004 23:19 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rock-am-See


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH