das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Sorry @ YOUNGandHOPELESS, aber:
Ich HASSE Twingos! *g*
Ich find die Teile sowas von hässlich und unpraktisch...diese komische Digital-Anzeige und...ach, nä...echt nich...Augenzwinkern

Hey, das wollte ich auch loswerden! großes Grinsen
Ich kann mit'm Twingo einfach nicht fahren... okay, kann ich schon, aber ich find den unbequem und überhaupt... Augenzwinkern

Ich möchte viel lieber einen Opel Corsa haben. Oder einen Jeep, ooooder einen Ford F-150, aber mein Geld wird hoffentlich bald für ein Corsa reichen. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.06.2004 19:50 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis vor kurzem nen Audi 100, alte Schrottkarre, aber ich hab sie geliebt smile ) Naja, letztens isses nich durch TÜV gekommen unglücklich

Jetzt hab ich auch nen Renault Twingo in schwarz.
War das erste, was sich direkt danach billig und gut ergeben hat.
Stimmt schon, die Digitale Anzeige kotzt mich auch an. Nervt am meisten bei nem Blitzer und du kannst nich wirklich auf 50 fahren, weil der net sekundengetreu aktualisiert. Da fährt man immer lieber 45 oder so Augen rollen großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

02.06.2004 19:57 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
dawn13 dawn13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letztes Jahr mein erstes eigenes Auto gegönnt. Habe lange überlegt, aber dann ist es doch aus Vernunftsgründen ein Smart geworden. Hätte lieber einen Golf oder so gehabt, aber Versicherungsprämie und Spritverbrauch sowie der Parkplatzfaktor sprachen eindeutig für meinen Kleinen. Dafür habe ich dann bei der Ausstattung nicht gespart: Klimaanlage, Glasdach, CD-Player, Soundsystem und noch ein paar Kleinigkeiten. Und vor allem eine schöne Lackierung, die man sonst fast nie sieht (schwarz mit silbernen "Kratzern") und ein nettes Kennzeichen -XS 666.Teufel

Gefahren bin ich schon mit einigen Autos, von VW, Audi, Mazda, Opel, Ford, Toyota. Nur mit dem Opel Corsa konnte ich mich nicht so ganz anfreunden.

Ein bestimmtes Traumauto habe ich nicht, obwohl ich den Porsche Boxster schon sehr schön finde.
03.06.2004 11:03 dawn13 ist offline E-Mail an dawn13 senden Beiträge von dawn13 suchen Nehmen Sie dawn13 in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Pounzer
Ich fahr derzeit nen Golf...fragt mich jetzt net, welche Generation. *g*
jedenfalls isser silber und meiner Meinung nach etwas schwach auf der Brust. Aber trotzdem ein schickes Auto! smile


Dat is jetz nich Dein Ernst, daß Du nich weißt, welchen Golf Du fährst ? verwirrt geschockt großes Grinsen Augenzwinkern


Naja, also der ganz neue isses net...also wahrscheinlich der eins davor...
Bei den ganz alten isses ja net so schwer, aber je neuer die werden, desto schlechter kann man sie unterscheiden! Zunge raus
03.06.2004 13:58 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt gern einen ford mustang smile ) smile ) *träum*

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
03.06.2004 18:20 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traumauto
http://www.busadventure.homestead.com/files/bulli.jpg

__________________
zwo, eins, Risiko
03.06.2004 18:30 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Amen, sag ich da! So ein Teil schön einrichten und dann der Tour hinterherfahren. Oder der Sonne.

MGA Roadster
MG Midget

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

03.06.2004 19:10 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Käsebrötchen *jeha* so ne alten VW busse sind doch derbst geil!
ne freundin von mir hat sich kürzlich nene T2 gekauft:D total geil! dauert zwar noch bis sie fahren darf aber das is ja erst mal egal :D
einiziges negatives an diesen bussen is halt das sie total unsicher sind , von wegen kein airbag und all sowas.

__________________
what a vicious circle!
03.06.2004 21:32 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRul²a
einiziges negatives an diesen bussen is halt das sie total unsicher sind , von wegen kein airbag und all sowas.



...und das sie keinen Kat haben, meist nichteinmal einen ungeregelten.

Außerdem sind selbst die letzten Modelle des T2 mindestens ein Vierteljahrhundert alt. geschockt
03.06.2004 21:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre so einen:


Stellt ihn euch in weiß und schon leicht mattem Lack vor und er sieht aus wie meiner smile

Er muss so lange durchhalten bis ich mir ihn hier leisten kann:


Herrlich. Offen, ein kultivierter Motor und fällt einfach auf.

In diesem Sinne... Geiz ist geil.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
03.06.2004 21:49 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an alle fahranfänger die warscheinlich des gleiche problem wie ich haben.. welches auto lässt sich am besten am berg anfahren ohne das es sofort abstirbt.. also opel fällt schonmal raus..
29.08.2004 22:22
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schleimschnecken
also an alle fahranfänger die warscheinlich des gleiche problem wie ich haben.. welches auto lässt sich am besten am berg anfahren ohne das es sofort abstirbt.. also opel fällt schonmal raus..


a-klasse kannste auch streichen, mit dem hab ich mich am anfang in der fahrschule abgemüht ^^
jetzt ham die nen golf IV,sportline...beachtlich was man aus dem dieselmotor rausholen kann(z.B. 190 auf der autobahn großes Grinsen ).

so, und wenn ich meinen lappen endlich hab, werd ich wohl den 106er(der in hellgrün, diese blöde "palm beach" version) von meiner mutter fahren rotes Gesicht
29.08.2004 22:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment hab ich einen golf II der gemessen an seinem geringen anschaffungspreis sehr zuverlässig ist! smile


"bald" kauf ich mir den Bugatti Veyron:


1001 PS serie rocken einfach das Haus
30.08.2004 12:21
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich:
http://www.autohaus-rau.com/content/cms/upload/renault_t.jpg

den hätt ich gern:
http://www.caradisiac.com/media/images/l...urbo_04_big.jpg
oder den:
http://www.megane-world.de/Gallerie/frie...k_Megane_01.jpg
oder den:
http://www.kubanski.ng.pl/samochody/mega.../clip/blank.jpg
oder am besten den:
http://nate.wiger.org/350z_pics/av_cv_z_big05.jpg

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.08.2004 12:29 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich weiß ja nicht ob es 100%ig hier her passt, aber meine Schwester hat einen Polo zu verkaufen....., mehr Info bei PN.

Ich fahr im Moment einen himbeerroten Citroen Saxo, früher hatte ich mal einen blauen Opel Kadett (Leute lasst die Finger von Opel!)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 30.08.2004 12:46.

30.08.2004 12:44 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen nissan sunny und was anderes brauch ich auch gar net

klück

__________________
and I’m mostly very tired

30.08.2004 12:59 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schleimschnecken
also an alle fahranfänger die warscheinlich des gleiche problem wie ich haben.. welches auto lässt sich am besten am berg anfahren ohne das es sofort abstirbt.. also opel fällt schonmal raus..


ich bin in der fahrschule renault megane scenic gefahren, damit gings ohne probleme...wird aber höchstwahrscheinlich außerhalb deiner preisklasse liegen Augenzwinkern
jetzt hab ich einen opel vectra. sehr schön. smile
gefahren bin ich schon vw t4, mercedes sprinter, opel corsa, kadett, agila,astra, vw golf, fiat punto, vw passat, ford ka ( das mit abstand schlechteste auto von allen!)
30.08.2004 13:09 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geilste auto für mich wär nen landrover defender aber is leider teuer und ich bin leider keine 18 noch nich

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
30.08.2004 14:30 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Ex fuhr einen Renault Megane


(scheiß Qualität, sorry)

die gleich Farbe.. halt nur ein wenig getuned großes Grinsen

Und ich muss sagen, ich habe das Auddo geliebt großes Grinsen
Dsa problem beim Renault ist, dass man ziemlich oft in die Werkstatt muss, aber kann sein, dass es auch nur bei diesem Auto so war großes Grinsen

(man beachte die Front des Autos, ich finde den "Blick" voll süss großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 30.08.2004 14:40.

30.08.2004 14:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen Renault Clio BJ '91, is ganz ok das Teil, fällt zwar langsam auseinander, fährt dafür aber mit seinen 75PS ganze 198 wenn man genug Anlauf hat (ungefähr von München bis Nürnberg :D), und sonst immerhin 180, find das prima, weil das für so nen alten Kleinwagen nicht schlecht ist, bin schon für ihn gelobt worden, obwohl da nix dran getunt ist (hab kein Geld für sowas Augenzwinkern ). Wahrscheinlich ist der Vorbesitzer damit auch geheizt wie ein Irrer und deswegen zieht der noch so gut.

Ansonsten hätte ich gerne nen Van, am besten nen VW Bulli oder so.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
30.08.2004 15:00 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH