das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » hab ein problem mit meinem avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hab ein problem mit meinem avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

hab ein problem mit meinem avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht bei mir immer: "ihr avatar entspricht nicht den vorgegebenen werten"
ich habs schon mit mehreren bildern versucht & auch schon mit verkleinern. deshalb wollt ich mal fragen, welchen werten ein bild genau entsprechen muss.

__________________
tiki taki
29.08.2004 22:34 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: hab ein problem mit meinem avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht doch dabei:
"Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 20000 Bytes haben."


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
29.08.2004 22:38 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht im Profil bei Avatare. Dein Avatar darf bloß eine bestimmte Anzahl an Pixel haben.

Edit: Da war jemand schneller! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von börnie: 29.08.2004 22:39.

29.08.2004 22:38
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von louni
RE: hab ein problem mit meinem avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Steht doch dabei:
"Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 20000 Bytes haben."


greetz

srbrk




dankö, hab ich irgendwie übersehn

__________________
tiki taki
29.08.2004 22:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » hab ein problem mit meinem avatar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH